lassiter34
Dauer-User
- 493
Hast du den 8-Toggles Mod installiert?
Der überschreibt den Circle Mod.
Der überschreibt den Circle Mod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DjSonix schrieb:Chrack was soll ich sagen, du hadt dich wieder mal selbst übertroffen.
Deine Rom:
-SEXY
-Smoooooth
-Bugfree
Einfach genial
Battery mod habe ich nach meinen bedürfnissen angepasst (wifi,3G ebenfalls)
Würde noch gern denn löschen button ändern
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
tovaxxx schrieb:Beim GoBackup zeigt er mir aber die Email-App zum sichern nicht an. Oder seh ich den Baum vor lauter Wald nicht? Ich will ja nur die Accounts vom Stock-Mail-App speichern, dass ich nicht jedesmal beim fullwipe alles neu eingeben muss.
PS: Geht eigentlich hier die transparente Wetter-Widget?
DjSonix schrieb:Chrack was soll ich sagen, du hadt dich wieder mal selbst übertroffen.
Deine Rom:
-SEXY
-Smoooooth
-Bugfree
Einfach genial
Battery mod habe ich nach meinen bedürfnissen angepasst (wifi,3G ebenfalls)
Würde noch gern denn löschen button ändern
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Reddy schrieb:... Mit ner Wünschelrute oder an dem Akku Symbol Cyr ... oder so
DjSonix schrieb:jap schon probiert, ist glaub ich sogar der selbe
Na meine lieben kollegen was sagt ihr so zu der final? Alles jut?
Werde versuchen den settingsmod von criskelo einzubauen (csc code, samsung secret codes, cpy spy etc) wer die criskelo drauf hatte weiß was ich meine
Wenns klapt, bekommt ihr nacher ein screenshot
Ist natürlich für den eigengebrauch, wer es aber dann haben möchte ( wenns klapt ) kann mir gerne ne PN senden.
borisku schrieb:Du hast wohl auch den 8 Mod drüberinstalliert, wie ich .. neu flashen...
RheinPiratBasel schrieb:Um ganz sicher zu sein das ich es richtig verstanden habe damit auch ein Brick entsteht...
Wenn ich noch ein GB ROM mit einem Abyss 4.2 Kernel nutze, kann ich direct ins Recovery - Wipen und die V8 installieren?
resa73 schrieb:Kann mir jemand sagen wie die Bilddateien heißen und ob diese in der SystemUI oder Framework zu finden sind? Merci mal
"Wenn ich noch ein GB ROM mit einem Abyss 4.2 Kernel nutze, kann ich direct ins Recovery - Wipen und die V8 installieren?"RheinPiratBasel schrieb:Meine Frage ist wohl untergegangen, darum Zitiere ich mich selber:
meier2009 schrieb:Also, habs grad zwei mal neu installiert um sicher zu gehen das ich mich nicht irre oder einen Fehler gemacht habe.
Immer mit vorab Fullwipe und in-Aroma Fullwipe!
Beim installieren habe ich ALLES abgewählt was geht und nur einen Launcher installiert (@CRACK: solltest vllt alle Launcher auf einer Seite zusammenfassen und zwingen einen mindestens auszuwählen ),
trotzdem sind z. B. KIES, Crayon, Gmail installiert! Bug oder trotzdem Fehler bei mir?!?!
Gesendet von meinem GT-N7000