M
meier2009
Dauer-User
- 567
jep!blubenow schrieb:Ich glaube ich habe auch die Beta geflasht, nur wo ist die V8 Vollversion? Auf Seite 1 nicht,oder ich bin heute blind.
der link IST die Final!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jep!blubenow schrieb:Ich glaube ich habe auch die Beta geflasht, nur wo ist die V8 Vollversion? Auf Seite 1 nicht,oder ich bin heute blind.
resa73 schrieb:@Chrack
Danke für die Antwort, dann bin ich mit meinem Latein am Ende
Könntest du mir bzw. allgemein evtl. die zwei codes anpassen das diese auch in Glossy sind? Oder mir sagen wo die stehen...vielleicht bekomm ich ja die Erleuchtung
Dein ROM ist echt Top!! Würde es nur gern ein "kleinwenig" für mich persönlich anpassen
Carter23 schrieb:Eine Sache geht leider nicht.Der ICS Browser..
Habe alles mögliche probiert.Aber immer kommt nur ein weisses oder schwarzes Bild.
Und unter den Anwendunggen geht der Cache auf 5.6 Mb....
Habt ihr das Problem auch?
Danke Carter...
RheinPiratBasel schrieb:So, nochmals alles gewipt und von vorne begonnen.
Extra darauf geachtet, das alles was mit der Uhr zu tun hat nicht deinstalliert wird. Doch der Wecker/Timer/Stoppuhr ist NICHT vorhanden!
Starwalker schrieb:@Chris
Hast Du das Problem mit dem Kompilieren der apks lösen können? Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Die kompilierte apk wird zwar erzeugt, läuft aber nicht. Würde das sehr gerne hinbekommen, um ein paar Kleinigkeiten in der lidroid- res.apk zu ändern. Habe es sowohl mit apk tool manuell als auch mit dem apk Manager vesucht.
Danke und viele Grüße
Lars
Sent from my Note from some place in the world!
RheinPiratBasel schrieb:Gibt es denn denn die Möglichkeit nur einen anderen BatteryMod (Circle) zu flashen?
speedrazor schrieb:kann man über die V8 Beta die V8 Finale einfach drüber bügeln?
Gibt es ein Change Log der Finale V8?
Kooray58 schrieb:So ich habe jetzt auch die finale V8 geflashed.
Bisher läuft es ganz gut, keine Probleme.
Mir sind allerdings 2 Sachen aufgefallen:
1. Beim Ausschalten nach dem CRT-Effekt leuchtet der Homescreen für eine Sekunde auf.
2. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis die Telefon-App oder die Kontakte-App sich öffnet.
Kann das jemand bestätigen? Oder bin ich der Einzige mit dem Problemen.
unhold 31 schrieb:@Chrack
Die besten Wünsche an deine Frau auch von meiner Seite.
@Starwalker
Ist jetzt zwar OT, aus interresse, sind deine Recompilierten Dateien auch deutlich kleiner als vor dem Decompilen? SystemUI vorher ~2700KB danach (auch wenn ich nur einen Farbcode ändere) ~ 2150KB
blubenow schrieb:Ich glaube ich habe auch die Beta geflasht, nur wo ist die V8 Vollversion? Auf Seite 1 nicht,oder ich bin heute blind.
cheezusweezel schrieb:Vielleicht sollte auf Seite 1 beim Download das BETA weg, dann fragt auch keiner mehr doof nach !?
EDIT: seufz, ist ja schon weg !^^
Weixe schrieb:Kann ich bei dieser rom eigentlich google ears wieder installieren, oder funzt das nur bei aosp?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Weixe schrieb:Sowas wie shazzam oder soundhound... Nur eben von google
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Chrack schrieb:sollte kein problem sein wolfgang
bin ja schon an der v9 am basteln, ab und zu.
speedrazor schrieb:kann man über die V8 Beta die V8 Finale einfach drüber bügeln?
DjSonix schrieb:Kann jemand meinen mod für die chrack bitte testen? Müsste soweit passen.
Wenn ihr den installiert habt geht bitte unter telefoninfo und ganz nach unten unter Rom version und poste ein Screenshot.
Danke.