[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Vielen Dank für diese Grafiken, Starwalker. Sieht ineressant aus...

Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden schwarzen Hintergründen? Ein Hintergrund wird "Holo" bezeichnet, der andere nicht...



Edit: Im Ordner res habe ich den Unterordner drawable-nodpi mit Root Explorer nicht gefunden. Suche ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch etwas ist mir heute aufgefallen. BT läuft zwar, aber hat doch in unterschiedlichen abständen unterbrüche.

Auch wurde der Audioausgang leiser.

Des weiteren ist dieses "Awesome Beats" für nichts zu gebrauchen. Sowohl bei XiiLive wie auch beim MortPlayer hat es keine Wirkung. (Ja, AwesomeBeats ist unter Einstellungen -> Sounds ->Music effects ausgewählt)
 
RheinPiratBasel schrieb:
@Chrack

Ich weiss nicht ob du nicht daran gedacht hast oder es absichtlich gelassen hast... aber wieso werden auch wieder SMS im Call Log angezeigt?

Kann ich das irgendwie entfernen?

Ich schaue mal für die v9 ;)





Starwalker schrieb:
Apropos sms. Mir ist aufgefallen, dass nach 3 sms in eine mms konvertiert wird. Könntest Du bitte dieses Verhalten in der v9 ändern? Ich habe es momentan durch eine andere MMS.apk gelöst.

Vielen Dank im Voraus,

Lars

Sent from my Note from some place in the world!


könntest du diese mir mal geben.
Ist sie von einem lrg rom?




RheinPiratBasel schrieb:
Und noch etwas ist mir heute aufgefallen. BT läuft zwar, aber hat doch in unterschiedlichen abständen unterbrüche.

Auch wurde der Audioausgang leiser.

Des weiteren ist dieses "Awesome Beats" für nichts zu gebrauchen. Sowohl bei XiiLive wie auch beim MortPlayer hat es keine Wirkung. (Ja, AwesomeBeats ist unter Einstellungen -> Sounds ->Music effects ausgewählt)

Werde ich als zusätzlichen mod in v9 machen,
Wer es braucht kann es dann flashen.
Ich finde es sehr gut mit der walkman app.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, pakino, DjSonix und eine weitere Person
@chrack

Und gibt es schonwas neues bei dir in sachen De-Recompilieren?
Hab auch noch keine antwort von Crsikelo:crying:
 
RheinPiratBasel schrieb:
Und noch etwas ist mir heute aufgefallen. BT läuft zwar, aber hat doch in unterschiedlichen abständen unterbrüche.

Auch wurde der Audioausgang leiser.

Des weiteren ist dieses "Awesome Beats" für nichts zu gebrauchen. Sowohl bei XiiLive wie auch beim MortPlayer hat es keine Wirkung. (Ja, AwesomeBeats ist unter Einstellungen -> Sounds ->Music effects ausgewählt)

bluethoot rennt bei mir ohne Probleme
 
Nein,
Da ich spätschicht habe und ab moin meine Frau im Krankenhaus ist habe ich gerade keine Zeit dafür.
Werde am WE nochmal schauen.
 
Starwalker schrieb:
[Vollzitat entfernt]
könntest Du mir sagen wie ich in die framwotk-res.Apk komme, welches Programme brauche ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Starwalker

probiere mal diese Mms.apk von mir aus.
Alles ohne gewehr und mit orig. datei als sicherheit ;)
 

Anhänge

  • Mms.apk
    3,2 MB · Aufrufe: 92
Readme.txt schrieb:
Vielen Dank für diese Grafiken, Starwalker. Sieht ineressant aus...

Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden schwarzen Hintergründen? Ein Hintergrund wird "Holo" bezeichnet, der andere nicht...



Edit: Im Ordner res habe ich den Unterordner drawable-nodpi mit Root Explorer nicht gefunden. Suche ich falsch?

Die beiden Dateien müssen in die framework- res.apk eingebaut werden, also auf dem Rechner geht's am einfachsten - z. B. mit Winrar oder 7zip.

Viele Grüße

Lars



Sent from my Note from some place in the world!
 
speedrazor schrieb:
könntest Du mir sagen wie ich in die framwotk-res.Apk komme, welches Programme brauche ich?

Ich nutze unter Windows dazu Winrar.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
rom ist eig. ganz gut...
hier und da mikro-ruckler und manchmal n fc aber akkulaufzeit ist hervorragend!

mit dem notecore-kernel kriegt man auch ordentliche werte in quadrant:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-12-19-45-24.png
    Screenshot_2012-07-12-19-45-24.png
    35,9 KB · Aufrufe: 294
Chrack schrieb:
@ Starwalker

probiere mal diese Mms.apk von mir aus.
Alles ohne gewehr und mit orig. datei als sicherheit ;)

Hi Chris,

die Konvertierung in eine MMS wird nicht mehr durchgeführt - super :).

Im Protokoll erscheinen die SMS aber noch (war bei meiner auch so und es war eine 4.0.3)

Ein Problem ist mir eben erst aufgefallen: Mit beiden apks kann ich keine MMS versenden. Die Datenverbindung wird nicht gestartet??

Hast Du dazu eine Idee?

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Du hast das problem mit meiner mod mms.apk oder auch mit der stock vom rom?
Habe in der mms.apk nur 2 werte geändert.
1. Das er statt 4 erst ab 100sms eine mms machen soll.
2. Weiss ich gerde nicht mehr *lol*

Wenn du zu 100% sagen kannst das es an der gemodeten mms.apk liegt und nicht an evtl. Einen anderen mod, dann schaue ich nochmal.
 
Ich habe gerade mal diverse Dateien getestet und habe das Problem komischerweise mit allen mms.apk, die ich getestet habe. Das pure Stockrom habe ich noch nicht probiert.

Ich denke nicht, dass es an der apk liegt. Hatte eher vermutet, dass ich irgendwas im Rom selbst deinstalliert habe, was erforderlich ist.

Geht bei Dir der der MMS Versand?

Edit: Nach einem full wipe geht es jetzt, aber nur, wenn ich die Datenverbindung manuell aktiviere. Sie schaltet sich nicht automatisch ein. Das hat den Nebeneffekt, dass MMS, die eintreffen, nicht automatisch heruntergeladen werden. Ist das jetzt ein "Feature" oder ein "Bug" von ICS 4.0.4?

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen die Flasher.

@Chrack
Ist zwar OT aber hoffentlich verziehen, deiner Frau und dir alles gute für ihren Spitalsaufenthalt und baldige Genesung.
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker, kliroland, pakino und 3 andere
Ich schließe mich dem nahtlos an Chris!
Das geht vor jeder Rom! :)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Hallo,

meinen Vorrednern ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Die besten Wünsche für deine Frau und für dich.

Gruß

Inuit
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Starwalker schrieb:
Ich habe gerade mal diverse Dateien getestet und habe das Problem komischerweise mit allen mms.apk, die ich getestet habe. Das pure Stockrom habe ich noch nicht probiert.

Ich denke nicht, dass es an der apk liegt. Hatte eher vermutet, dass ich irgendwas im Rom selbst deinstalliert habe, was erforderlich ist.

Geht bei Dir der der MMS Versand?

Edit: Nach einem full wipe geht es jetzt, aber nur, wenn ich die Datenverbindung manuell aktiviere. Sie schaltet sich nicht automatisch ein. Das hat den Nebeneffekt, dass MMS, die eintreffen, nicht automatisch heruntergeladen werden. Ist das jetzt ein "Feature" oder ein "Bug" von ICS 4.0.4?

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Ich kann es ja noch nicht testen ;)
Hast du mal die mms.apk von einem stockrom getestet?
Wenn nicht hänge ich sie dir an.

Wäre interessant zu wissen ob das ein bug der 4.0.4 dann ist.


Ps.
danke für all eure lieben grüsse
 

Anhänge

  • Mms.apk
    3,2 MB · Aufrufe: 97
Auch von mir alles, alles Gute!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten