Agent_Payne
Stamm-User
- 224
SpezialM schrieb:Wie hast du dein kernel eingestellt??
Zwar etwas spät, aber besser als nie : Als Governor habe ich "pegasusq".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SpezialM schrieb:Wie hast du dein kernel eingestellt??
bergheil schrieb:Ja ich flash gar nichts mehr anderes denn für mich gibts nichts vergleichbares im moment ich warte nur mehr aufs Note 2
beafraid schrieb:Hat sich was bezuglich der akkuleistung verandert?
Ausserdem hatte ich oft das problem, das nach ausschalten von wlan das sich das mobile netzwerk nicht automatisch einschaltete...musste erstmal in den flugmodus damits wieder an ging :S
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
beafraid schrieb:Was hattest du alles an?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Deesign schrieb:Mediascan.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.addz.mediascannerroot
Fast dormancy.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gokhanmoral.fastdormancytoggle.i9300
Beim installieren der 2 Apps wird euer Akkuverbrauch in die Höhe schnellen. Thx @ XDA
Deesign schrieb:Rescan Media Root deaktiviert den automatischen Mediascan und die andere App wird auf XDA empfohlen. Ruf das Programm im Market auf und Folge dem in der Beschreibung erwähnten Link. Dort wirst du mehr erfahren.
Jedenfalls führen diese beiden Apps dazu, das der Akku WESENTLICH länger läuft...
Phoenyx schrieb:Deesign darf ich dich bitten wenn du Apps hier empfiehlst das du dann auch genau beschreibst was die Apps machen und wie man Sie einrichten sollte.
Nicht jeder hier ist der Englischen Sprache mächtig und kann mit der Englischen Anleitung was anfangen.
Auch wenn man von ausgehen sollte das hier der Kenntnisstand was den Umgang mit Apps und Konfigurationen höher ist als bei Otto Normal User.
Danke Phoenyx
Deesign schrieb:Entschuldigung. Ich wollte nur einen Tipp geben. Da ich diese ROM nicht mehr drauf habe, habe ich es auch nicht getestet. Ich habe diesen Tipp aus dem XDA Forum und wollte euch hier was gutes tun, da dort alle begeistert waren. Anstatt einem Danke wieder nur Ermahnungen. Sorry ich lösch den Beitrag. CU