[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Mal so als Frage das pure audio kann man das über jede Android Rom Flashen ? Will morgen neun S4 Flashen auf reinen Google Android dazu dann aber noch die host Dateien Flashen wegen Werbung und pureaudio.



Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM+Thor
 
Und ich bekomme Dienstag einen neuen Akku mit 3250mAh auf was sollte man die ersten Ladungen und vorallem bei der ersten Ladung so achten ?

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM+Thor
 
Es wäre am besten solche Fragen im Stammtisch zu stellen.;)
 
Ja OK wobei die zweite ja auch mit dem Rom zusammenhängt weiß ja nich ob jedes Rom vllt andere einstellungsmöglichkeiten hat.

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM+Thor
 
Das heutige CM10.2 Build, ohne die Nightmare-Erweiterungen.

Also Standard-Nightly vom 08-09-2013 + Thor-Kernel + Nova-Launcher + System-DPI auf 268 und GPS.conf auf Europa.
System-Apps entschlackt und um Xposed Framework 2.2 + AppSettings ergänzt.

---

ROM: CM10.2_KANG_Cheezy_08-09-2013_Thor.zip

md5: a2ed52e527e6c4ae71f9cd55d6930449



GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249

---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk

---

Die entfernten System-Apps als ZIP, entpacken, die gewünschten APKs raussuchen und in /system/app kopieren, Rechte vergeben, fertig !



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Bangsti (Nightmare-Builder)
GeekoDev (Kernel)
Thor2002ro (Kernel)
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, ja!Dan, starmagoo und 3 andere
Wie update rüberbügeln ?

Wipe cache und dalvik und dann einfach drüber ?

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM+Thor

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Gibt es irgendwo auch einen changelog wo man sehen kann was verändert wurde ;)

Sry für die vielen Fragen aber versuche möglichst viel zu erfahren um dann anderen auch helfen zu können

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM+Thor
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, ja!Dan, starmagoo und 4 andere
Der download fügt sich zwar in die Liste ein aber passiert nix ?!?

Und dalvik+cache vorher oder nachdem flashen

Galaxy Note GT-N7000 CheezyCM+Thor
 
Sorry aber es gibt doch auch eine Suchfunktion. Wir haben das garantiert an die 30x durchgekaut. Viele Fragen kannst du dir mit Hilfe der Suche selbst beantworten.

Amen
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und AA1973
Zippyshare erfordert ein Captcha, also das/die Passwörter eingeben die zu sehen sind, dann DOWNLOAD NOW anklicken.
 
Ok das der download nicht geklappt hat lag an opera mini warum keine Ahnung ?!?

Und habe es jetzt gefunden danke

Rom+gapps+cache&dalvikwip+reboot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache ERST den kleinen Wipe, dann Rom und Gapps.
 
Bei dem ROM vom 08.09. stürzt bei mir immer der Nova Launcher ab. Bin wieder zurück zu dem vom 04.09.

Hat das noch jemand?
 
Vom 04. zum 08. September gab es über 100 "Veränderungen", möglicherweise passt davon was dem NOVA nicht. Ansonsten keine Idee, sry ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
wuss... so viel :D

Kein Problem die vom 04.09. rennt ja. Wer weiß was da spinnt...
 
Jap habe gestern Auch das update gemacht und dann ging nix mehr unter apps wird nova launcher auch mit 0.0B angezeigt.

Wollte dann das von obackup erstellte backup restoren in CWM aber kam Fehler MD5 irg was also musste ich komplett alles neu installieren.

Irg wie FKT. Weder backup noch restore in cwm is das normal oder gibt es schon ne neure Version

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus.

Kann ich die nightmare über die jellybeer 4.32 mit kleinem wipe installieren? Oder nur nach fullwipe?

THX for answers
 
Wenn man Obackup richtig konfiguriert und auch die Erstellung/Prüfung der md5-Summe am Ende des Backups mit rein nimmt, klappt das auch mit der Wiederherstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
@psypreacher

jellybeer ist cm10.1, nightmare cm 10.2.
ich würde ein fullwipe machen.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten