B
bangsti
Gast
Ich hoffe und wünsche dir das alles klappt und würde mich freuen wenn du uns informierst was rauskommt.
Halte die Daumen gedrückt.
Halte die Daumen gedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bbdh schrieb:Ähhh... ganz kurz noch : dieser USB-Jig bringt auch nix oder??
LG
Doch, natürlich. Genau dafür ist der da, und er funktioniert nach wie vor einwandfrei auf dem Note.bbdh schrieb:Ähhh... ganz kurz noch : dieser USB-Jig bringt auch nix oder??
Wie kommst du zu der Aussage? Kann es sein, dass du das Zurücksetzen des Flashcounters meinst? Immer wird gesagt "Der Jig tut nicht mehr", und die Leute vergessen dabei, dass es beim Jig gar nicht um den Flash Counter geht, sondern um den Download-Mode. Und der funktioniert auch beim Note nach wie vor einwandfrei mit dem Jig.Reddy schrieb:Der geht unter ICS leider nicht ... zumindest meiner
frank_m schrieb:Doch, natürlich. Genau dafür ist der da, und er funktioniert nach wie vor einwandfrei auf dem Note.
Wie kommst du zu der Aussage? Kann es sein, dass du das Zurücksetzen des Flashcounters meinst? Immer wird gesagt "Der Jig tut nicht mehr", und die Leute vergessen dabei, dass es beim Jig gar nicht um den Flash Counter geht, sondern um den Download-Mode. Und der funktioniert auch beim Note nach wie vor einwandfrei mit dem Jig.
croatia1 schrieb:mit der kalagas hat er sich die.ganze.rom versaut
a.bangerl schrieb:Kannst ja die stock Rom flashen!
Solche aussagen verstehe ich nicht. Es wird ja auch eine stockversion angeboten und keiner wird gezwungen die Rom zu flashen.
Ich glaube die Devs haben etwas mehr Respekt verdient und jeder der es besser kann soll es machen.
Mir gefällt die Kalagas.
Hast sie schon probiert.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
a.bangerl schrieb:Kannst ja die stock Rom flashen!
Mir gefällt die Kalagas.
Hast sie schon probiert.
a.bangerl schrieb:Das hat aber nichts damit zu tun das die Rom versaut ist.
Es wird nicht umsonst eine stock version angeboten.
Reddy schrieb:Für jeden Geschmack etwas ... warum soll dann eine ROM versaut sein??
Kann ich nicht nachvollziehen.
Reddy schrieb:Ich habe mir jetzt die v3 mit Kalagas Theme geflasht.
Nix für Anfänger, da man erst SuperUser nach installieren muss,
dazu den Kernel Repack der LP6.
Jetzt bin ich bei der Wiederherstellung mit Titan Backup (die App's)
Farblich natürlich Geschmacksache ... was mir gleich mal gefällt,
die größere Schrift
Mach dann mal paar Tests ... wie die ROM so läuft.