[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Danke für die Intigration des Akkufreundlichen Raw-Kernel r2 :thumbsup:

PS: Was sind eigentlich die Neuerungen im 20130901 Release ? Nur die Kernels ?
 
Sicherlich die neuesten Sachen aus dem Hause CM enthalten und natürlich Kernel wie du selbst gesagt hast
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und skysat
Seeder ist ja beim Thor Kernel überflüssig und könnte man löschen, richtig ?
 
Durch verschieben der Frandom.ko ja. Habe auch die Urururualtversion des CB vom 03.02. drauf. Läuft alles wie Butter in der Sonne und 40°.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Wird Halo nun eigentlich eingestampft?

ROM läuft sensationell geil! :D

Danke an alle beteiligten!!!
 
Wieso eingestampft? Eben wurde eine neue Version implementiert, warum sollte man dann das Projekt schließen?
 
skysat schrieb:
Seeder ist ja beim Thor Kernel überflüssig und könnte man löschen, richtig ?

Seeder sollte auch mit Frandom seinen Dienst tun, nur mit Crossbreeder wird Seeder natürlich überflüssig.
Einfach mal Seeder starten und schauen welche Werte aktuell sind, bleiben die zwischen 100-1000, aktivieren und 4000 wird gehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
CVH schrieb:
Wieso eingestampft?

Ich meine da was gelesen zu haben das Halo gegen bestimmte Richtlinien bei Android und Google verstößt.
 
Diese Meinung (Vorwurf?) stammt vor allem aus dem CM-"Lager". Laut den Aussagen von Molesarecoming (PA Kopf/lead developer) ist es aber konform. Finde gerade den g+ Link mit der dazugehörigen Diskussion nicht.
Es war am Anfang, als man mit aktivierter Halo keine Apps aus dem playstore aktualisieren oder herunterladen konnte, nicht gänzlich konform.
Jetzt ist es möglich, da sie sich mit dem "Android guide book" (oder so) hingesetzt und es neu aufgesetzt haben (Halo 2.0).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: and2, Berlino, MichelFell und 3 andere
Gibts eigentlich eine Möglichkeit das ich die Systemapps, die ich zusätzlich installiere, beim flashen schon direkt mit kopieren/installieren kann?

Ist bissl nervig das ich jedes mal aufs neue meine Login Daten für den Exchange neu eingeben muss.

Alles andere bleibt ja auch erhalten wenn ich Data nicht "wipe".
 
Ich kann auch einfach Exchange wieder integrieren. Reicht das oder muss eMail mit rein?

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, sollte gehen. Schau mal in den system/addon.d Ordner in eine "Gapps.sh"
Wenn dort die Einträge

app/Email.apk
app/Exchange2.apk

Fehlen sollten, dann einfach copy paste, speichern und die korrekten Permissions setzen (644) und einen reboot machen.

Sollte klappen.
P. S. Es kommt auch auf die gapps an, die du nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Berlino
Integrieren wäre für mich OK, wobei ich es nicht brauche und ein schlankes System bevorzuge. Interessant wäre eine Anleitung, wie man sich selbst eine ZIP baut, die man im CWM mit flasht (ROM/Kernel+GApps+eigeneSystemApps).
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo
Na wegen einer Person musste es nicht integrieren. Dachte eben nur es gäbe eine elegantere Geschichte um die Konfiguration zu umgehen. :D

EDIT: oder wie nursoda schreibt, wenn ich es mir selber bauen kann und nur im CWM installieren muss wärs perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy, starmagoo und eine weitere Person
Nutzt doch einfach den Zip installer von beerbong.
Relevante Dateien im File Explorer anwählen, z. B. Rom + Gapps + Kernel + Removed apk + xy mod.
Senden an (oder share Funktion, kommt auf den file explorer an) > zip installer auswählen und dann auf install klicken. Automatisch wird in die recovery gebootet.
Die gewünschten Dateien werden nacheinander geflasht und es erfolgt der reboot.
Wenn alles gut gegangen ist, könnt ihr dann das neue System nutzen.
P. S. Da zur Zeit CM häufig an der recovery schraubt (emmc wurde umgetauft in sdcard0), erkennt dies Zip installer nicht und man muss dann doch manuell flashen.
PlayStore https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beerbong.zipinst
Oder kostenfrei auf XDA... http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1920057
Artikel auf dem xda Portal http://www.xda-developers.com/android/flash-any-zip-faster-with-zipinstaller/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: and2, Berlino, agentdoggie und 3 andere
Also ich habe ihn mir gekauft im Playstore und muss sagen einfach klasse app.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH, Berlino, MichelFell und eine weitere Person
@cheezusweezel,

bezugnehmend auf Dein Post #1107

Ich fahre das ROM mit dem Thor Kernel. Seeder ist ausgeschaltet.
Wenn ich nun mit "Check Rand Entropy Avail" teste springt der
Zähler sofort auf 4096 ! :)
 
  • Danke
Reaktionen: boris03
Perfekt, dann hat der ehrenwerte Veit eindeutig RECHT gehabt ... ;) Oder nutzt Du den Crossbreeder ???

Anbei noch ein reines CM10.2 Build von heute, ohne die Nightmare-Erweiterungen.
Also Nightly 02-09-2013 + Thor-Kernel + Nova-Launcher + System-DPI auf 268 und GPS.conf auf Europa. Dazu entschlackt.

---

ROM: CM10.2_KANG_Cheezy_02-09-2013_Thor.zip

md5: c508616031c4e3b26d78e7a8b93e091c



GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249

---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk

---

Die entfernten System-Apps als ZIP, entpacken, die gewünschten APKs raussuchen und in /system/app kopieren, Rechte vergeben, fertig !



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Bangsti (Nightmare-Builder)
GeekoDev (Kernel)
Thor2002ro (Kernel)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, skysat und boris03
Nun bin ich verwirrt.

Also wenn ich das ROM mit dem Thor nehme, dann brauche ich keinen Seeder, oder Crossbreeder oder was nun?
In den gelinkten GAPS ist Seeder aber wieder mit drin, muss ich das dann deaktivieren?

Wer bringt Licht ins Dunkel?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten