[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Semenchkare schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber gibt es eine Empfehlung, welche Apps verzichtbar sind? Bei manchen weiß ich gar nicht, was diese bedeuten, z. B.

- Aurora.apk - Bluesea.apk - Days.apk
- DLNA.apk
- GenieWidget.apk - GMS Map.apk
- PlusOne.apk
- Zinio.apk
und alle, die mit SNS anfangen

Folgende Tabelle ist vom S2. Passt aber 1:1 zum Note. Es fehlen nur die Note-spezifischen Apps wie Memo und so. Aber die will man sicher behalten. :)

https://spreadsheets.google.com/spr...1gdDJRekl4QmkyNmIzUmRvX2h3UDVkQXc&output=html
 
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, 149217, Semenchkare und 2 andere
hallo leute
habe grade AUCH bei CracksV8 entdeckt das meine Töne abgeschaltet sind, auf Stumm.
Das war/ist jeder Nacht so, dabei habe ich (meiner Meinung nach) niergends eingestellt das es bestimmte Zeiten geben soll in der das Dingens ruhig sein soll!
 
Kann ich diese Version [ROM][ICS][XXLRG]CRASH V6 4.0.4 [12 July]
einfach überflashen, ohne Full Wipe, oder geht das nicht?
 
Versuch es ... wenn es nicht geht,
ne full Wipe kannst nachholen ... passieren kann nix schlimmes ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und 149217
Ich traue mich nicht zu flashen. Aus Angst es könnte mir gefallen. ;)
Bei dem was ich hier alles lese. :thumbsup:

Dabei habe ich mir fest vorgenommen, kein Rom mehr anzufassen, das auf Sammy basiert... :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
... und frag mich nicht ob ne full Wipe gut iss ....

Vergleich:
3 Tage Unterwäsche ... Sonntags zieh ich mir guten Anzug an.
Klar kann ich die Unterwäsche drunter lassen ... die alte ...
aber wenn der Geruch dann bissel blöd iss ... kommt das nicht gut.
So zieh ich halt lieber gleich frisches drunter und dann frisches drüber ;)

Mir isses auch der Koch wert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy, 149217, Sliderxxl und eine weitere Person
Reddy schrieb:
Versuch es ... wenn es nicht geht,
ne full Wipe kannst nachholen ... passieren kann nix schlimmes ;)

keine Brickgefahr wegen des Chainfire Kernels?
 
blubenow schrieb:
keine Brickgefahr wegen des Chainfire Kernels?

Dann wechselst kurz vor der full Wipe den Kernel ,,,
also einen Sicherheitskernel!!! den man eh immer auf der Ex SD haben sollte :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl und pakino
@reddy. Der Spruch mit der Wäsche ist mega!! Musste echt lachen.:D merk ich mir.:thumbup:
Sry für OT. Btt..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, borisku und 149217
Und beim Wechsel von der V6 reicht es locker mit nem Fullwipe mit Abyss + Kernel Cleaning Script oder macht es irgendeinen Sinn wieder ne komplett saubere Basis mit Odin PC vorher zu flashen, wie im Sauberguide vom Weezel beschrieben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich hänge im Moment beim Aroma-Installer fest:

"Installation done - Congratulations ...", tippe ich auf "Ready" tut sich nichts. Was nun? Akku rausnehmen, lange Aus-/Einschalter drücken?
 
Ach das hatte ich auch schon... einfach 10sec den Powerbutton drücken und das wars. Eventuell startet er im RC Menue, dann von da wieder neu booten.
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
Macht Spaß mit der V8 zu Spielen, aber meine Akkukapazität schrumpft rapide dabei... Bin gerade dabei den Nova Launcher einzurichten; dachte zuerst, es sei der Live-Hintergrund, aber dass ists wohl nicht... Kann ich auf den Goku 1.3b1 zurück oder verbietet sich das bei 4.04?
:huh:
 
Habe jetzt (erfolgreich) das ROM ohne FullWipe geflasht. Der GoLauncher hat Probleme beim Laden von Widgets. Ansonsten scheint aber alles zu funktionieren.

Welcher Kernel empfiehlt sich: GoKu oder Notecore?
 
Hat mal wer nen Link zum Franko V10 ? ^^ Kann den bei den Links für die Kernelzusammenfassung nicht mehr finden. Sind nur die ICS Kernel mit weiterführenden Links. Wollte jetzt auch nen Fullwipe machen. Oder den Abyss 4.2. Finde dort aber auch nur den 4.1 ^^
Thx
 
Meines Wissens gibt es noch keinen zus. Kernel, der 4.04 voll unterstützt. Bluetooth-Problem.
Und Franco ist raus beim Note, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und borisku
Bluetooth brauch ich nicht... macht mir nix... momentan sinkt mein Akku in 10 Minuten um einen Prozentpunkt :-(
 
trahzebuck schrieb:
Meines Wissens gibt es noch keinen zus. Kernel, der 4.04 voll unterstützt. Bluetooth-Problem.
Und Franco ist raus beim Note, oder?

Sind ja nur die "Full-Wipe" Kernel ... ;) Und von Franco ist wohl echt nichts mehr für unser Note zu erwarten, seufz.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Ja.Franco ist schon etwas länger weg.hat bestimmt auch ein privat leben. Soll es ja geben.Grins. Aber sein letzter Kernel passt ja für einen fullwipe. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.937
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten