[ROM] [07-09-12] [imilka] PARANOIDANDROID v2.10 [HYBRID][JB/CM10]

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du eventuell im Thread Namen darauf hinweisen das es die rom von imilka ist? Mittlerweile kommt man ja schon durcheinander. Kommend von xda aus dem Utacka Thread dachte ich doch glatt es hat hier jemand auch schon einen eröffnet. ;) Dankeschön...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
"Nie direkt von ICS oder einem ICS-Kernel"

handelt es sich hierbei um ein "und/oder" oder nur um ein "entweder oder"?
heisst kann ich einfach vom Abyss Kernel, welches ich vorher auf ICS geflasht habe (recovery reboot), die Rom installieren?

Bobsbobbys schrieb:
"Nie direkt von ICS oder einem ICS-Kernel"

handelt es sich hierbei um ein "und/oder" oder nur um ein "entweder oder"?
heisst kann ich einfach vom Abyss Kernel, welches ich vorher auf ICS geflasht habe (recovery reboot), die Rom installieren?

Es heißt "und/oder". Gernauere Infos bzw. Möglichkeiten zum sauberen flashen hierzu stehen in Post #1 ausführlich beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Agent_Payne schrieb:
Es heißt "und/oder". Gernauere Infos bzw. Möglichkeiten zum sauberen flashen hierzu stehen in Post #1 ausführlich beschrieben.

ich beziehe mich dabei auf die Informationen aus Post #1:
"Diesen Umweg muss man natürlich nicht machen, es geht auch direkt über Abyss/Dafuq"

und aus Post #2:
"GB kernel wuerde ich sogar weiter eingrenzen auf nur den abyss kernel redpill. Weil der hat bisher gar keine negativen Erfahrungswerte. Sicher ist sicher!"

welche im Konflikt stehen zu Beitrag in Post #1:
"!!! Bitte NUR von GB oder CM9 auf dieses ROM flashen, ansonsten besteht BRICK-Gefahr !!! Nie direkt von ICS oder einem ICS-Kernel !!!"

habe grosses Interesse an Stock-Android aber bin noch auf einer Custom Sammy ICS Rom...
Ich habe grosse Erwartungen bzgl. Performance und Akkulaufzeit gegenüber SamsungRoms :)

@bobsbobbys

Ich habe die cm10 bzw aokp/aosp Versionen probiert aber bezüglich Performance ist für mich die Chrack LRQ Testrom das Non plus Ultra. Akkulaufzeit mit NoteCore Hydra v3.5 Kernel absolut super. Ist aber nur meine Meinung. Bin gespannt auf deinen Test.

• Danke
Reaktionen: bergheil, datt-bo und Bobsbobbys
a.bangerl schrieb:
@bobsbobbys

Ich habe die cm10 bzw aokp/aosp Versionen probiert aber bezüglich Performance ist für mich die Chrack LRQ Testrom das Non plus Ultra. Akkulaufzeit mit NoteCore Hydra v3.5 Kernel absolut super. Ist aber nur meine Meinung. Bin gespannt auf deinen Test.

Vielen Dank! :)

Ich bin übrigens auch auf Chrack v14 :p

Allerdings bin ich hier gerade wegen der Akkulaufzeit enttäuscht, habe den Stock Kernel (empfohlen von Chrack) installiert. mit den früheren Releases hatte ich beträchtliche 5-6 Stdn Displayaktivität, was ich mit aktiver Nutzung in Verbindung bringe, was mit v14 signifikant auf höchstens 2 Stdn gefallen ist. Ich denke dass mit den ganzen Mods im Einstellungsmenü etwas verspielt wurde...

Jetzt habe ich auch Erfahrungen mit einem Galaxy Nexus und der kleine Bengel bringt es mit seinem kleinen Energiereservoir und dem relativ grossen Bildschirm auf respektable 5 Stdn Display, was ich vermisse und meine Hoffnungen eben auf Stock-Android liegen :)
soviel zu meiner Lebensgeschichte :D

(ich werde S-Note vermissen :( )

Kann man eigentlich die Navigationsbar entfernen?

a.bangerl schrieb:
@bobsbobbys

Hoffe es geht dir wieder besser :thumbsup:?

Und diesen Kernel ,,NoteCore Hydra v3.5 Kernel,,könnte ich auch für diese Rom nehmen ?

Habe die V15Testrom Small oben mit den NoteCore Hydra v3.5 und Akkulaufzeit ist der Hammer. Muss aber sagen das ich Roms immer sehr entschlacke und den Kernel auf 1000Mhz begrenze da ich kein Spieler bin und bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Mir gefallen die JB/CM10 Versionen ebenfalls nur kann ich mich einfach nicht von S-Note trennen auch wenn es genug Alternative geben soll.
Gib uns bitte Bescheid wie zufrieden du bist.
Am besten hat mir die JellyCore V1 von g.lewarne gefallen.

@datt-bo

Ja den Umständen entsprechend. Am Montag geht die Strahlentherapie los aber Unkraut vergeht nicht. Der Hydra Kernel müsste mit der Rom auch gehen. Wie gesagt ist er bei der JellyCore bereits dabei.

• Danke
Reaktionen: pakino, datt-bo und Bobsbobbys
Dankeschön das werde ich dann versuchen. :)
Dieser Hydra-Kernel, das ein für alles; gibt soetwas nicht Probleme? :D

Ich kenne das von mir selbst und ein Kollege sagte mal:
"Er sitzt jeden Tag zwischen uns und macht alles mit; jedoch kann er nix richtig."

und Snote scheint in der small ja enthalten zu sein; worauf versichtet man bei dieser Rom?

btw ich benutze kein Titanium, für mich ist jeder Fullwipe ein Akt :D

Chris hat bei dieser Version viele Sachen entfernt und das Rom auf 290 MB entschlackt.
Was genau alles fehlt kann ich dir nicht wirklich sagen da ich vorm flashen die zip immer anpasse für mich ( anderen Kernel, Modem und andere Apps bzw Optik)
Der HydraKernel macht bei mir keinerlei Probleme aber es wurde von anderen berichtet das sie damit Troubles haben.
P.S.Du hast ja liebe Kollegen:biggrin:

• Danke
Reaktionen: trahzebuck und Bobsbobbys
wow also packst du in die zip die jeweiligen apk's und kernel rein!? ich habe damit leider keine Erfahrung, ich war immer passiver Flasher :p

und ja, mein Alltag wird durch die Kollegen erheblich erheitert :D wäre ja sonst langweilig :)

Ja den Umständen entsprechend. Am Montag geht die Strahlentherapie los aber Unkraut vergeht nicht. Der Hydra Kernel müsste mit der Rom auch gehen. Wie gesagt ist er bei der JellyCore bereits dabei.[/QUOTE]

Oh Gott,wenn ich das lese ,,Strahlentherapie,, wird alles hier so unwichtig :crying:
Hab einen richtigen Kloß im Hals.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll,außer das ich von ganzen Herzen hoffe,das du bald wieder gesund bist.
Ich drücke dir wirklich für Montag ganz fest die Daumen und ich werde an dich denken

• Danke
Reaktionen: ilovemoney, AA1973, plauzeee und eine weitere Person
Ähnliches schoss mir auch durch den Kopf! Alles Gute für Montag und gute Genesung.
urymeduz.jpg

Paranoid on Belly Jean // HydraCore 3.1

• Danke
Reaktionen: trahzebuck und ilovemoney
Ist es eigendlich normal dass bei der Paranoid die externe Speicherkarte nicht angezeigt wird oder ist das nur bei mir so ???

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

an alle die Probleme haben die 2.10 zu flashen und bei denen die Fehlermeldung kommt, dass die Datei nicht geöffnet werden konnte und die Installation deshalb abgebrochen wurde:

Einfach mal auf dem in der Anleitung beschriebenem Weg die v1.991 flashen und ohne restart einfach die 2.10 hinterher. ;)
Weiß nicht ob dies bereits genannt wurde, aber ich erwähne es hier jetzt einfach mal. ;)

MfG danikg

• Danke
Reaktionen: datt-bo
leute,

wie isn so bei euch die akkulaufzeit?
ist die akkulaufzeit von dieser rom besser oder von der utacka nightly?

Moin

Habe folgendes Problem :sneaky:
Wenn ich die v.2.10 über die 1.991 flashe hat meine Kamera nur noch 3 Million Pixel,egal was ich mache ?
Ob ich es so mache - Wipe DATA/CACHE/DALVIK
- Flash ROM
- Flash Gapps
- Reboot
oder nur - Wipe /CACHE/DALVIK
oder gar keine Wipe, die blöde Kamera hat von Version 1.991 zu 2.10 nur noch 3 Millionen Pixel.
Hat einer vielleicht eine Lösung für mich :winki:?

hi ich hab nur cache und dalvik gwippt und bei mir passt alles ich kann bei der Pixeleinstellung mit kleinem Pfeil nach rechts oder links mehr oder weniger Pixel einstellen . Gruss :thumbsup:

bergheil schrieb:
hi ich hab nur cache und dalvik gwippt und bei mir passt alles ich kann bei der Pixeleinstellung mit kleinem Pfeil nach rechts oder links mehr oder weniger Pixel einstellen . Gruss :thumbsup:

Hi
Das geht leider bei mir nicht mehr unter 2.10 :blink:
Bei 1.991 konnte ich auch immer alles verstellen

würde nochmal von GB auf 2.10 mit fullwipe flashen . viel Arbeit aber vieleicht hilfts . sag bescheid obs ging !!!!