[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

viktorfe schrieb:
Es geht um CA-Zertifikate für DFNRoaming. Installieren tue ich ganz normal über die Einstellungen - Sicherheit - V. Geratespeicher installieren
8d177e8c-97f9-88a7.jpg

Genau das selbe Verhalten kann ich bestätigen, beim installieren von VPN-Certifikaten unseres CISCO-Routers.

Ups, dachte beim Zitieren werden die Bilder kleiner, sorry.
 
Habt ihr das problem auch bei der stock lpy mit cf kernel?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
Habt ihr das problem auch bei der stock lpy mit cf kernel?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Nein, da gab's das Problem definitiv nicht.
 
Hab mal ein bisschen am Batteriesymbol gefummelt und das ist dabei raus gekommen

5510670a-3532-176f.jpg




Gesendet von meinem QuickNote mit Tapatalk 2
 
Dieses wird auch in 1% Schritten angezeigt?
 
Das kann ich noch nicht sagen, der Akku hält einfach zu lange :D

Gib mir ein paar Minuten, ich treib die CPU mal ein Bisschen an...

Edit
Schade, leider keine %-Schritte. Ich guck mal, ob es etwas ähnliches ohne Zahlen gibt. Ich weiß nicht, was ich sonst noch ändern müßte, um das hinzubekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Mal einen großen Dank - Chrack ist einfach cool mit seinen Roms !

Grundsätzlich habe ich das Gefühl dass ICS aber langsamer ist als GB - geht euch das auch so ?
 
Kann ich nicht bestätigen. ICS fühlt sich bei mir schneller an als GB.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So, da keine Hilfe in Sicht ist mit dem Akkuverbrauch, werde ich wohl versuchen über das flashen vom Abyss 4.2 und danach ein Nandroid Restore auf die V17 zurück zu kehren. Ich kann nur hoffen, daß dies so klappt.

Gestern abend um 23 Uhr da Note vom Ladestecker genommen, heute morgen um 6.30 noch 69% Akku.


lh_hsic, multipd, secril_fd-interface, umts_ipc0 hielten das Note über 4 Stunden wach
 
Was übrigens klasse ist, dass die rec Funktion Telefon wieder dabei ist

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Welchen launcher benutzt ihr denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tricktail schrieb:
So, da keine Hilfe in Sicht ist mit dem Akkuverbrauch, werde ich wohl versuchen über das flashen vom Abyss 4.2 und danach ein Nandroid Restore auf die V17 zurück zu kehren. Ich kann nur hoffen, daß dies so klappt.

Gestern abend um 23 Uhr da Note vom Ladestecker genommen, heute morgen um 6.30 noch 69% Akku.


lh_hsic, multipd, secril_fd-interface, umts_ipc0 hielten das Note über 4 Stunden wach

Ich habe dieses Problem nicht.
In den 7 Stunden habe ich ca. 5% Verbrauch

Hast du wlan an?


myrinh schrieb:
Was übrigens klasse ist, dass die rec Funktion Telefon wieder dabei ist

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Welchen launcher benutzt ihr denn ?

Funktioniert der Call Rec auch?
Launcher nur den Nova.


Ps. Mit der neuen Beta v03 die ich seit ca 24h teste, ohne den usb fix, läuft das Note wie ne 1.

Denke im laufe des Abend kommt dann die V1 vom Rom ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Deesign, DonkeyShot und 2 andere
Chrack schrieb:
Ps. Mit der neuen Beta v03 die ich seit ca 24h teste, ohne den usb fix, läuft das Note wie ne 1.

Denke im laufe des Abend kommt dann die V1 vom Rom ;)

Chrack läßt uns warten :thumbdn:, aber ich freue :thumbsup: mich schon drauf :D
Diablo 3 geht auch nicht :thumbdn:
Regenwolken über Wien :thumbdn:
 
Nicht warten lassen:crying:
Lass die Sonne über Wien für uns scheinen:drool:
Freu :thumbsup::D
Gruss Didi
 
Ne ne, erstmal geniesse ich hier die Sonne und dann wird sie hoffentlich auch zu euch kommen.

Schönen Vater/Feier-Tag euch allen :beer:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: frank e. und mazze67
Danke euch auch schönen Vatertag/Feiertag

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chrack schrieb:
Ich habe dieses Problem nicht.
In den 7 Stunden habe ich ca. 5% Verbrauch

Hast du wlan an?

Nein.
Handy lag geladen mit 84% zuhause (abgeklemmt um 10.45Uhr), während wir weg waren. Eben heim gekommen und eingeschalten noch 11%
 
tricktail schrieb:
Nein.
Handy lag geladen mit 84% zuhause (abgeklemmt um 10.45Uhr), während wir weg waren. Eben heim gekommen und eingeschalten noch 11%

Dann liegt es aber zu 100% nicht am ROM, sondern an deinem Note, dem Flashvorgang oder irgendeiner App.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e. und Deesign
Ich werde in ca 2 Stunden das neue Rom hochladen.
Flash dann den Franco oder Abyss Kernel, reboot ins Recovery und mach einen Fullwipe.
Dann mein neues Rom flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: frank e., cheezusweezel und Condro
Sorry, ich habe nie behauptet, daß es an der Rom liegt. An welcher App? Ich habe keine drauf. Ich habe über Mobile Odin normal die Firmware mit CF Root Kernel geflasht, danach die Rom von Chris, und habe als Test keine App installiert.

Bitte nicht falsch verstehen!! Ich weiß daß Chris seine Roms genial sind nur weiß ich nicht wie oft ich noch die Firmware und die Rom flashen soll
 
tricktail schrieb:
Sorry, ich habe nie behauptet, daß es an der Rom liegt. An welcher App? Ich habe keine drauf. Ich habe über Mobile Odin normal die Firmware mit CF Root Kernel geflasht, danach die Rom von Chris, und habe als Test keine App installiert.

Bitte nicht falsch verstehen!! Ich weiß daß Chris seine Roms genial sind nur weiß ich nicht wie oft ich noch die Firmware und die Rom flashen soll

Ist ja kein Problem, deine Aussage. Probier es doch noch einmal über OdinPC, also LPY flashen, danach rooten und im Anschluß Chrack's ROM drüberflashen, nach Cache & Dalvik WIPE.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten