[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

@psypreacher: Fullwipe muss nicht sein, ein kleiner Wipe reicht auch.
 
Berlino schrieb:
Wenn man Obackup richtig konfiguriert und auch die Erstellung/Prüfung der md5-Summe am Ende des Backups mit rein nimmt, klappt das auch mit der Wiederherstellung.

Und wie stelle ich das richtig ein ?


UND Noch etwas anderes was nur bei dieser Rom auftritt.

Habe viele Apps von Amazon und jedes mal wenn ich eine davon nutzen will muss ich mich bei amazon APP shop neu einloggen das habe ich bei anderen Roms nicht gehabt.

Weiß jemand wieso?

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Also diese Rom würde ich nur all zu gerne testen. Leider hab ich kein Note mehr :(
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
OK das mit amazon APP shop habe ich gelöst bekommen lag an grinfinity

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
So, nachdem 1. Tag mit der Chezzy - Rom kann Ich folgendes Berichten:

Läuft bei mir mit Thor Kernel besser als die Slimbean mit Thor Kernel, auch das gefühlte " einschlafen" des Systemes bei bestimmten Anwendungen ist weg.

Was mir fehlt, oder ich habe es einfach noch nicht gefunden - das Kalenderwigdet in Schwarz, passend zum Menü und PlayStore.

Tolle ROM, werde jetzt die Version vom 04.09 noch ein paar Tage Nutzen und dann die neue Version ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Die neue Version noch nicht flashen ist fehlerhaft

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie und starmagoo
BlackGoogleCalendar: http://bit.ly/13eL16J (als APK installieren)

BlackCMCalendar: http://bit.ly/18o7TCB (in CWM-R)


Die aktuelle APP über Anwendungen verwalten deinstallieren bzw. unter System/App nachschauen, ob da noch das steckt.


---
BTW: ob die ROM fehlerhaft ist, möchte ich mal anzweifeln, hehe. Legt euch nen anderen Launcher auf die SD und ballert den drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, ja!Dan, CVH und 5 andere
Vielen Dank für die Hinweise, jetzt ist Alles schwarz wie es sein soll :)
 
Das heutige CM10.2 Build, ohne die Nightmare-Erweiterungen.

Also Standard-Nightly vom 10-09-2013 + Thor-Kernel + Nova-Launcher + System-DPI auf 268 und GPS.conf auf Europa.
System-Apps entschlackt und um Xposed Framework 2.2 + AppSettings ergänzt.

---

ROM: CM10.2_KANG_Cheezy_10-09-2013_Thor.zip

md5: beaecb450fb33f2be862b8a671a2f623



GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249

---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk

---

Die entfernten System-Apps als ZIP, entpacken, die gewünschten APKs raussuchen und in /system/app kopieren, Rechte vergeben, fertig !



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Bangsti (Nightmare-Builder)
GeekoDev (Kernel)
Thor2002ro (Kernel)
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, ja!Dan, plauzeee und 6 andere
Kommt davon noch die nightmare ;)



Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Gegen Wochenende... ;)

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo und redcooper85
Wird vorgemerkt ;)

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Achso und chezzy du baust doch extra adaway mit in die Rom ein aber wieso baust du nicht gleich einfach die passende host Datei ein dann brauchst du nicht wider eine extra APP die hosts gibt es hier im Android forum ständig aktuell

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Abend

Da ich morgen frei habe und das Wochenende wieder in den Bergen bin wird es wahrscheinlich schon morgen die neue Nightmare geben.

Changelog der Sandman Edition

Einige Features der SlimBean Rom - danke an Slimrom

- Moving forward with Nav bar / nav ring and SlimPIE port (A LOT OF NEW CODES, COMMING FROM Slim Roms REPOSITORIES)
- Navigation bar, navigation ring and SlimPIE totally revamp, following SlimRoms way;
- Re-order nav bar, nav ring or SlimPIE icons just by drag and droping;
- Set long press in nav bar, nav ring and Slim pie just by long pressing and choosing the behavior;
- New SlimRoms transparency manager with alpha mode working in custom colors;
- SlimPIE from lockscreen;
- Some other stuffs from SlimRoms regarding nav bar, nav ring and SlimPIE
- Updated with all CyanogenMod commits;

Würde mich freuen wenn ich wieder auf 1-2 Tester zugreifen darf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-10-20-30-45.png
    Screenshot_2013-09-10-20-30-45.png
    393,9 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, agentdoggie, ja!Dan und 8 andere
Habe nen kleines Problem

nutze Google play als musikplayer aber bekomme jedesmal DSP Manager ist abgestürzt, weiß jemand wie ich das beheben kann ?

DSP Manager ist als Systemapp installiert brauch diese besondere Berechtigungen?

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Ja. Wie die anderen apps in system/app auch 644
rw- r-- r--
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, MichelFell, Goggle und 2 andere
DSP hat diese Berechtigungen und Neustart habe ich auch gemacht email, email exchange und VPN Dialogs klappen ja auch nur sobald ich Google play music an machen stürzt DSP ab ? Vllt wegen der neuen Google play Version vom 9.9.13

Wenn ich das richtig verstanden habe haben wir morgen gute Chancen die neue nightmare zu bekommen ;) hoffe nur navbar usw. Sind weiterhin auschaltbar

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM
 
Ach schade, doch keine Anthrax Version :p :D
Ab ca. 19:00 kann ich morgen gerne testen.
Aber dann werden die üblichen Verdächtigen wahrscheinlich schon mit testen fertig sein.

Dank dir schon mal Fred!

PS: Freue mich natürlich trotzdem auf die Sandman Version ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
Würde mich auch Anbieten, hab Morgen ab 21 Uhr Bereitschaft und muss da eh wartend zuhause sitzen :)

Kurze Ergänzung: Danke für den Tipp mit der Blackout APP - der Absolute Hammer alles in schwarz zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, MichelFell, Goggle und eine weitere Person
Fred schieb rüber wenn du denkst du bist soweit. Ich knalls mir morgen drauf und schaus mir an.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten