[ROM][11.10.2013]Helly_Bean [JB 4.3] [(almost) nightly builds] - N7000 |

Noch eine Frage...

An Helly Bean reizt mich ungemein, dass PDroid eingebaut ist. Kann ich die Rechte der Apps dann auch mittels App (PDroid Privacy Protection oder PDroid Manager) verwalten?
 
Wenn mich nicht alles täuscht, ging das nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Hab das ROM jetzt doch mal geflasht und suche verwzeifelt die PDroid-Funktion...

Auf der Homepage schreibt er

- pdroid patched, if app installed, reachable at: settings --> system --> security

Unter Einstellungen -> System finde ich aber keinen Punkt Security?
 
Die Homepage ist nicht wirklich aktuell... Er schreibt da über die CM10 (4.1) Variante, nicht die CM10.1. (4.2.+) Deswegen meinte ich auch, dass es nicht ging.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Danke... ist jetzt zwar nicht das was ich hören wollte... ;)

Und ich hatte es so verstanden, dass man PDroid über das Settings-Menue steuern kann und deswegen nachgefragt ob es auch über die entsprechenden Apps, die man im PlayStore oder auf XDA bekommt, möglich ist ;)

Dann muss ich mich mal schlaumachen ob ich PDroid für Helly Bean gepatcht bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Die neuste Hellybean-20130221-n7000.zip geht WLAN nicht !
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH, Berlino und eine weitere Person
Danke mercia für den Hinweis, dass es
A) eine neue Version gibt und
B) WLAN nicht funktioniert

Beides kann ich bestätigen. :o
P.S. hab mich auf xda auch geil zum Affen gemacht, genau deswegen. Mann Mann Mann.... :thumbup::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH und Berlino
weekend-monkey.:D
Liegt das Wlan Problem am Kernel? Was passiert wenn man nen Anderen flasht?
 
lol...weekend monkey passt. Auch keine Verschlimmbesserung mit anderem CM Kernel. Da sind wohl einige Änderungen mehr nötig...
 
AA1973 schrieb:
P.S. hab mich auf xda auch geil zum Affen gemacht, genau deswegen. Mann Mann Mann.... :thumbup::rolleyes:
Und ich habe es brav bestätigt *HA HA HA* Habs aber auch null mitbekommen, dass eine neue Version draußen ist (ganz im Gegenteil, habe heute morgen auf seiner Webseite sogar nochmal die 1702 runtergeladen - die wurde da noch als aktuelle geführt)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Danke. Dann bin ich beruhigt. War mir ziemlich sicher die Website hatte gestern nacht kein update.
 
AA1973 schrieb:
P.S. hab mich auf xda auch geil zum Affen gemacht, genau deswegen. Mann Mann Mann.... :thumbup::rolleyes:

Ach, Unsinn^ Danke für deine oftmalige Hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und AA1973
Ich habe die Helly Bean 17-02 jetzt seit gestern laufen mit

- CrossBreeder_2.7.13 (danke nochmal an @Berlino!)
- Inverted MultiDPIStore
- Xposed Framework 2.1.2 (mit Xposed App Settings 0.2.1)

Crossbreeder liefert mir einen Wert von 4089. Als Basis DPI habe ich 280dpi eingestellt und passe mir Apps entweder per DPI oder Fontsize-Einstellungen an.

Das ROM läuft sehr sehr smooth und der Akkuverbrauch sieht bisher auch ganz gut aus.

Einzig mit dem Versenden von SMS hatte ich (wie auch mit einigen Asylum Nightlies) das Problem, dass ich erst manuell via *#*#4636#*#* in Telefoninfos die Nummer der Mitteilungszentrale in PDU-Form eintragen mußte, damit der Versand funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Berlino
Aus meiner Sicht ist dies der beste ROM in Moment.
Keiner läuft schneller stabiler und akkuschönender als dieser.
 
Hab die Rom heute mal aufs Note von meiner Frau geflasht und kann bisher nur positives berichten. Top Rom:thumbup:

@UWdus
Herr Kilmister cooler Alvatar;)

*** Send from my Nexus 7 with Team Asylum ***
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und UWdus
Nabend also irgendwie bekomme ich kein WLAN wie kommt das hatte Phils neuen Kernel drauf habe alles Formatiert was es gibt dann helly Bean drauf nicht hochgefahren sondern gleich die Gapps hinterher doch Wlan geht nicht Weiss jemand rat?
Gruß papa
 
Du musst die Version vom 17.02 nehmen.
Bei der aktuellsten Version geht das WLAN leider gar nicht.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und AA1973
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Kann mir von euch jemand den Cam fix für 4.2.1 geben? ParanoidAndroid ist die Rom die ich liebe aber die Cam ist beschissen!

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±
 
rebeccadri schrieb:
Kann mir von euch jemand den Cam fix für 4.2.1 geben? ParanoidAndroid ist die Rom die ich liebe aber die Cam ist beschissen!

Xcorx vers. 2, 9**//siyah**//ParanoidAndroid vers. 3±

Nein. Und schon gar nicht in dem Ton! :banghead:
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und rebeccadri

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten