[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

opps, total übersehen da im Spoiler versteckt :scared:
 
Hi,

mir ist aufgefallen,dass wenn ich die Kontakte aufrufe,es zu einer kleinen Verzögerung kommt. Sonst sehr geiles Teil!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, gibt es.einen Trick,dass die Kamera schneller auslöst?

LG manzen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe zwar das Autoradio über Umwege (Bluetooth NICHT benutzen) mit einer Sprachbefehl-Kombination zum Laufen bekommen, ansonsten aber immer noch BT-Probleme. Könnte das an PureXAudio liegen? Ich hatte das einfach mitinstalliert...

Meine Frage: Falls es daran liegen könnte würde ich das gern "deinstallieren", aber wie bekomme ich das runter? Reicht es, ROM+GApps drüberzubügeln oder kann ich evtl. sogar einfach nur Dateien löschen?

Gehen dabei meine installierte Apps und aktuelle Einstellungen verloren? Ist in diesem Fall ein Backup/Restore sinnvoll/möglich ohne ungewollte Einstellungen mitzurestoren?
 
Eigentlich löst die Audio Verbesserung kein bt Problem aus.
Ich hab noch nicht rein geschaut in welchen Ordnern es hinzugefügt wird oder überschrieben wird, zwecks deinstallieren.

Du kannst einfach die rom und gapps nochmal drüber flashen.
Dir geht nichts an apps und Einstellungen verloren, außer die dpi wird auf den voreingestellten Wert zurückgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Goggle und cheezusweezel
So,
nun fangen die Probleme an. Akku über Nacht von 100% auf 77% gefallen. BBS sagt es sei der NLP ,ich habe aber alle Standortdienste abgeschaltet. Warum verbraucht NLP denn jetzt noch Batterie?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Poste mal den log. Da wird noch irgendwas - app oder service- die Standortdienste nutzen. Wettervorhersage, etc
 
Schaue mal in Systemeinstellungen->WLAN->Erweitert->Erkennungsfunktion immer verfügbar...da auch mal den Haken raus.
 
  • Danke
Reaktionen: accatone, ManZen, El-Lobo68 und eine weitere Person
Entfernt, da neues Update ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, testy66, fred2346 und 3 andere
Da es möglicherweise einige Deepsleep-Probleme gab, folgt gleich noch ein neues Update ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:



ROM, inkl. Raw-Kernel r2 und Nova-Launcher v2.2.2: Nightmare-10.2-20130901-CHEEZY_Raw.zip

md5: cadb8ff4595066b6e87379742478b530


Mit dem neuen Thor-Testkernel: Nightmare-10.2-20130901-CHEEZY_Thor.zip

md5: 32c23cca32e7f4aac3469b1cb2fa95a6


GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249

---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk

---

Die entfernten System-Apps als ZIP, entpacken, die gewünschten APKs raussuchen und in /system/app kopieren, Rechte vergeben, fertig !



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Bangsti (Nightmare-Builder)
GeekoDev (Kernel)
Thor2002ro (Kernel)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, ManZen, skysat und 5 andere
Edit.
So hab die Rom mit Thor -Testkernel am laufen,seit 17:00 Uhr.Ich werde berichten wenn ich irgendetwas ungewöhnliches fest stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Auf dem letzten hier geposteten Rom?
 
Jepp
 
AA1973 schrieb:
Poste mal den log. Da wird noch irgendwas - app oder service- die Standortdienste nutzen. Wettervorhersage, etc

Den Log habe ich nicht mehr. Aber ich versuch mal das mit dem wlan . Danke,ihr seid Klasse!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein das bei der Bildschirmsperre der Batteriestatus zu weit links ist? Nightmare-10.2-20130901-CHEEZY_Thor.zip[
 
Ja ist er. Stört aber nicht sonderlich. Es gibt Schlimmeres.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ich weiß nicht ob es überlesen wurde,deshalb nochmal die Frage:

Gibt es einen Trick, damit die Kamera schneller auslöst? Ist irgendwie langsamer als beim Stockrom von Samsung.

LG

manzen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stören tut"s nicht war mir halt nur aufgefallen :)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten