[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Bei mir klappt das mit Winrar problemlos. Kann auch app im Systemordner und auch Dateien in apks ersetzen (z.B.: Grafiken im Framework). Zum Verändern der xmls muss natürlich dekompiliert werden, aber alles andere geht mit Winrar einwandfrei.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Kommt erst noch.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Sam-Sung
RheinPiratBasel schrieb:
EDIT: ISt es nicht möglich eine 15 Toogles - 8 on Screen zu machen mit der Cicle Battery?


Diesem Wunsch von RheinPiratBasel schliesse ich mich an. Wäre toll, wenn es da eine Lösung gäbe...
 
Readme.txt schrieb:
Diesem Wunsch von RheinPiratBasel schliesse ich mich an. Wäre toll, wenn es da eine Lösung gäbe...

Möglich ist alles:D;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@chrack... Is dein defektes note schon im müll gelandet oder wär das noch zu haben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
DjSonix schrieb:
Möglich ist alles:D;)

Und wenn du uns das noch verraten könntest, wären wohl einige Leute Glücklich...

EDIT: Ich finde solche Aussagen extrem nervend. Hat je man eine Idee, wird das geschrieben, aber nein, man schreibt nicht freiwillig die Antwort hin.

invisible edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würden die genauen Veränderungen von der V8 zur V9 interessieren...

Hab jetzt nur die 3 Dinge gefunden:
- No SMS on Call-Log (thx @ Scriscelo)
- No covert SMS to MMS
- Jelly Bean Mods ( look at Mods)

Wurde noch mehr verändert???
 
Jetzt kommt bald v9 und v8 läuft gerade so gut.
uploadfromtaptalk1342727227990.jpg

@Chrack, auch von mir gute Besserung an Deine Frau.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Rheinpirat: DJSonix strickt einen schönen Mod, der das möglich macht, glaube ich, er hat aber Schwierigkeiten beim Compilieren... Oder?
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Hallo an alle,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Ich suche einen Mod / Thememit den in der Anlage gezeigten Shortcuts.
In der v9 soll es das geben aber nur mit der Stock Akku Anzeige wie ich gesehen habe.

Weiß jemand wie ich die "nachinstallieren" kann?

gruß
 

Anhänge

  • 250970_3890648278655_1402843716_n.jpg
    250970_3890648278655_1402843716_n.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 200
Kurz und knapp:

Sorry aber es gibt die v9 erstmal nicht!
Zum Glück konnte ich sie auf der Arbeit bei nem Kollegen testen.
Kurz gesagt sie läuft nicht und ich muss am WE, wenn ich dann was Zeit habe schauen, woran es liegen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Carter23, bullwei, 149217 und 5 andere
Kein Problem. V8 läuft wie gesagt sehr gut. Hast sicher ne Menge um die Ohren jetzt wo Deine Frau im Krankenhaus ist. Nimm Dir Zeit, wir können warten.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Carter23
Guten Abend erstmal alles gute für deine Frau.
Die v8 läuft schon ziemlich gut.Keine Fehler bisher entdeckt. Also einfach eine super Arbeit und das ohne ein Note.

Einen schönen Abend noch.

Mfg Marcel


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
nabend jungs,

habe den notecore kernel zu dieser rom geflasht und eben gemerkt, dass bluetooth gar nicht funktioniert...heisst, wenn ich auf bluetooth klicke wirds nur kurz ein- und ausgeschaltet und das wars...
wollte wissen, obs am neuen kernel liegt oder es generell probleme mit dieser rom und bt gibt.

gruss kilian
 
welche Version des Notecore hast du denn? Bei mir funktioniert Chracks v8 mit dem Notecore 4 Standard und auch mit dem 5 Beta Standard ohne Probleme.
Grüße,
klirol
 
habe version 3 geflasht...hmm vllt schadet ein update nicht^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit v4 oder beta 5 sollte Bluetooth gehen. Das Problem ist das Samsung mit 4.0.4 auch neue Bluetooth Treiber bringt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin...

habe gestern den Notecore v4 geflasht. Seitdem geht av und zu das Display an, ohne das ich mein Note berühre. Desweiteren blinkt nach dem drücken der Power Taste (wenn das Display aus ist) selbiges einmal kurz auf!

Bein öffnen des CWM kommt:
"This version of CWM Manager should be used with FC-Root v.5.0 or newer. It appears you are running a different kernel. Various items have been disabled."

Was das heisst ist mit klar.

Ich habe CWM Manager v3.15 drauf, was ja nicht mehr das neuste ist (LOL)

Wie soll ich die CWM.zip flashen???
Über Odin im Dowmload modus, mobile odin oder kann ich das auch mit CWM flashen?

Vielleicht kann jemand nen link reinstellen, wo ich das runterladen kann - nicht dass ich das falsche nehme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.937
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten