cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
Ich meine mich zu erinnern, das ging nur bei der offiziellen Youtube-APP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
resa73 schrieb:Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal eure Hilfe.
Ich würde gerne die zwei Dateien ebenfalls in Glossy darstellen, weiss jemand zufällig die die markierten "PNGs" heißen?
Hab schon rumprobiert aber irgendwie erwische ich wohl nicht die richtigen....
vielen Dank schon mal
beafraid schrieb:kurze zwischenfrage:
kann mich bei rolle tube nicht einloggen :S
geht es bei euch?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
RheinPiratBasel schrieb:Wo ist der Wecker geblieben?
Weder über Beautiful Widget noch über die Digitale Uhr komme ich an den Wecker/Timer usw....
Darktrooper schrieb:Hier das goldene Toggle Theme ^^
EDIT: Habe es mal gelöscht, bekomme beim nachflashen nicht aus dem Booten raus
Sorry leute.
Ich pack hier mal nur die Icons rein.
RheinPiratBasel schrieb:Wie siehts eigentlich aus mit Custom Kernel (OC/UC und undervolting) und mit JKay ?
Denn dieser Kernel ist extrem Stromhungrig. Schon nur beim einrichten mag der USb Anschluss das Note nicht laden
blubenow schrieb:Das JKay habe ich auch schonmal versucht zu installieren, lief aber nicht, ich glaube, dass das nur im Rocket Rom funktioniert. Overclocking geht doch mit dem Notecore Kernel 3.20 Extreme, aber ohne Bluetooth.
.
a.bangerl schrieb:Hier ein kleines Mini Theme für die Togglebar und Akkuanzeige.
https://www.dropbox.com/s/fd2n8h7t1gp62su/MiniDarkTheme_Reloaded_B&W_RightClock_LRG.zip
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
majemaco schrieb:@RheinPiratBasel
Du hast keine Uhr im App Drawer?
Gesendet von meinem GT-N7000
michaelh72 schrieb:so hab nun v8 drauf ! aber wie bekomme ich % anzeige in Akku wieder rein ?
stelle mich wohl etwas dumm an oder muss ich da manuell was machen ?