[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Hatte auch mal power AMP aber suche einen kostenlosen da ich eh selten höre ;)

Rechte wie sonst auch ? 644? Für die bootanimation

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Dank dir

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Habe mir jetzt ne flashbare ZIP von der bootanimation gebastelt ;)

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Das heutige CM10.2 Build, ohne die Nightmare-Erweiterungen.

Also Standard-Nightly vom 12-09-2013 + Thor-Kernel + Nova-Launcher + System-DPI auf 268 und GPS.conf auf Europa.
System-Apps entschlackt und um Xposed Framework 2.2 + AppSettings v1.5 ergänzt.

---

ROM: CHEEZY_CM10.2_KANG_12-09-2013_Thor.zip

md5: 1aa5c4a31cd7b46503231a4f5aa185f9



GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249

---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk

---

Die entfernten System-Apps als ZIP, entpacken, die gewünschten APKs raussuchen und in /system/app kopieren, Rechte vergeben, fertig !



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Thor2002ro (Kernel)
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, Jrp Defy, agentdoggie und 3 andere
Hatte grade nen reboot bei der nightmare. Nicht bei der heutigen von chezzy. War in der AndroidHilfe APP . diese hat sich aufgegangen und dann bootete mein Handy neu. Des weiteren klappt die aldi talk APP bei mir nicht. Kriege ne Rückmeldung meine simkarte könne nicht gelesen werden. Komisch. Aber alles halb so wild. Hau jetzt mal die neue von chezzy drauf. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit den gelegentlichen reboots ist normal. Daran hab ich mich schon dran gewöhnt.
 
Gelegentliche Neustarts habe ich auch, aber egal mit welcher ROM, Slimbean, CM, Knightmare, Paranoid - schenken sich da alle nichts was die Reboots angeht
 
Wegen der Reboots habe ich da eher den Thor-Kernel in Verdacht...die SlimBean mit Raw r2 läuft problemlos bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, Jrp Defy, plauzeee und 2 andere
Das ist möglich, flashe immer direkt den Thor wegen BLN - muss zugeben das Ich weder die Nightmare noch die Slim Rom ohne Thor Kernel getestet habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte leider Ärger mit dem Thor von Anfang an (Reboots, Datenverlust etc.)...BLN hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert. Dann lieber Haus- oder Raw-Kernel mit NoLED und Stabilität...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, CVH und AA1973
Hm, habe die Nacht auch mal den Thor geflashed und es läuft tadellos hier. Keine reboots, nix. Komische Sache
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
@redcooper85
Dann teste doch einfach die Roms ohne den Thor. Ärgert mich maßlos, dass Roms in Misskredit gebracht werden, obwohl die Ursache auch bei dem anderen Kernel liegen könnten.
Slim mit deren eigenen Slim Kernel und Raw laufen erste Sahne.
AOSPA und nightmare mit Raw ebenfalls.
Kaum bis keine reboots.
+++
Hingegen Slim mit Thor ist allergrößte Grütze. Reboots, Datenverlust, etc. Genau das, was Berlino schon beschrieben hat. Habe ich dir an anderer Stelle auch schon geschrieben.
+++
@CVH welche Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, CVH und eine weitere Person
Nightmare. Die Testversion von Fred mit Thor seit rund 20h,kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Okay. Thor habe ich nach dem Albtraum (hehe) mit slim bean nicht mehr getestet.
 
AA1973 ich will damit keine Rom schlecht machen, das ist nicht mein Anliegen in dieser Sache. Ich weiß auch das die ROMs mit Standard Kernel gut laufen, nutze Slimbean seit Ewigkeiten zum Beispiel Problemlos auf dem N7.

Das ich mit diversen "Macken" aufgrund Thor leben muss weiß ich auch, ich habe allerdings noch nicht aufgegeben das es irgendwann besser wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
redcooper85 schrieb:
Das ich mit diversen "Macken" aufgrund Thor leben muss weiß ich auch, ich habe allerdings noch nicht aufgegeben das es irgendwann besser wird :)

Ich fürchte, da wird nichts besser...seitdem Thor kein Note mehr hat und sich mehr um seine anderen Geräte kümmert, ist das alles für mich unausgegoren, was Thor da so zwischendurch gedrungenermaßen raushaut...die letzten Versionen des Kernels waren alle nich mehr so dolle und liefen auch nicht rund auf 4.2/10.1.
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, Jrp Defy, Goggle und 2 andere
Danke Berlino, das ist gut zu wissen.

Das der Thor Entwickler kein Note mehr hat ist etwas das ich natürlich nicht weiß.

Trotz allem bin ich zufrieden mit den ROMs und danke den Entwicklern für die Arbeit die Investiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und CVH
Da stimme ich dir wieder zu...4.3/10.2 ist bisher das smootheste und schnellste, was ich bisher auf dem Note hatte - und Thor dient mir als "Werkzeugkiste", wo ich mir gern mal einige init.d's und auch das frandom-Modul für denCrossBreeder "ausleihe".:D
 
Was sind die Neuerungen von gestern zu heute ?

Wird es eine nightmare davon geben?

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Achso und wenn ich mein Note im ausgeschalteten zustand laden will geht dieses nach 2 min alleine an

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Es wird eine Nightmare geben wenn Fred so freundlich ist und die Zeit und Lust hat uns eine zu machen. Nicht eher.
Wurde aber schon ein paar mal erwähnt
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, and2 und AA1973

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten