[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

michaelh72 schrieb:
so habs nun installiert ! aber nun hängt er auf der letzen seite wo er sagt alles installiert und ich soll ready drücken für reboot ! aber das geht nicht ?
kann ich einfach akku raus und neu starten ?


Ready drücken für Reboot gibt aber nicht. Du musst ready drücken und kommst dann wieder ins CWM Menü. Von dort aus musst du neu booten...
 
Weiß jemand ob die Theme 4.2 von Kalagas auch mit der V8 funktionieren ?

Lg
 
blubenow schrieb:
Ich habe jetzt die King Droid 5 drauf, ich könnte dieses Rom doch mit kleiner Wipe drüberflashen, oder geht da etwas schief?

Kann ich das nun machen oder nicht??
 
Hallo
Bin neu hier und versuche grade das Rom zu flashen nur hänge ich schon beim ersten Schritt der Anleitung von Chris.

Habe mir den hier von Seite 1 runter geladen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip aber wenn ich den Flash kommt Signature verification failed.

Mein Note ist gerootet und hat das letzte update von Samsung drauf 4.0.4.
Hoffe da kann mir jemand was zu sagen und schon mal danke für die Hilfe.



Auf bald

Xaing
 
blubenow schrieb:
Kann ich das nun machen oder nicht??

Versuch es doch einfach und wenn etwas nicht funktioniert, kannst Du ja nochmal mit Full Wipe flashen. ;) Bei meiner letzten Installation hat ein kleiner Wipe gereicht.:D
Beste Grüße,
klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xaing schrieb:
Vollzitat entfernt

Kannst im Recovery Modus unter ADVANCED die "Verification" ausschalten....versuch das mal.

Ansonsten lad die ZIP nochmal runter....könnte auch ein Dateifehler sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Recovery Mode und da gibs kein ADVANCED wo ich was umstellen kann leider.

Hab die Datei auch nochmals runter geladen aber das Ergebnis ist das selbe
Ich versteh das doch richtig oder ich starte über die 3 tasten in den Flashmodus von Samsung. Dann kommt der jBroid_Kernel drauf und dann ohne neu hochfahren gleich den Abyss4.2 drauf und neu hoch laufen lassen wieder mit den 3 tasten in den Recovery Mode .

Dort einen Fullwipe machen und dann das ROM drauf machen richtig?
Naja eigentlich nur wichtig wenn ich über Schritt 1 weg komme *g*



Auf bald

Xaing
 
Hast Du nur ROOT oder auch einen Kernel mit CWM-Recovery geflasht ? Oder andersrum, wie hast Du Root bekommen und hast Du danach noch was gemacht ?
 
Nein, auf keinen Fall mit dem Abyss Kernel neu booten, sondern unter Advance "Boot into Recovery" auswählen.
dann mit dem Fullwipe weiter machen;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt/gefragt, erstmal abwarten ob er überhaupt CWM-R hat ... ;)
 
Er wird keinen CF Kernel haben.

***edit***
Kann nix posten da unser inet mal wieder spinnt.
 
tovaxxx schrieb:
...Hab jetzt alles mit Fullwipe geflasht und dann mit TB die Stock Emailapp wieder installiert. Leider sind alle Accounts trotzdem weg. Wo hab ich nen Fehler gemacht?

Moin seit Rom 4.0.4 hatte ich auch diese Probleme. Vor 4.0.4 hat es genügt die Daten von EMail mit TB wiederherzustellen, das geht nun nicht mehr so einfach. Bei mir wurden bestenfalls Teile der Accounts zurück gesichert.
Was bei mir geholfen hat ist in den Systemeinstellungen->Anwendungen->ALLE die App EMail zu Stoppen und alle Daten zu löschen. Dann mit TB 'Anwendung+Daten' von EMail wiederherstellen. So habe ich meine 6 Acocunts und ihre Einstellungen zurück bekommen.

Die Stock App benutze ich weil sie in der Lage ist eine EMail von einem IMAP Accoount in einen anderen zu verschieben, alle anderen Programme konnten immer nur innerhalb eines Accounts EMails verschieben.
 
kliroland schrieb:
Versuch es doch einfach und wenn etwas nicht funktioniert, kannst Du ja nochmal mit Full Wipe flashen. ;) Bei meiner letzten Installation hat ein kleiner Wipe gereicht.:D
Beste Grüße,
klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab das mal mit kleiner Wipe gemacht, es funktioniert, dieses Rom ist auch schneller als KingDroid.
 
Ok war letzte Nacht wohl doch zu Spät *g*

Nein CWM-R ist noch nicht drauf tztz wo finde ich den die Einstellungen?
(in den Einstellungen muss USB-DEBUGGING,
sowie UNBEKANNTE QUELLEN aktiviert)

Hab nach deiner Anleitung gerootet cheezusweezel.
 
Ja, im zweiten Teil der Anleitung steht dann, wie Du den CF-Kernel installierst und damit auch CWM-R bekommst.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

EDIT: falls Du eine ältere PDF-Version hattest, HIER die aktuelle Variante !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok USB-Debugging hab ich gefunden aber Unbekannte Quellen zulassen finde ich nicht hat mal einer einen kleinen Tip?
 
Hba eich das richtig verstanden, dass wenn man die 8 Toggle bar installiert hat, dass man dann keine Cicle Battery hat?

Ich nämlich die 8er installiert. Wie bekomme ich die den Cicle mod?
 
Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal eure Hilfe.
Ich würde gerne die zwei Dateien ebenfalls in Glossy darstellen, weiss jemand zufällig die die markierten "PNGs" heißen?

Hab schon rumprobiert aber irgendwie erwische ich wohl nicht die richtigen....

vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    20,6 KB · Aufrufe: 202
Xaing schrieb:
Ok USB-Debugging hab ich gefunden aber Unbekannte Quellen zulassen finde ich nicht hat mal einer einen kleinen Tip?

In ICS nennt es sich wohl UNBEKANNTE HERKUNFT, unter SICHERHEIT zu finden. Sollte das wohl mal anpassen ... ;)
Oder ist das nur in CM9 so ? Erinnere mich nicht mehr an Touchwiz ...^^
 
kurze zwischenfrage:
kann mich bei rolle tube nicht einloggen :S
geht es bei euch?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.441
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten