[ROM] [07-09-12] [ICS] AlBa XXLRQ Full

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nix zu danken, hab zur Zeit einfach viel Zeit bzw. kann sie mir frei einteilen.

cheezusweezel schrieb:
Nix zu danken, hab zur Zeit einfach viel Zeit bzw. kann sie mir frei einteilen.

Du glücklicher...:sad:

Ist auch nicht schlecht wenn man mal etwas Zeit hat.

Richtig, zumindest wenn Zeit-haben nicht mit arbeitslos-sein einhergeht. Sitze aber nur an meiner Abschlußarbeit, daher ertrage ich die Freizeit mit Würde.
Damit aber auch genug OT ... ;)

cheezusweezel schrieb:
Sitze aber nur an meiner Abschlußarbeit

Dann drücke ich dir die Daumen... für Deine Abschlußarbeit! OT "off";)

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel
DANKE, kann nicht schaden, hehe.

Hab den/die/das ROM nun drauf. Kernel auf franco r5 geändert, Modem muss ich mal schauen. Deutsch ist auf jeden Fall auswählbar, was ich bei der UK-Basis gar nicht erwartet hätte. Stock-Optik war klar, CWM-App ist nicht integriert, erweitertes Power-Menü auch nicht.

Ob die ein bis zwei Wochen neuere ICS-Version weitere "Vorteile" mit sich bringt, werde ich nun versuchen zu testen ... :scared:

EDIT: mit dem franco r5 läuft es nach zwei bis drei Reboots recht rund, vorher war es eher hakelig. Ansonsten sehe/spüre ich keine Verbesserungen, nur der Empfang (D1-Netz, Standort Frankfurt am Main) ist warum auch immer in LQ2 (Modem LPT) besser als in meinen anderen ROMs mit LB2 oder LR1.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: domme2005 und 149217
Wieder mal ein Update, diesmal auf die LQ3-Firmware.

Aber vorsicht das update macht einen Fullwipe, alle Dateien und Einstellungen sind weg.

• Danke
Dateien oder meinst Du Programne ? SD-Karte wäre schon fies ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Intern und SD Card bleibt unberührt, update macht ein Wipe, System und Dateien und alle Einstellungen.

• Danke
Ich habe den Hinweis mal ergänzt und setze nun auch noch die Custom_AlBa-LQ3 dazu, scheint interessant.

Fu............. So wie es aussieht habe ich mir durch das update einen Brick eingefangen, Phone bleibt alle paar Minuten hängen und startet neu :-( :-( :-( :-(

Das wäre schlecht. Aber versuch erstmal über OdinPC wieder auf eine andere Firmware zu kommen !
Oder kommst Du noch in CWM-R ???

Gott sei Dank alles wieder im grünen Bereich, hatte einen Titanium Backup eingespielt und das war das Problem, nach einem Wipe alles wieder gut dem Android gott sei dank. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mensch, tzz ... ;)

Es wird langsam mal zeit das Samsung sich was einfallen lässt, das Problem mit dem x19 Chip ist Samsung bekannt.

Hier die Mirrors vom GalaxRom FTP Server

[ROM] Modded Lite AlBa LQ3 Final {Smooth-Fast-Stable} (20/6/12)

Lite Rom

Missing Apps

Addon new S-Voice S3

Neu

AlBa DDLPA Full Release(21.06.2012)

Changelog:
1) Build DDLPA
2) Modem DDLP4
3) Kernel Franko r6
4) CSC - XELP6

FTP Mirror

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Die Basis der LPA hat als build.date den 12. Juni ! Müsste man doch glatt mal ausprobieren, aber will gar nicht von CM9 runter ... ;)

EDIT: was mich gerade wundert, das bedeutet INDIEN hat damit bereits das erste ICS-Update nach dem ICS-Rollout am 14. Mai ! Sauerei !!!^^

Zuletzt bearbeitet: