manupot
Dauer-User
- 919
patrickgoll87 schrieb:So Leute was mach ich falsch?
Ich bin fast am verzweifeln. Anscheinend schafft es jeder außer mir ne Custom Rom zu betreiben. Ich sage euch was ich gemacht hab und was sich mir für Fehlerbilder ergeben.
Ich kam von einer rooted Stock GB. Dort habe ich ein full Titanium Backup gemacht. Habe via mobile Odin den ICS repack geflasht und dann im cwm nen full wipe gemacht. Danach habe ich im cwm diese Rom geflasht. Soweit war alles gut. Nachdem ich aber mit Titanium Backup alles wiederhergestellt habe crasht mein Handy nur noch mit FCs egal was ich mache. Es ist nicht mehr nutzbar!!
Wo liegt denn mein Denk- Handlungsfehler? Was mache ich falsch.
Einige Fehler z.B LogProviders wurde angehalten (Also keine Nachrichten und kein Telefon mehr) Handy ist praktisch non-performant, also nicht nutzbar, stürzt nur ab.
Ich brauch Hilfe, bitte
Dein Fehler ist anscheinend das du auch die Daten des Backups wieder hergestellt hast. Und somit vertragen sich einige Dinge nicht mehr miteinander da das Backup doch von einer GB Rom sind.
Wenn du ein Backup von GB wieder herstellen willst bitte nur die apps installieren und nicht die Daten dazu!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App