[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Argh, lade es bei ZIPPYSHARE hoch, sry ...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

EDIT: neuer Link online !!!
 
  • Danke
Reaktionen: earl.grey, ja!Dan, accatone und 3 andere
Hallo,ein ganz unwissender bin ich ja nicht, ABER wie schaff ich das note n7000 von meiner freundin zu rooten um cwm drauf zu machen um https://www.android-hilfe.de/forum/...om-4-3-1-cheezy-customcyanogenmod.282508.html
zu installieren?
die anleitungen hier stammen meistens aus dem 2011er oder 2012er jahr und einer anderen ausgangslage, somit bin ich etwas unschlüssig.
bei dem note hier ist Stock 4.1.2 JB drauf.alles original, das note wurde nie greooted, geflashed oä..
um es kurz zu machen, wie bekomm ich kruegers cm10.1 stable installiert und die abfolge des prozesses?
Ausgangslage
system: jb 4.1.2
buildnr: jzo54k.n7000xxlsz
kernel: 3.0.31-906407
Mfg Mira
 
Danke, läuft alles und wie gewohnt, sehr gut!
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und cheezusweezel
Hey cheezy. Lade doch bitte deine Roms usw immer auf www.mega.co.nz hoch. Dort hast du als free user 1tb bandwidth, 50gb frei und keinerlei ads. Von mediafire oder zippyshare zu laden ist immer bissl unangenehm. Der speed ist bei mega auch besser. Danke und tolle Rom.
 
ja ... alles wunderbar. danke!

schmutzig die geburtstags-edition über die end-edition und läuft.
 
earl.grey schrieb:
Hey cheezy. Lade doch bitte deine Roms usw immer auf www.mega.co.nz hoch. Dort hast du als free user 1tb bandwidth, 50gb frei und keinerlei ads. Von mediafire oder zippyshare zu laden ist immer bissl unangenehm. Der speed ist bei mega auch besser. Danke und tolle Rom.

Über MEGA zieht es sich mobil (unregistriert) aber eher schwierig, daher vermeide ich Mega meist.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel schrieb:
Über MEGA zieht es sich mobil (unregistriert) aber eher schwierig, daher vermeide ich Mega meist.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App

Man braucht doch nur die offizielle mega app aus dem play store. Und die ist kostenlos.

atare6ap.jpg



Aber ist natürlich deine Entscheidung. Finde halt mega nur extrem komfortabler. So gesehen das bessere Dropbox. Full speed, keine catch, keine ads, usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Klar, aber nun jeden potentiellen User dazu zu "zwingen", dafür eine zusätzliche App zu installieren ??? ;)
Persönlich nutze ich MEGA gerne, aber bin ja auch angemeldet. Als Mirror biete ich es mal an ...
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
Und bei meinem Opera (12.16) kommt (bei MEGA) auf dem Notebook das hier:
MEGA.jpg

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Chrome und keine Probleme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, earl.grey und cheezusweezel
Also auf dem smartphone braucht man nur die mega app. Dann klappt alles wie es soll. Auf dem PC bin ich nur mit Chrome unterwegs. Da kann ich nichts zu sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
Hab vergessen wie man einen Screenshoot vom Bildschirm macht. Mit der flachen Hand über den Bildschirm streichen geht nicht mehr.
 
Vol-Down und Power gleichzeitig oder über das erweiterte Neustartmenü (muss in den Einstellungen konfiguriert sein -> Screenshot).
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, CVH und Kaiyai
Berlino schrieb:
Vol-Down und Power gleichzeitig oder über das erweiterte Neustartmenü (muss in den Einstellungen konfiguriert sein -> Screenshot).

Einen Screenshot macht er aber es kommt jetzt die Fehlermeldung Screenshot konnte nicht gespeichert werden Eventuell wird der Speicher gerade verwendet.
Hab die Krüger Version 40th Edition drauf.
Wo finde ich das erweiterte Neustartmenü
 
Da gab es nen Workaround mit dem Speicherproblem: Das Asylum-Rom mit kleinem wipe über die Krueger flashen, dann wieder mit kleinem Wipe die Krueger drauf...

Als erstes in den Entwickleroptionen erweitertes Neustartmenü anhaken, dann müsste in den Einstellungen unter Tasten Ein/Aus-Taste die Optionen zum anhaken da sein...u.a. auch Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, CVH, Kaiyai und eine weitere Person
Danke Berlino Screenshot geht wieder.Der Tip mit dem Asylum Rom hat geholfen.
 
Glaube er hats geschafft wenn er oben schon gepostet hat, dass er Probleme mit den Gapps hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: RoccoD

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.404
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten