[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Test läuft bereits und bei positiven Feedback schicke ich es heute Abend an Cheezy.
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, Berlino, Madder und 7 andere
Fein fein. Nun bleibt noch die Frage: Thor, Raw r2 oder Asylum KERNEL ??? ;)
 
Bin seit gestern mit r2 unterwegs bis jetzt keine Abstürze oder freeze wie es vorher mit thor war

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
ich wäre für den Asylum Kerner, denn "neu ist immer besser" :p
Edit: die wichtigen Sachen (z.B. Gpu min Stufe: 134MHz) aus dem Raw Kernel wurden ja in die cm10.2 branche übernommen, dürfte ja somit auch in dem Asylum Kernel drin sein, bis auf undervolt, oder liege ich da weit daneben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute nutzt jemand von euch den amazon APP shop ?

Bei mir muss ich mich jedes mal neu anmelden wenn ich eine APP die ich von dort habe öffnen

Aber erst seit dieser Rom

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Kann (eigentlich) nicht am ROM liegen, das hat nämlich nichts gegen Amazon...^^

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
Ja aber is die selbe APP shop Version und unter Paranoid Android lief es ?!?

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Neues Nightmare-Build ist online ! Irgendwie ist es etwas klein, also bitte vorher Backup nicht vergessen, kann ja nicht selbst testen ... ;)
System auf 268 dpi, GPS auf Europa. Bootanimation, Wallpaper, Lockscreenring & Systemtöne geändert.


ROM, inkl. Asylum-Kernel 13-09-2013, Nova-Launcher v2.2.2 und Xposed Framework: Nightmare-10.2-20130913_Cheezy_AsylumKernel.zip


FTP-Mirror: (Thx @ Fredi)


md5: aafcccd068ccb5cb7b5ce2201559c281



GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249


---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy%20Note/Tools/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk

---

Hier noch die unveränderte Nightmare, also mit Standard-Kernel etc. & den Nightmare-Sounds + Anthrax-Wallpaper & Lockscreenring: http://www.unionrom.com/galaxyrom/D...tmare-10.2-20130913-Anthrax-Edition-n7000.zip

---

Die entfernten System-Apps als ZIP, entpacken, die gewünschten APKs raussuchen und in /system/app kopieren, Rechte vergeben, fertig !
Für eMail braucht es die eMail.apk + die Exchange.apk !!!




----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Bangsti (Nightmare-Macher)
Chasmodo (Kernel)
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, ja!Dan, Goggle und 5 andere
Läuft ;)

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Juut, hehe. Wie ist die Bootanimation ? Läuft die rund oder "hakelt's" ?
 
Oh hast eine neue bootanimation erstellt gehabt hatte gleich meine eigene drübergeflasht schick mir mal die bootanimation ich Bau mir die dann flashbar und hau die mal drüber

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Achso und habe gleich den Raw kernel geflasht also läuft jetzt so bei mir weiß nicht ob es mit asylum auch läuft

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Egal, irgendwer wird es schon testen, kein Aufwand ... ;)

---

Das heutige CM10.2 Build, ohne die Nightmare-Erweiterungen.

Also Standard-Nightly vom 12-09-2013 + Asylum-Kernel + Nova-Launcher + System-DPI auf 268 und GPS.conf auf Europa.
System-Apps entschlackt und um Xposed Framework 2.2 + AppSettings v1.5 ergänzt. Neue Bootanimation und System-Sounds.

---

ROM: http://www54.zippyshare.com/v/84863012/file.htmlCM10.2_KANG_Cheezy_13-09-2013_AsylumKernel.zip

md5: a23d3e8d66394b60d1313d65891909ac



GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249

---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy%20Note/Tools/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk

---

Die entfernten System-Apps als ZIP, entpacken, die gewünschten APKs raussuchen und in /system/app kopieren, Rechte vergeben, fertig !



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Chasmodo (Kernel)
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, agentdoggie und Goggle
Hanse mir jetzt aus dem Rom extrahiert und flashe sie mal

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Sooo also die Bootanimation von Cheezy läuft anfangs flüssig aber hackelt dann erst ein wenig und dann immer mehr

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Falls jemand aus einer bootanimation eine flashbare gemacht haben möchte kann sich gerne melden

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie und CVH
Hab die cm 10.2 auf dem lg p970 OB und alles funzt so wie es soll

Danke an den entwickler

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Cheezy es gibt hier im Forum eine host Datei zum download dadurch wird die Werbung automatisch geblockt vllt möchtest du diese mal ins Rom einkochen

Dann fällt adaway schonmal weg

Nutze diese host Datei und bin begeistert keine Werbung und das ohne zusätzliche APP

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand mal im Akkuthread helfen ich kann trotz sauberer Rom und neuem Akku zugucken wie mein Akku sinkt

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Hey bastard. Denke chezzy will deine host nicht einbauen. Sonst hätte er das ja schon gemacht. Du hast es die letzten Tage ja so einige male erwähnt. Wenn dir das so gefällt versuche selber einen build rauszuhauen und stelle ihn uns dann zur Verfügung. Wenn die hosts sich andern kann adaway über ein update der host die Werbung sofort wieder blocken. Mit fest eingetragenen hosts kann man das nicht so leicht über adaway sonder muss die Dateien selber andern. Denke mal es gibt hier einige im forum die das nicht sO ganz ohne Probleme hin kriegen werden. Deshalb denke ich chezzys weg hier ist der richtige.


Big up für cheezy

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hansalbert, agentdoggie, Goggle und eine weitere Person
Achso wusste ich nicht dachte nur immer cheezy hat meinen Beitrag vllt nicht gesehen weil nie eine Rückmeldung kommt

Aber die host Datei wird wöchentlich hier im forum aktualisiert und unsere nightmare cheezy CM ja auch daher hätte es sich angeboten

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Ja aber das heisst ja nicht dass alle user wöchentlich die updates mit machen. Manche sind zufrieden mit nem build und lassen ihn mal nen Monat oder so drauf. Ich weiss klingt komisch. Ist für mich auch unvorstellbar . Ist aber so . trotzdem find ich super das du dich hier so einbringst und Ideen hast und diese kund tust. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
Versuche halt zu helfen wo Ich kann und alle so gut wie möglich zu verstehen

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Hat jemand das selbe Problem ?

Habe gestern das Update eingespielt und seitdem ewige Ladezeiten bei der Datenverbindung egal ob E G oder H nur bei H+ gelingt die Verbindung und der Seitenaufbau.

Hatte mein Note Übernacht im Flugmodus dachte liegt daran aber auch nach einem Neustart keine Besserung

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

Entwarnung es ist wider Vodafone die das Problem verursachen

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten