[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Ich nutze GPSData(+) und bekomme sehr schnell einen Fix.
8/11 in 4s
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Weniger Satelliten kann vorkommen, aber ansonsten fixt auch CM tadellos ... ;)
Ansonsten mal AGPS aktualisieren, z.B. mit dem genannten GPSData+ oder GPS Updater !
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Danke AA1973 und cheezusweezel. GPSData+/GPS Updater werde ich ausprobieren.
Kritisch ist für mich allerdings, dass ich das Handy momentan mit keiner meiner BT-Freisprecheinrichtungen verwenden kann - das wäre leider ein Showstopper :(

OT/noob: Wie bedankt man sich für einen Beitrag (so wie cheezusweezel das bei AA1973 eben getan hat)?
 
@nursoda
Ab 10 von dir geposteten Beiträgen erscheint auch für dich unten rechts in anderen Userbeiträgen das Danke-Knöpfchen.;)
 
ein paar Kleinigkeiten

Also kann ich das ROM nicht mit meiner eingebauten Bluetooth Freisprechanlage im Auto nutzen - Habe ich das richtig verstanden?

Ist in diesem Build Halo 2.0 integriert, wenn nicht kann ich das evtl. nachinstallieren?

Was ist denn eigentlich Focal, las beim Asyslum, dass es Probleme macht, und ist es in diesem ROM drin?

Macht weiter so
Viele Grüsse
 
Halo 2.0 enthalten
Focal ist bei mir mit diesem Build noch nicht abgeschmiert, habs aber nur zwei mal kurz angetestet.
Warum sollte BT nicht funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973 und cheezusweezel
Bluetoothverbindungen zu Freisprechanlagen sind bei Android gerne mal zickig, aber an sich funktioniert es ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Jrp Defy und AA1973
Hallo Leute

Versuche bisher ohne Erfolg. Die Navigationsleiste mit den Schnelleinstellungen etc. zu aktivieren.Sprich sichtbar zu machen.
Hat jemand einen Tip was ich da mal wieder nicht kapiere.
Unlock angetippt dann geht es leider nicht weiter.
 
Build.prop editieren via Rom Toolbox (oder root file explorer)
qemu.hardware.mainkeys=1
Ändern in
qemu.hardware.mainkeys=0
Speichern und rebooten
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und El-Lobo68
Denke das ist es was gemeint ist.

Doch nach dem reboob taucht die Navleiste immer noch auf.

ta6u6u8u.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
In settings / interface / navigation bar settings noch aktivieren. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68
Sorry
Rom bezogen wäre das dann .
Einstellungen/Oberfläche/Navigationsleiste


y4u8ymuz.jpg
 
Ja, ist es auch bei mir, nur habe ich vergessen, dass ich Englisch als Systemsprache eingestellt habe
Trotzdem musst du in Navigation Bar Settings, ob nun deutsch oder englisch, um die Navigation Bar zu "enablen"
Da am Anfang von meiner CM Zeit viele Roms nur englisch beinhaltet haben, habe ich es immer dabei belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68
nabend,

ich habe mal ne Frage.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Nightmare-10.2-20130827-Unterground-n7000 und dem Nightmare-10.2-20130827-CHEEZY_Raw ?

Ich habe jetzt mal die "Nightmare-10.2-20130827-CHEEZY_Raw" drauf und ... mir fehlen die Worte ;) Gibts ne Steigerung von Mega Klasse ? Also kurz gesagt das ROM gefällt mir sehr gut! Danke an die beiden Köche :thumbup:
Die Akku Werte sind auch TOP !!! Hammer nach 3 Stunden (Siehe BSF). Ich glaube es wird mein LieblingsROM.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-28-20-23-37.png
    Screenshot_2013-08-28-20-23-37.png
    37 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Yes yes yes,

habe gestern geflasht. Hatte mich vorher immer von CM Roms verabschiedet, weil immer etwas gehakt hat. Aber diese Rom läuft 1000%ig!!! Vielen Dank für diese Arbeit!

Wie bekomme ich den Totenschädel vom Sperrbildschirm, das ist der einzige Schönheitsfehler.

LG

manzen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
skysat schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Nightmare-10.2-20130827-Unterground-n7000 und dem Nightmare-10.2-20130827-CHEEZY_Raw ?

Hauptsächlich der Raw-Kernel, ansonsten nur Kleinigkeiten & Systemapps entschlackt bzw. in meinen GApps sind immer AdAway & Seeder dabei.
In Zukunft auch der Stock-Lockscreenring.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und skysat
Danke CHEEZY für die Infos. Kurz noch zu Seeder. Ich habe das mal aktiviert, Häckchen bei 1 und 3, Profile auf Light. Ist das OK so ? Fand leider wenig Infos über das Tool.
 
Erstaunlicherweise bin ich nach einem Tag zufrieden. Hatte schon beinahe alle durch =)
 
skysat schrieb:
Danke CHEEZY für die Infos. Kurz noch zu Seeder. Ich habe das mal aktiviert, Häckchen bei 1 und 3, Profile auf Light. Ist das OK so ? Fand leider wenig Infos über das Tool.

PASST !!! :thumbup: (EIN sollte natürlich auch aktiv sein, hehe)
 
  • Danke
Reaktionen: skysat

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten