monte
Erfahrenes Mitglied
- 111
Was tu ich jetzt?
mfg monte
mfg monte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
monte schrieb:Siehe oben , hab editiert.
überspringe das anmelden am Google konto, drücke bei der Standortabfrage schnell mehrfach auf weiter, erscheint die Datumseinstellung.
Drücke auf weiter, erzählt irgendwas von:
Anwendung Setup-Assistent (Prozess.comandroid.setupwizard) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.
Schaltfläche: Beenden erzwingen
Dann dasselbe von vorn.
mfg monte
Hast du zwischendurch mal einen Factory Reset ausgeführt?monte schrieb:hat geklappt mit Odin,
gleiches Problem
Das würde ich lassen.monte schrieb:ich würd vielleicht doch mal versuchen den Assi zu löschen.
Doch. Genau da gibt es 3 Optionen: "Einloggen", "Neu Anlegen" und "Überspringen". Ich habs gestern abend noch durchexerziert.monte schrieb:Erscheint beim Start, tippe auf Androiden.Erscheint sofort Googlekonto einrichten... siehe oben.
wolf1990 schrieb:@herby
Hast du eventuell das V1-ICS-Theme von mowmo installiert? der hat nämlich diesen Bug.
wolf1990 schrieb:Abend
Es liegt an der phone.apk wennst die stock phone.apk flasht dann gehts wieder, die findest du irgendwo im thread von den ICS-Theme.
Wenns geht drück bitte "Danke" hab erst 2 xO