Mace89
Erfahrenes Mitglied
- 72
Ja ganz normal cwm
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chrack schrieb:Danke für den Screen
Ich lade jetzt doch die neue V8 hoch, dauert aber ca 4h und da werde ich wohl schon schlafen
Also ist der Link moin online.
Was sich geändert hat, seht ihr im Changelog vom Startpost.
Ich habe jetzt die Statusbar gegen meine gewechselt und die alte kann man sich über den Aroma installieren.
Das ist die neue alles blau und mit der gewohnten Batterieanzeige von mir.
Ich lade sie jetzt schon hoch, weil ich ohne Note andere sachen nicht testen kann
Hallo chrack und alle die BT-maus getestet habenChrack schrieb:Danke für den Screen
Ich lade jetzt doch die neue V8 hoch, dauert aber ca 4h und da werde ich wohl schon schlafen
Also ist der Link moin online.
Was sich geändert hat, seht ihr im Changelog vom Startpost.
Ich habe jetzt die Statusbar gegen meine gewechselt und die alte kann man sich über den Aroma installieren.
Das ist die neue alles blau und mit der gewohnten Batterieanzeige von mir.
Ich lade sie jetzt schon hoch, weil ich ohne Note andere sachen nicht testen kann
Darktrooper schrieb:hehe... Kann ich gerne alles machen.
Nur bin ich zu doof zum "komplomäntieren"
Ich weiß nie wo ich die Icons suchen muss und welche es genau sind die ich ändern kann.
Hätte aber einen vorschlag...... Du suchst mir die raus und ich balstel daraus was du willst *G*
Mace89 schrieb:Hi Chrack wäre es möglich die Toggle-bar wieder im Originalzustand zu flashen. Habe nämlich den Fehler gemacht den Gold-toggle von Darktrooper und den mod von a.bangerl geflasht und jetzt sieht es blöd aus.
Wenn deaktiviert ist sieht es aus wie aktiviert und es sind andere Symbole zu sehen.
Danke im vorraus
Mfg Marcel
speedrazor schrieb:Hallo chrack und alle die BT-maus getestet haben
großes DANKESCHÖN
V8 schnurrt wie ein Porsche mit bluethoot hid R-net bluethoot Rollstuhl Maus
chrack Du hast es drauf! Kompliment! Spende folgt!
So eine sauber und gut funktionierende Rom hatte ich noch nie.
Eine Frage ist noch offen:
Aroma ist ja ganz schön, aber was mach ich wenn ich noch nach der Installation der rom noch eine app nach installierten möchte?
Jemand ne Idee?
LG
Chrack schrieb:Geht er jetzt?