[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Seeder ist in meinen GApps drin, aber nicht automatisch aktiv, also muss auch nichts deaktiviert werden. Erst wenn klar ist, ob der neue Thor "besser" als der Raw-Kernel ist, wird Seeder aus den GApps entfernt oder bleibt eben doch enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Goggle und AA1973
Hab den Beitrag übersehen. Also meinen gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
nein, ich nutze nicht den Crossbreeder. Also scheint im Thor so ne Art Crossbreeder schon eingebaut zu sein.

Apropo zu obigem release. Welches sind eigentlich die Nightmare-Erweiterungen ?
Was würde da genau fehlen ?

Kann obiges release einfach als update ohne Wipe über eine Nightmare Edition geflasht werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SkySat: In der Nightmare sind noch ein paar Mods mit eingebaut.
Zum Beispiel Halo 2.0, die Appbar, die wunderbare Wallpaper App, metallische Klingelton :thumbup:, usw.
Chezz seine Version ist fast Cm pur mit einigen Anpassungen
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, starmagoo, CVH und eine weitere Person
achso, dann bleibt natürlich die Nightmare drauf denn auf die klasse Features will ich nicht verzichten.

Kommt vom heutigen release auch noch eine Nightmare version ?
 
Fred ist so nett und bastelt jedes Wochenende ein Build für uns. Also heißt es noch ein paar Tage warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, AA1973, agentdoggie und 3 andere
cheezusweezel schrieb:
Anbei noch ein reines CM10.2 Build von heute, ohne die Nightmare-Erweiterungen.
Also Nightly 02-09-2013 + Thor-Kernel + Nova-Launcher + System-DPI auf 268 und GPS.conf auf Europa. Dazu entschlackt.

Das hörte sich für mich super an, ich brauche die mods nicht. ABER: mit dem o.g. Kernel kommt die Navbar mit und lässt sich NICHT unter Einstellungen/Oberfläche/Navigationsleiste abschalten -> erst mal zurück auf 0901-rawr2
 
Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel schrieb:
Anbei noch ein reines CM10.2 Build von heute, ohne die Nightmare-Erweiterungen.
Also Nightly 02-09-2013 + Thor-Kernel + Nova-Launcher + System-DPI auf 268 und GPS.conf auf Europa. Dazu entschlackt.

Was genau beinhalten denn die Nightmare Erweiterungen?:confused2:
 
Sämtliche Neureungen des CM Teams die seit der letzten Nightmare erschienen sind. Desweiteren sind Nova Launcher statt Trebuchet drauf und der Thor Kernel sowie einige Mods.

Die letzte Version enthielt bei Fred einen Kernel der ungern in den Deepsleep ging. Das hat er behoben aber Cheez hat den Kernel durch den Thor ersetzt. Schau einfach mal rein und genieße
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo
Junge junge... Ich brauch noch eine weile um hier alles mit zu bekommen. :D

Ok kann ich das Build ohne Nightmare Erweiterungen auch über das MIT Nightmare Erweiterungen drüber bügeln?

Wie ich gerade sehe (hätte auch mal weiter lesen können :) ) ist bei der Nightmare Halo mit dabei, dann belasse ich die mal lieber drauf. Das fetzt nämlich! ^^

btw... Versuche gerade Seeder und Crossbreeder zu verstehen. Also wen ich das richtig deute macht Crossbreeder DNS Caching und eine Art DNS Loadbalancing?

Mit Seeder laufen dann Prozesse besser. Wie kann ich mir das vorstellen und wie hängen die beiden zusammen?

Gruß
 
Das neue Build kannst du über das alte flashen mit einem kleinen Wipe.
Wegen Seeder & Co:
Bitte nicht böse sein, aber solche Fragen hier stellen:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=386258
Wenn wir das alles hier erklären und diskutieren verliert der Thread komplett die Übersichtlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: and2, agentdoggie, Berlino und 4 andere
Das mit dem deep sleep war m.E. nicht kernelbedingt, sondern hing eher an den fehlerhaften Google Services, die permanent ein OTA mit Google direkt haben wollten. Das lag aber auch noch nicht mal zwingend an der ROM, sondern an fehlerhaften GApps packages, die da so rumschwirren. CM Team wollte es direkt in den Code rein schreiben, dass dies unterbunden wird, aber durch verschiedene GApps packages wurde genau dies wieder neutralisiert bzw reaktiviert.
Da schraubten sie rum....
http://review.cyanogenmod.org/#/c/49526/
http://review.cyanogenmod.org/#/c/49525
 
  • Danke
Reaktionen: and2, agentdoggie, Berlino und 6 andere
Das heutige CM10.2 Build, ohne die Nightmare-Erweiterungen.

Also Nightly 03-09-2013 + Thor-Kernel + Nova-Launcher + System-DPI auf 268 und GPS.conf auf Europa.
System-Apps entschlackt und um Xposed Framework 2.2 Beta + AppSettings ergänzt.

---

ROM: CM10.2_KANG_Cheezy_03-09-2013_Thor.zip

md5: 3817c27c12821ab8f3fa7363c63acf91



GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249

---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk

---

Die entfernten System-Apps als ZIP, entpacken, die gewünschten APKs raussuchen und in /system/app kopieren, Rechte vergeben, fertig !



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Bangsti (Nightmare-Builder)
GeekoDev (Kernel)
Thor2002ro (Kernel)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH, AA1973, agentdoggie und 2 andere
cheezusweezel schrieb:
Das heutige CM10.2 Build, ohne die Nightmare-Erweiterungen. Also Nightly 03-09-2013 + Thor-Kernel + Nova-Launcher + System-DPI auf 268 und GPS.conf auf Europa.
System-Apps entschlackt und um Xposed Framework 2.2 Beta + AppSettings ergänzt.

Heißt "AppSettings ergänzt", dass man NavBar nun auch abschalten kann?
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
Ist der thor kernel der dabei ist eigentlich bln fähig
Gruss papa
 
AppSettings = jeder App eine beliebige Auflösung (dpi) zuweisen

Der Thor ist schon "immer" BLN-fähig, genau.


Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Hallo cheezusweezel, danke für deinen Kernel und die Geduld beim Antworten (ich mache selbst Support für Enigmail, kenne das also ganz gut ;-) ), aber ich werde noch nicht schlau draus: bin ich der einzige, der den NavBar nicht ausgeschaltet bekommt? Auf einem Note finde ich den extrem störend, weil es ja echte Knöpfe gibt - und mit der Nightmare-Erweiterung kann ich den auch abschalten, nicht aber mit deinen Kerneln ohne die Nightmare. Ist das so gewollt oder mache ich was falsch?
 
Schau mal in die build.prop im /system folder
Wenn der Eintrag
qemu.hw.mainkeys=0
vorhanden ist, bedeutet das, Navigation bar ist sichtbar.
Änderst du es in
qemu.hw.mainkeys=1
Sind sie für immer aus...
Ist aber nicht abhängig vom kernel, sondern von diesem Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie und Berlino
Bei Stock-CM war die Navbar nie aktiv und am Kernel sollte es auch nicht hängen. Habe selbst kein Note mehr, kann es also praktisch nicht nachvollziehen, sry. Falls, kann man die Navbar aber über die Buildprop deaktivieren...

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie und AA1973

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten