[ROM][11.10.2013]Helly_Bean [JB 4.3] [(almost) nightly builds] - N7000 |

Ach ist ja süß.... Dank dir... Für fachlich unglaubliche Weisheit!

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±
 
Deleted...
***
PA github ist für jeden offen - patch schreiben, einstellen und Qualität der Camera verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei uns ist es wie im richtigen Leben; der Ton macht die Musik.

michel
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, fred2346, Jrp Defy und eine weitere Person
Back to topic: WLAN geht immer noch nicht...oder nur bei mir? Glaub ich zwar nicht.. Stelle es aber mal zur Diskussion.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Moin
was hast denn für ne Kombi am laufen, Stock so wies kommt oder Thor hinterhergeschmissen? Hab grad die Carbon drauf und die sieht nicht schlecht aus sonst hätte ich ja mal überprüft. Ansonsten mach ich mal nen Nandro und flashe.
 
rebeccadri schrieb:
Kann mir von euch jemand den Cam fix für 4.2.1 geben? ParanoidAndroid ist die Rom die ich liebe aber die Cam ist beschissen!

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±

Ich muss mich hier mal bei den Entwicklern von ParanoidAndroid entschuldigen meine Aussage die Cam ist beschissen war total daneben!!! Ich bin extrem angetan von der Rom! Um s genau zu sagen ich liebe sie. Naja hatte bisher immer cams die etwas gehakt haben... Aber diese hängt sich nur auf und da ich von einem fix gelesen habe wollte ich hier (zugegeben etwas affektiert) nachfragen...

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±
 
CVH schrieb:
Moin
was hast denn für ne Kombi am laufen, Stock so wies kommt oder Thor hinterhergeschmissen? Hab grad die Carbon drauf und die sieht nicht schlecht aus sonst hätte ich ja mal überprüft. Ansonsten mach ich mal nen Nandro und flashe.

Beides (Stock + Odins Sohn) ist nada ... Niente ... Nix...kaputt! lässt sich nicht anschalten. Steht nur da, "turning on Wifi..." das war es aber auch...
Ansonsten läuft es wieder mal sehr flüssig. Schade. Ich habe keine Ahnung, ob er zu einem falschen Zeitpunkt repo sync gemacht hat...:confused:
 
Mist, ohne Wifi ists bescheiden. Schade denn an sich mag ich HellyBean doch sehr. Danke dir fürs austesten.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
rebeccadri schrieb:
Ich muss ...
Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±

Welchen Cam fix meinst du denn genau?
Und: bist du hier im Note-Forum auch richtig? Lese nur S3...
***
Alles andere: Okay. Angenommen. Geklärt :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat PA jetzt mit HellyBean zu tun? :confused2:
Ist doch eine andere Rom von einem anderen Entwickler Team...
 
Neues update ist da 5.03.2013 leider geht WLAN wider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, Berlino, Sanj3k und 2 andere
Danke für die Rückmeldung :thumbup:
K.A. wie man da weiterhelfen kann...
Bin für Tips offen :)
 
Anderen Kernel flachen, dass schon wieder probiert?
 
Glatzi84 schrieb:
Anderen Kernel flachen, dass schon wieder probiert?

Nicht probiert, aber ich glaube auch nicht, dass es was bringt. Da sind Fehler im Code, die ein anderer Kernel nicht bereinigen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
@aa

das ist natürlich was anderes, dann kann ein kernel wechsel auch nicht helfen :)
wenn im code schon ein fehler ist, sonst hat man auf diversen handys gute chancen das ein kernel wechsel zum positiven führen kann :cool2:
 
War zu spät :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
@ cvh

hat Ixi doch schon 3 post weiter oben geschrieben und verlinkt :confused2: :flapper:
 
Glatzi84 schrieb:
@ cvh

hat Ixi doch schon 3 post weiter oben geschrieben und verlinkt :confused2: :flapper:

Fertig im Kopf. Brauch Urlaub

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Genehmigt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: CVH

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.394
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten