[ROM] [12.01.2012] [LA1 V2.2] Sheep ROM - Downloads, Anleitungen, Customizing

• 372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frank

Wie bekomme ich den bei deiner Rom den ClockWorkMod Recovery 5 oder höher drauf?

Zuletzt bearbeitet:
So wie hier schon ziemlich oft im Thread steht: Mit dem CWM Manager, Mobile Odin oder dem IntialCFRootFlasher. Steht nur ein paar Beiträge zurück.

• Danke
Reaktionen: alexanderperi00
Wo kann ich mir das runterladen?

wenn ich versuche mit dem cwm manager deinen FM-Note Kernel 2.0 zu installieren, bekomme ich eine sorry! meldung. Anwendung CWM wurde unerwartet angehalten.

ok Danke hat sich erlädigt habs mit mobileOdin geflasht.

Sorry das ich jetzt nochmal doof Fragen muss. Habe jetzt die Newbie Einleitung und die Sheep Rom Anleitung 10mal durch gelesen aber verstehe immer noch nicht wo ich sehe welcher ProductCode bei dem Rom enthalten sind. hast ja geschrieben das ich einen Code brauche der bei OXA mitgeliefert wird. In der Anleitung steht OXA und OXX mit insgesammt 64 Codes integriert aber es sind ja keine Codes aufgelistet. Wenn ich mir zb. das RocketRom anschaue finde ich dort Null anhalt wann man das benutzen kann.

Wäre net wenn mir das vieleicht einer mal im Skype oder TS3 erklären könnte. Will ja nicht die ganze zeit das Forum voll spammen :)

Danke schon einmal für die Antwort oder Hilfe

Poste einfach, welchen ProductCode du hast, dann sagen wir dir, ob du das ROM gefahrlos flashen kannst.

HIILFE!
Ich hab heute das SheepROM v2.2 geflasht, echt super, doch jetzt kann ich quasi zusehen, wie mein Akku sich leert... :crying:

Ich hab mal die Zeit gestoppt:
Ergebnis ist 2% Akku verliere ich in nur 90 Sekunden, das Note wird beim Spielen extrem heiß, d.h. mein Akku ist in ca. 1,5 h LEER !?! :ohmy:
Mein Akku sinkt sogar beim Laden über USB! Nur per Steckdose geht's langsam bergauf...

Zu allem anderen Schrott dazu,
wenn ich das Note benutze, wird nach ca. 4 - 15 Minuten der Screen schwarz,
ich kann nichts mehr machen, dann kommt die Meldung "System reagiert nicht!".
Und zwei Buttons die ihr sicher kennt:
"Sofort beenden" und "Warten".
Egal was ich drücke, diese Meldung kommt solange wieder biss ich den Akku rausnehme und das Note neustarte. :crying:

Woran liegt das?

Ich habe übrigens schonmal alles mit BetterBatteryStats durchgecheckt, dieser EXTREM-Verbrauch kommt von keinen Apps, sondern ich denke vom System selber, da nichts ungewöhnliches angezeigt wird.

Achja, das alles kommt auch beim Stock und beim Rocket-Rom, bis auf beim Stock habe ich kaum Akkuverbrauch, und die Heizungsfunktion geht auch verloren :).

Gruß Schnizel1337...

€DIT:

Kernel: bei AbyssNote 3.1 und beim enthaltenen sowie beim CF-ROOT ist das Problem gleich...

Irgendwas wird den hohen Verbrauch ja auslösen, und dann taucht auch was in den gängigen Akku Analyse Tools auf (siehe FAQ für die Links zu den Akku Threads).

Im Zweifel setze das Note komplett auf Werkseinstellung zurück inkl. löschen der SD Karten.

Ich habe mehrfach einen FULL-Wipe gemacht unterschiedliche ROM's durchprobiert,
wahrscheinlich alle Akkuanalysetools ausprobiert, wobei die alle nicht lang was aufzeichnen konnten, da ja immer diese Mist "System reagiert nicht" - Message kommt... :crying:

Nur beim Stock rom is alles Ok, außer beim AbyssNote-Kernel bis einschließlich v3.2 is der Akkuverbrauch auch nicht der beste...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es eine aktuelle version des roms geben, mit der neuen firmware?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Muss ich noch mal sehen. Ich bekomme in Kürze ein neues Spielzeug (Tab 7.7) und stelle momentan meine Entwicklungsumgebung darauf ein.

Ohje,
dann wird es auch keine FM Kernel mehr geben, oder? :crying:
Aber das neue Spielzeug ist schon was feines.

Ich stelle die Entwicklung ja nicht völlig ein. Ich werde nur die nächsten paar Tage nicht dazu kommen. Ab nächste Woche, denke ich, werde ich dann zügig beide Geräte bedienen können. Ich plane, beide aus der gleiche Source-Basis betreiben zu können. Mal sehen, wie das klappt. :tongue:

So ab heute bin ich auch stolzer besitzer eines Note hier meine Daten

Firmware Version : KL7
PCode GT-N7000ZBADBT
Android Version: 2.3.6
Basisbandversion: N7000XXKL7
hoffe ihr könnt mir jetzt helfen

Zuletzt bearbeitet:
Na du wolltest mir sagen ob ich das Sheep Rom benutzen kann

Kannst du.

Nochmal ne Frage. :)

In deiner Anleitung steht, dass man ein EFS Beckup machen soll. Wie ich aber gelesen habe kann man dieses nur machen wenn man schon Root rechte hat.

Kann ich die V2 Flashen ohne dieses Beckup?