Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WinBug schrieb:Ich nutze LBE Privacy und das funktioniert ohne das man etwas Patchen muss oder so und vor allem ohne Probleme....
v2.2 mit CF Root Kernel
Why you would want to use it:
Applicaitons do NOT crash when access to private data is blocked (unlike with Permissions Denied or CM)
Fine-grained tuning of access to private data
No background service needed
Very small memory footprint (~700KB)
No impact on battery life
No impact on performance (5ms overhead on access to private data; yes, that's 0.005s)
100% reliable unlike ROOT applications (LBE), which need to start their background service on boot (see android underground to learn why this is an issue)
No ROOT required for the app to run
No Android permissions required for the app to run
Open-source
Vorsicht! Das Sheep ROM beinhaltet nicht den ProductCode VD2! Erhöhte Gefahr für dein EFS!DemoFreak schrieb:Ich habe jetzt ein paar Stunden hier im Forum und auf XDA etc. herumgelesen und bilde mir ein, verstanden zu haben, wie ich mein neues Note (XXLA6/VD2KL1) roote und an CWM + CWM-Manager komme.
Flashe NIEMALS in einer VM. NIEMALS! Egal ob mit Odin oder Heimdall.DemoFreak schrieb:Mein Problem ist, dass ich für den ersten Schritt (Flash deines ROMs) Odin bräuchte, und das bekomme ich in meiner VM nicht ans Rennen, die Samsung-Treiber melden immer Probleme bei der Installation des Geräts.
Siehe FAQ: Du brauchst die cache.img aus dem CSC. Die andere ist nur eine leere cache.img zur Initialisierung der Partition. Die in der CSC ist die mit Inhalt.DemoFreak schrieb:Allerdings habe ich sowohl im CODE-Archiv als auch im CSC-Archiv eine cache.img, und ich weiß nicht, welche davon ich flashen, bzw. in welcher Reihenfolge ich sie flashen soll (vermutlich beide, erst die aus CODE und dann die aus CSC?). Kannst du mir da bitte kurz auf die Sprünge helfen?
Du musst CWM nach dem Update auf LC1 flashen. Sonst ist es wieder weg.DemoFreak schrieb:Als zweite Frage nur am Rande würde ich nur gern bestätigt haben, dass ich es richtig gelöffelt habe, dass nach diesem ersten Schritt z.B. mittels Mobile Odin den Kernel CF-Root-SGN_XX_OXA_LA1-v5.0-CWM5.zip von hier flashe, um an CWM und CWM Manager zu kommen, und als zweites z.B. das ROM N7000XXLC1/N7000OXALC1 (Open Europe bzw. Open Germany) von hier hinterher flashe.
Ja, das wird funktionieren.christoph192 schrieb:Ist in meiner Vorgehensweise ein Denkfehler? Kann ich so vorgehen?
Hm, habe ich da jetzt ein Henne-Ei-Problem? Ich kann das EFS ja ohne Root nicht sichern...frank_m schrieb:Vorsicht! Das Sheep ROM beinhaltet nicht den ProductCode VD2! Erhöhte Gefahr für dein EFS!
Aye!frank_m schrieb:Flashe NIEMALS in einer VM. NIEMALS!
Das ist mir ja jetzt ein bisschen peinlich, rede ich von stundenlangem Lesen und dann das. Wo stand das in der FAQ?frank_m schrieb:Siehe FAQ: Du brauchst die cache.img aus dem CSC.
Erm, ja.frank_m schrieb:Du musst CWM nach dem Update auf LC1 flashen. Sonst ist es wieder weg.
Ja, hast du. Damit wird der Flashvorgang zu einem gewissen Risiko.DemoFreak schrieb:Hm, habe ich da jetzt ein Henne-Ei-Problem? Ich kann das EFS ja ohne Root nicht sichern.
Aus dem Kapitel "Aufbau einer Firmware" kann man es entnehmen.DemoFreak schrieb:Das ist mir ja jetzt ein bisschen peinlich, rede ich von stundenlangem Lesen und dann das. Wo stand das in der FAQ?
Mache ich mir da jetzt zu sehr in die Hose?frank_m schrieb:Ja, hast du. Damit wird der Flashvorgang zu einem gewissen Risiko.