[ROM] [07-09-12] [ICS] AlBa XXLRQ Full

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ A.bangerl

Ist doch nicht deine Schuld :) Ich reklammiere ja auch nicht, sondern will nur Bugs melden :)
Wie du siehst teste ich auch gerne neues. Das mit dem Installations Problem hat meine Freunde auch die solche Roms haben.

Die AOSP habe ich noch nicht probiert, werde schauen ob ich das noch Probiere, denn mit der Criskelos Rom habe ich ein Problem nicht was ich bisher immer hatte, und zwar beim Spiel Pocket Empire. Wenn ich es Abstelle vibriert es kurz, und nach ca. 10sek vibriert es noch einmals länger, erst dann kann ich es wieder starten.
Dafür läuft der GoLauncher Ex mit verschiedene Plug-Ins nicht so Stabil wie mit den anderen ICS Rom's.

@t2x

Gib mir bitte Bescheid wenn du eine AOSP Rom getestet hast.

Wie ich sehe bist du auch gerne beim testen so wie ich.
Diese Rom läuft momentan am stabilsten bei mir und kleine Bugs behebe ich mir selber bzw versuche es.
Halte euch auf jedenfall immer am laufenden sobald ich was neues erfahre.

Danke dir für deine Meldung und wie gesagt kannst du mir auch gerne eine PC mit Bugs zukommen lassen.

@Reddy
Habe es gerade bei mir probiert und das Problem ist nicht vorhanden kann aber laut DEV an an der Kalagas Version liegen da es mit dieser schon einige kleine Probleme gibt aber schon daran gearbeitet wird.

Also bis Donnerstag

Euer Fred

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hi, wie immer erstmal nen großes Lob an euch =)
Ich hab nur nen kleines Problem und zwar wird mein Volume Unlock nicht mehr angenommen, er sagt ist mit meinem Gerät nicht Kompatibel oO
Auf den vorherigen ROM´s ging es nur auf der hier komischerweise nicht =( Hat einer eine erklärung denn ich arbeite auf dem Bau und das Galaxy Note ist doch sehr sehr leise ohne den Volume Unlocker!?!? Oder hat einer ne andere Idee wie ich mein Note lauter bekomm und vergesst den Eq den mag ich nich und Voodoo Louder wird leider nicht unterstützt =(

So die erste Custom ist auch schon da auf Basis der offiziellen ICS.

Based on PDA - XXLPY, modem - XXLPT, kernel - XXLPY

AlBa XXLPY Full Rom (10.05.2012)

Changelog:
1) Official 4.0.3
2) Deodexed and optimized

Flashing instruction:
1) Flash Abyss or Franco kernel
2) Full Wipe (maybe no need, but I make it)
3) Flash Rom

Download:

AlBa XXLPY Full Rom
Mirror

• Danke
Reaktionen: Kaiyai und manupot
Gibt es auch eins mit Stock ICS Theme? :thumbsup:

Die Rom ist Stock.

Screenshots auf erster Seite gelöscht.

Wie gesagt bin ich bis morgen noch auf Montage und werde erst morgen flashen können da das Hotelinternet mehr als lahm ist.

Egal, werde es so oder so flashen :D Warte nur noch aufs fertig Downloaden :(
Ich würde ansonsten bericht erstatten falls es was zu berichten gibt ^^

Hy

Wenn du noch etwas warten kannst gibt es in cirka 10 Minuten den ersten Mirror.

Wäre toll wenn du einge Screenshots machen kannst und einen ersten Bericht.

Danke dir schon jetzt.

i.A. Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai und T2X
Hab gerade mein momentane Download abgebrochen bei ca. 340MB, mag aber nicht noch 33min warten ^^

Hab jetzt dein neuen Mirror genommen. In 6min ist es runter, in einige minuten danach auf mein Note :)
Und danach werde ich hier Screenshots veröffentlichen... bin voll aufgeregtt wie ein kleines Kind der auf ein Lolly wartet :D Kanns endlich kaum erwarten!

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt.

Muss noch bis morgen warten da das Hotelinternet zum einschlafen ist.

Bin gespannt auf deinen Bericht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Bitte diese Version nicht flashen es kommt in cirka 1-2 Stunden ein Repack!!

• Danke
Reaktionen: bullwei
was soll das dann für ein Repack sein???Und wieso hat samsung das ofizielle update zurückgezogen??

Repack kommt wegen einen Keyboard Bug

Warum Samsung zurück gezogen hat kann ich dir leider nicht sagen.

ach den bug hat die alba nur aber nicht die stock?

Samsung hat keine Firmware zurückgezogen..

• Danke
Reaktionen: Reddy und manupot
Stimmt bekomme die Firmware auch noch angeboten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

natürlich das update von heute

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Das Update wird wahrscheinlich nur für Geräte ohne Branding zur Verfügung stehen. Besitzer, die ihr Galaxy Note von einem Provider erworben haben, müssen sich leider noch etwas gedulden.

Ja ist auch Open Germany.

aha achso ja umso besser dann sorry:-( bin mal gespannt denn viele werden daran jetzt arbeiten, sogar goa!!

eben.. Wenn Samsung etwas zurückgezogen hätte dann wäre das Update nicht mehr verfügbar.. Wird aber immer noch angeboten.
Auf auf samfirmware.com ist sie gelistet..

richtig. die ist nur für die Geräte ohne Branding. Die anderen müssen sich noch etwas gedulden :D

oh man ich kann euch garnicht sagen wie geil ich dieses Forum finde, und noch dazu wie ihr alle euch rein hängt:) und alles damit unsere note flüssig läuft!!!!sau geil ohne witz!!!!