[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Nun aber wirklich die letzte CM10.1 Variante, da heute CM10.1.3 Release Candidate 1 erschienen ist, wie Andreas schon gepostet hat.
System-DPI auf 268, GPS.conf auf Europa.

---

ROM, inkl. Raw-Kernel r3, Nova-Launcher v2.2.2 & Xposed Framework: cm-10.1.3-RC1_CHEEZY_Raw.zip

md5: d5bdf46de5591a080027ee040471e4f8

!!! Ich habe die CM-Tastatur durch die gerade aktualisierte Google-Tastatur ersetzt, falls es Probleme gibt, bitte die Originale in /system/app kopieren !!!
Link: LatinIME.apk


GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v4.3.11, AdAway v2.5 & Seeder-App: gapps-jb-20130812_KANG.zip

md5: c6f08b1d7ef0bb8c2da7e50ef1b80610


---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
GeekoDev (Kernel)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy und CVH
So hab mich gestern mal getraut! :D

Flashen ging super einfach. Hätte ich nicht gedacht! Bin auch mit dem ROM zufrieden muss ich aber bissl einarbeiten.

Was mich tierisch nervt, da kann das ROM nix dafür, ist das mein Speicher nach dem Update direkt wieder voll war. Ich hatte über Google Synchronisiert und meine Apps installiert! Das ging nicht direkt schief aber eben war mein "App" Speicher wieder voll. Hab ich echt zu viele Apps oder kann man den manuell vergrößern?

Ich weiß noch beim HTC HD2 konnte man mittels recovery Image die Partitionierung anpassen. Gibt es hier was ähnliches? Wie viele Apps habt ihr so im Schnitt?
 
Schau mal in folgenden Ordner ob etwas drin ist:
/preload/lost+found
/system/lost+found
/data/lost+found

Alles was hier drin ist löschen
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, Jrp Defy und AA1973
Und data/log - da kann sich noch der ein oder andere RIL Crash als log file finden...
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, Jrp Defy und Goggle
Jo es lohnt sich da doch immer mal wieder rein zu schauen.
Hatte in Data l+f auch schon wieder 175mb drinnen:rolleyes:

So jetzt wird die bangsticheezrawundergroundnightmare auch auf meiner Freundin ihrem Note geflasht.;-)

@cvh, hatte bis jetzt noch keinen ausserordentlichen reboot.
 
Danke euch ihr zwei. Das scheint was gebraht zu haben.
Mein Speicher sieht nun so aus. Warum er die SD Karte hier nicht richtig darstellt finde ich auch etwas seltsam. Komme aber über /mnt/extSdCard und /exSdCard drauf.

2013-08-29 08.36.22.png 2013-08-29 08.36.36.png 2013-08-29 08.40.40.png

Auch vermisse ich unter Konto die Exchange Verbindung!? :scared:
 
Kein Exchange, kann es aber zum Nachrüsten hochladen... ;) In der Unterground-Version sind eMail+Exchange enthalten.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App


EDIT: die entfernten System-Apps als ZIP, entpacken, die gewünschten APKs raussuchen und in /system/app kopieren, Rechte vergeben, fertig !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starmagoo
Dank dir. Versuche ich die apk einzufügen mekkert er an dass das Dateisystem schreibgeschützt ist. Kann ich das neu mounten?

Könnt ihr einen Root-Explorer empfehlen? Hab die "light" Version da gibt's kein Remount.

EDIT:
Habs, mit "ES Datei Explorer" geht's auch! :)


EDIT2:
@cheezusweezel, warst doch schneller! Thx... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@cvh, meins konnte ich gestern Abend nicht mehr einschalten nur reboot hat geholfen. Seitdem keine Probleme mehr gehabt.
VG
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
starmagoo schrieb:
Könnt ihr einen Root-Explorer empfehlen? Hab die "light" Version da gibt's kein Remount.

Mit dem ES Dateimanager sollte es auch gehen, habe selbst aber immer nur den Root Explorer benutzt, sry.
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo
Hi,

gibt es für das Rom ein white theme, also so, das alles was jetzt blau ist zu weiß wird?

Ich weiß,gestern habe ich über den Totenkopf "gemeckert", aber eine bekannte findet den gut. Wo Kriege ich den her? Kann mir den jemand als Download zur Verfügung stellen?

LG

manzen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dank Fredi und Chef-Tester Andreas (hehe) ist ein neues Build in Arbeit, mit den neuesten Grafik-Fixes.

In rund 15min online ...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

ROM, inkl. Raw-Kernel r3 und Nova-Launcher v2.2.2: Nightmare-10.2-20130829_CHEEZY_Raw.zip

md5: 219cf3a727337d7c8472bb363b1c9f34


GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249

---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk

---

Die entfernten System-Apps als ZIP, entpacken, die gewünschten APKs raussuchen und in /system/app kopieren, Rechte vergeben, fertig !



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Bangsti (Nightmare-Builder)
GeekoDev (Kernel)
 
  • Danke
Reaktionen: hanni1, starmagoo, 149217 und 9 andere
Habe das Update gerade gemacht. Muss ich die Gapps nochmal installen weil Seeder ist verschwunden. Dann habe ich festgestellt das nun 2 x Sprachsuche vorhanden ist. Einmal mit blauem Symbol und einmal mit weisem. Welches kann man löschen ?
 
Immer ROM + GApps, bei einem Update. 2x Sprachsuche, gute Frage, muss einer mit nem Note beantworten ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo
Die Gapps gehn aber jetzt auch noch hinterher oder gibts da Probleme ?
 
Das geht auch hinterher. Falls es wider Erwarten doch mal Probleme gäbe, einfach nochmal ROM + GApps ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, Jrp Defy und skysat
Motorhead_Logo.jpg


Yeah, was für ein Hintergrund. Sehr gut Jungs und ich bin grad am Einrichten aber das Bild stach mir sofort ins Auge.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Jrp Defy und Goggle
Wenn man Standard gapps flasht gibt es von cm ein internes Script, welches die gapps wieder mit flasht bzw. speichert.

Sobald man gemoddete gapps verwendet in denen noch zusätzliche apps, wie bei cheezys seinen flasht, muss man die gapps wieder mit flashen, sonst fehlen die extra apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starmagoo und skysat
@cvh
Habe gerade meine Kilmister Zeit. Stehe einfach auf den Sound.:thumbup:

@Jrp Defy
Genau so ist es.

@cheezusweezel
Danke.

FTP wieder aktuell und noch viel Spass mit dem neuen Build.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, starmagoo, Goggle und 4 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten