B
bangsti
Gast
Wieso gibt es nur den Tw du kannst doch den Apex Launcher im Store laden und installieren.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meier2009 schrieb:wie ich schrieb, der TW schmiert ab und es geht NICHTS !!!
und kein weiterer Launcher drauf.
ERGO. Ohne funzenden Launcher nix aufrufbar, daher auch nix mit Store starten oder nem Dateiexplorer um auf meine backups und somit Go- oder sonstigen Launcher zugreifen zu können!
werds mal weiter versuchen, vllt im ADB Mod mal von Hand den Launcher tauschen.
Wichtige frage noch: funzt DPI Change mit Blade Buddy oder muß über Build Prop gehen?
a.bangerl schrieb:@bbdh
Ist mir nie aufgefallen da ich den Apex Launcher nehme und den TW gefreezt habe.
Habe heute eine Bugliste an die Devs geschickt und sie werden alles berücksichtigen für das nächste Update.
alexanderperi00 schrieb:Nutze die Rom schon 3 tage, bis jetzt keine Probleme. Bis heute, habe heute in die Arbeit verschlafen weil das Handy über nach total abgestützt ist und der Wecker nicht ging. Hat noch jemand das Problem?
a.bangerl schrieb:@Robby57
Bugs sind notiert und auf dem Weg nach Russland zu den Devs.
Anschlag hört sich nicht gut an hoffe ich überlebe es.
Kann momentan selber nicht testen da ich gerade als Betatester der neuen Maxicet Rom tätig bin.
a.bangerl schrieb:Reddy genieße deinen Urlaub noch.
Bin gerade stark am testen einer neuen Rom aber bisher sind die Tests nicht so positiv aber es arbeiten schon 5 Leute daran und sobald alles geht werde ich einen neuen Thread eröffnen.
Also hoffe wir das beste.
Betatester sein ist auch nicht wirklich ein Honigschlecken hätte mir fast mein Note gebrickt aber nochmals Glück gehabt.
Was das Theme für die Alba anbelangt habe ich wie gesagt den Devs schon Bescheid gesagt und sie arbeiten bereits an einer Deodexed Version damit es bald auch eine optische Aufwertung gibt.
Aber wie sagt man so schön Gut Ding will weile haben.
Gruss
Fred