[ROM] [07-09-12] [imilka] PARANOIDANDROID v2.10 [HYBRID][JB/CM10]

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SpezialM schrieb:
Wie hast du dein kernel eingestellt??

Zwar etwas spät, aber besser als nie ;) : Als Governor habe ich "pegasusq".

• Danke
Reaktionen: SpezialM
Nach einem kurzen Ausflug zu einer anderen Rom bin ich wieder hier :thumbsup:

Ja ich flash gar nichts mehr anderes denn für mich gibts nichts vergleichbares im moment :thumbup: ich warte nur mehr aufs Note 2 :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: datt-bo
bergheil schrieb:
Ja ich flash gar nichts mehr anderes denn für mich gibts nichts vergleichbares im moment :thumbup: ich warte nur mehr aufs Note 2 :thumbsup:

Mir gehts genau so :thumbsup:
Ich warte auch nur noch aufs Note 2 am Mittwoch :love:

• Danke
Reaktionen: bergheil
Guten Abend

Hatte grade probiert ein Nandorid anzulegen und es dann wieder einzuspielen:laugh:
Hat wunderbar funktioniert :thumbsup:

muss ich auch mal probieren denn mit ICS konnte ich keins mehr draufmachen __MD5 Fehler :thumbdn: vielleicht klappts ja mit CM10 wieder:wubwub:

Hat sich was bezuglich der akkuleistung verandert?
Ausserdem hatte ich oft das problem, das nach ausschalten von wlan das sich das mobile netzwerk nicht automatisch einschaltete...musste erstmal in den flugmodus damits wieder an ging :S

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

beafraid schrieb:
Hat sich was bezuglich der akkuleistung verandert?
Ausserdem hatte ich oft das problem, das nach ausschalten von wlan das sich das mobile netzwerk nicht automatisch einschaltete...musste erstmal in den flugmodus damits wieder an ging :S

Moin

Also mein Akku verlor heute Nacht in 7,5 Stunden 16% :blink:

Was hattest du alles an?

Akkurechnen das der AllzuNachtin der Nacht
beafraid schrieb:
Was hattest du alles an?

Alles wie Immer=GPS,WLAN und so
Der Akku Verbrauch liegt an der Rom und nicht an meinen Einstellung(fast).
Mit DarkyRom verlor ich bei gleicher Einstellungen nur 3-4% in der Nacht.
Rege mich aber nicht mehr so darüber auf.
Solange ich es noch zur nächsten Steckdose schaffe ist alles OK :)
Bei solchen Roms muss man damit rechnen das der Akku schnell leer läuft.

• Danke
Reaktionen: bergheil
danke für die aufklärung :D
schalte nachts vorm pennen alles aus und switche ins 2g netzwerk. ich schaue mal, wieviel % ich über nacht verliere...glaub um die 3-4 % ungefähr 9 std

Zuletzt bearbeitet:
Bitte löschen... Thx

Zuletzt bearbeitet:
Rescan Media Root deaktiviert den automatischen Mediascan und die andere App wird auf XDA empfohlen. Ruf das Programm im Market auf und Folge dem in der Beschreibung erwähnten Link. Dort wirst du mehr erfahren.
Jedenfalls führen diese beiden Apps dazu, das der Akku WESENTLICH länger läuft...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid und datt-bo
Deesign schrieb:
Rescan Media Root deaktiviert den automatischen Mediascan und die andere App wird auf XDA empfohlen. Ruf das Programm im Market auf und Folge dem in der Beschreibung erwähnten Link. Dort wirst du mehr erfahren.
Jedenfalls führen diese beiden Apps dazu, das der Akku WESENTLICH länger läuft...

Deesign darf ich dich bitten wenn du Apps hier empfiehlst das du dann auch genau beschreibst was die Apps machen und wie man Sie einrichten sollte.

Nicht jeder hier ist der Englischen Sprache mächtig und kann mit der Englischen Anleitung was anfangen.

Auch wenn man von ausgehen sollte das hier der Kenntnisstand was den Umgang mit Apps und Konfigurationen höher ist als bei Otto Normal User.

Danke Phoenyx

• Danke
Reaktionen: plauzeee und datt-bo
Phoenyx schrieb:
Deesign darf ich dich bitten wenn du Apps hier empfiehlst das du dann auch genau beschreibst was die Apps machen und wie man Sie einrichten sollte.

Nicht jeder hier ist der Englischen Sprache mächtig und kann mit der Englischen Anleitung was anfangen.

Auch wenn man von ausgehen sollte das hier der Kenntnisstand was den Umgang mit Apps und Konfigurationen höher ist als bei Otto Normal User.

Danke Phoenyx

Entschuldigung. Ich wollte nur einen Tipp geben. Da ich diese ROM nicht mehr drauf habe, habe ich es auch nicht getestet. Ich habe diesen Tipp aus dem XDA Forum und wollte euch hier was gutes tun, da dort alle begeistert waren. Anstatt einem Danke wieder nur Ermahnungen. Sorry ich lösch den Beitrag. CU

• Danke
Reaktionen: beafraid
Deesign schrieb:
Entschuldigung. Ich wollte nur einen Tipp geben. Da ich diese ROM nicht mehr drauf habe, habe ich es auch nicht getestet. Ich habe diesen Tipp aus dem XDA Forum und wollte euch hier was gutes tun, da dort alle begeistert waren. Anstatt einem Danke wieder nur Ermahnungen. Sorry ich lösch den Beitrag. CU

Entschuldige ich wollte dir nicht auf die Füsse treten.

Es war als Bitte gedacht und nicht als Ermahnung wie du das siehst.

Hast du den Link zum XDA Forum denn noch dann poste den doch mal und schon sind wir alle ein stück weiter.

Danke Phoenyx

Update auf v2.10 !

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt und datt-bo