[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Wusste nicht ganz, auf welcher deiner Cheezy Variante er nu gerade unterwegs war. Vielen Dank dafür noch mal an dieser Stelle, gerade weil du kein Note mehr hast
:thumbup: :beer:
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Achtung! Betrifft mein Post #1118
Habe mich geirrt was den Seeder betrifft.
Seeder war doch eingeschaltet weil Autostart angehackt war. Das heist, nur mit Thor alleine komme ich nicht auf 4096. Sorry für das Missgeschick.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
@Andreas, hatte deinen Post verpasst, sry... ;)

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
hallo cheezus, so bin jetzt endlich zu hause habe auf meinem Note folgende Version Nightmare 10.2 vom 17.08.13 Nightmare Spezial v 1.3 Android 4.3 bin es jetzt leid musste vorhin etwas in einem anderen Forum schreiben und hatte 2x abstürze also nochmal dann hatte ich plötzlich kein Akku mehr war innerhalb 3 Std von 100 auf 1% und abundzu flackern mir reichts jetzt
wie installiere ich dein neues Rom am besten
Gruß und danke im voraus
Papa
 
Dann flashe nochmal neu, aber mit flackern hört es sich eher an wie wenn dein Akku den Geist aufgibt.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Jrp Defy schrieb:
mit flackern hört es sich eher an wie wenn dein Akku den Geist aufgibt.

Das flackern hatte ich vor Version 0901, wo die Nightmare features noch drin waren, auch. Jetzt seit Version 0901 nicht mehr, scheint also nicht am Akku zu liegen.

Allerdings dass der Akku von gleich auf jetzt 0% hatte war gestern bei mir auch. Kann aber nicht ganz nachvollziehen woher. Habe dann über Nacht geladen und auch heute mehrmals neu gestartet und normal damit gearbeitet und bisher läuft alles!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
AA1973 schrieb:
build.prop im /system folder -> qemu.hw.mainkeys=1

OK, danke. Das müsste ich aber nach jedem neuen flash machen. Macht doch aber keinen Sinn, wenn das ROM für Note sein soll. Außerdem hat das ROM mit nightmare einen Schalter in den Systemeinstellungen unter Oberfläche eine eigene Rubrik, in der man im ersten (nicht eingedeutschten) Punkt Navigation bar settings die Appbar als Nutzer einfach ein und ausschalten kann. So eine Einstellung wäre klasse - auch ohne alle anderen nightmare-mods...
 
Kann vielleicht jemand die NavBar bestätigen, im NoNightmare-Build ? Keine Ahnung, warum die auf einmal von CM-Seite automatisch aktiviert sein sollte...

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie und AA1973
Dann koch dir doch die Rom genau nach deinem Gusto. Dabei kannst du auch noch die "nicht eingedeutschten" Begriffe übersetzen.
Mein Gott. Eine build.prop Änderung, ein reboot. Wo genau ist dein Problem? Ich glaube, das geht schneller als das Kompilieren, Hochladen der Rom und Pflegen eines Threads.
Und wir alle haben ein Note. Mit Hardware tasten. Der eine mag nun soft keys, der andere nicht. Für beides gibt es Lösungen . 0 oder 1.
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, El-Lobo68, Berlino und 4 andere
nursoda schrieb:
OK, danke. Das müsste ich aber nach jedem neuen flash machen. Macht doch aber keinen Sinn, wenn das ROM für Note sein soll. Außerdem hat das ROM mit nightmare einen Schalter in den Systemeinstellungen unter Oberfläche eine eigene Rubrik, in der man im ersten (nicht eingedeutschten) Punkt Navigation bar settings die Appbar als Nutzer einfach ein und ausschalten kann. So eine Einstellung wäre klasse - auch ohne alle anderen nightmare-mods...

Ich kann dir gerne die xml Files schicken zum übersetzen ist Ja nicht viel Arbeit:-S
Sorry aber am besten auf der Stock bleiben oder selber mal probieren bevor man mault.
Manche Postings kotzen mich einfach an, Ansprüche stellen und jammern wenn man selber einen Handgriff machen muss.
Ebenso gab es bei den älteren Cm10.2 Versionen Grafikprobleme und wenn von geschätzten 500 User nur 2 ein Akkuproblem haben kann es fast sicher nicht an der Rom liegen.
Ebenso würden viele Probleme nicht auftreten wenn manche nicht so faul wären und sich etwas einlesen würden.

My2 cent, auf Deutsch " Meine Meinung und dafür nehme ich auch gerne eine Verwarnung im Kauf"

Echt So macht es keinen Spass mehr :banghead::banghead:
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, El-Lobo68, Jrp Defy und 7 andere
Lieber Fred, lass Dich nicht ärgern.
Freue Dich lieber über die dankbaren und frohen 500 User da sind wir (der harte Kern) auch dabei, hehe ;)
Gruss michel
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, agentdoggie, Jrp Defy und 5 andere
Liebe Leute, ich bin neu und will nicht ein Gusto-ROM, nur verstehen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die 0 oder 1 haben will oder dass ich das nicht selbst kann, sondern nur ob es so gewollt ist. Laut post 1148 ist das nicht der Fall.

Das "nicht-eingedeutscht" ist auch keine Kritik, stört mich nicht, und ich übersetze das auch gern wenn es Bangsti hilft (Email per PM). Ich fand nur klasse, dass ich es MIT seinem Mod einfach in den Systemeinstellungen ein und ausschalten kann.

Ich bin trotzdem etwas verwundert von der heftigen Reaktion.

Auch wenn das jetzt vielleicht grad komisch kommt möchte ich allen Beteiligten ein RIESEN Lob aussprechen - das ROM ist superstabil, sparsam und ich mag es schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, Goggle und 4 andere
@cheezusweezel kann es sein, dass irgendwann ein paar Skripte von unserem Gelegenheitsrentner aus der Asylum in ein nightmare oder ähnliches Build eingeschlichen haben.
Eigentlich hat cm den Eintrag komplett rausgeworfen, dachte ich...

@nursoda bangsti hat seine Firmware, die auf CM basiert, mit einigen Dingen angereichert, die ihm gefallen haben.
Halo aus AOSPA
Customization features (navigation bar etc) waren früher hauptsächlich AOKP, sind aber wohl aus dem CyanKang Projekt
Noch dieses und jenes und schon hat man einen wunderbaren, selbst erstellten Kang (das ist nicht negativ gemeint, Fred), eine eigenständige Rom/Firmware mit eigenem Gesicht.
Das ist nicht einfach ein mod à la 4way reboot menu zum flashen, sondern da wurde gebaut und geschraubt.

CM verbietet jegliche Nutzung der soft keys für Handys mit Hardware keys. Mit der build.prop Geschichte kann man sie aber zum Leben erwecken.
AOKP hingegen wollte das nicht so rigoros, sondern dem User es freistellen, ob er es will oder nicht. Die haben dann eine Navigation bar settings Option explizit eingebaut.

Wenn du die Frage als solche gestellt hättest à la "Warum klappt das eine hier und bei der anderen Rom nicht?" hättest du wahrscheinlich weniger hohe Wellen geschlagen als mit deiner gewählten Form. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, MichelFell und 3 andere
Respekt, schön umschrieben und trifft es auf den Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
öhm meine Anmerkung zu "Jrp Defy" Akku Thread sollte auch keine Kritik sein. Ich habe lediglich meine Feststellungen mitgeteilt. Ich glaube auch nicht das es am ROM liegt. Da wäre hier vermutlich die Hölle los :D

Deswegen will ich ja auch nicht das "cheezusweezel" die Exchange apk's mit ins ROM einbaut da ich mir nun meine eigene Update.zip gebaut habe. Rennt übrigens 1a! Danke für die Tips.

Ist wohl alles etwas blöd rüber gekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Morgen,

wollte nochmal mitteilen,das seit dem letztem Update mein Deepsleep bei 98% liegt,geil!!!

!!!Bigup to all people, who create this Rom!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
Das heutige CM10.2 Build, ohne die Nightmare-Erweiterungen.

Also Nightly vom 04-09-2013 + Thor-Kernel + Nova-Launcher + System-DPI auf 268 und GPS.conf auf Europa.
System-Apps entschlackt und um Xposed Framework 2.2 Beta + AppSettings ergänzt.

---

ROM: CM10.2_KANG_Cheezy_04-09-2013_Thor.zip

md5: b15aa37bc18eeefc5f1b05304ea1f027



GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249

---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk

---

Die entfernten System-Apps als ZIP, entpacken, die gewünschten APKs raussuchen und in /system/app kopieren, Rechte vergeben, fertig !



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Bangsti (Nightmare-Builder)
GeekoDev (Kernel)
Thor2002ro (Kernel)
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, agentdoggie, Jrp Defy und 3 andere
Hab mal paar Fragen.

Warum ist das CM10.2 Build, ohne die Nightmare-Erweiterungen größer als das Nightmare ROM ? Müsste das nicht eigentlich umgekehrt sein ?

Sind bei einem Update vom Nightmare ROM auf das heutige CM10.2 Build die Nightmare-Erweiterungen weg?

Müssen bei obigem Update wieder die GApps, Sound-Verbesserung und AdobeFlash nochmals geflasht bzw. letzteres nochmal installiert werden?
 
Weil es z.B. einen anderen Kernel hat, andere Sounds, etc. ! Außerdem ist doch nun echt egal, wer da nun 10 MB mehr oder weniger hat ...^^

Klar sind die Erweiterungen weg, ist ja ein anderes ROM.
Und es müssen bei meinen Builds immer ROM, GApps und Sound geflasht werden. Ob Flash noch geht, kann man ja testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973, agentdoggie und 2 andere
Wieso auch immer, nun auch noch eine CM10.1.3 RC2 ! ;) Frandom verschoben, System auf 268 dpi, GPS auf Europa.


ROM, inkl. Thor-Kernel v0.36.14, Nova-Launcher v2.2.2 und Xposed Framework: CM10.1.3.RC2_KANG_Cheezy_Thor.zip

md5: 9f806ef53e51247d5f18ed6af22169e9


!!! Ich habe die CM-Tastatur durch die aktuellste Google-Tastatur ersetzt, falls es Probleme gibt, hier die CM als APK: LatinIME.apk



GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v4.3.11, AdAway v2.5 & Seeder-App: gapps-jb-20130812_KANG.zip

md5: c6f08b1d7ef0bb8c2da7e50ef1b80610


---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Thor2002ro (Kernel)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, skysat und AA1973

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten