[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Würde ja auch gerne, bin aber mit der doofen Maloche im Dauerstress. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
So, Basis-ROM wurde getestet und für funktionstüchtig befunden ... ;)

Nightmare-Cheezy-CM10.2-Edition.

Andere System-Sounds, GPS.conf auf Europa und wie immer entschlackt.


ROM, inkl. Raw-Kernel r3 und Nova-Launcher v2.2.1: Nightmare-10.2-20130827-CHEEZY_Raw.zip

FTP-Mirror: http://unionrom.com/galaxyrom/Cheezy-Bangsti-Nightmare-Note1/Nightmare-10.2-20130827-CHEEZY_Raw.zip

md5: e279ef3cd982a9657757a35859371948


GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249

---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Bangsti (Nightmare-Builder)
GeekoDev (Kernel)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mula125, testy66, agentdoggie und 6 andere
Danke Seb fürs posten und deiner persönlichen Note und AA1973 fürs testen.
Nun sollte alles laufen.

Schönen Tag noch an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, CVH, Jrp Defy und eine weitere Person
Jo läuft alles wie geschmiert!
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, CVH, AA1973 und eine weitere Person
Et läuft, wie beim Länderspiel. Ich habe sie ohnehin original genauso am Start. Seeder, entropy fixer, adaway, raw kernel.
GG - geile G'schicht

Die font size kann per slider geändert, Tastenbeleuchtung ausgeschaltet werden, die neuen quick access ribbons sind integriert.
Klasse Arbeit, Chapeau ;-)
Danke Seb & bangsti :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, MichelFell, CVH und 2 andere
Bin nun auch soweit. Grandiose Arbeit Jungs. Allergrößten Respekt.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, cheezusweezel und eine weitere Person
Rattenscharf .Einfach nur grandios eure Arbeit. So was von genial. Ich ziehe tausend Hüte vor euch.:thumbup::beer:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973 und MichelFell
Richtig genial finde ich die ListView Animationen, die auf scale stellen und man traut seinen Augen nicht:D

Jetzt haben wir einen richtig guten Status schon erreicht, klasse wie butterweich und ohne irgend etwas alles läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, AA1973, CVH und eine weitere Person
Das beste Custom Rom was ich bisher am laufen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH, MichelFell und eine weitere Person
Stimmt. Da hast du meine volle Zustimmung!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
aber sowas von zustimmung!
hab mich mal getraut und die unterground mit kleinem wipe über die heutige asylum geflasht.
was soll ich sagen?
begeisterung pur!
ich behalte mein note, wenn das so ist.

danke!
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68 und AA1973
Morgen

Die cheezyrawbangstiundergroundnightmare( danke AA1973 für den genialen Namen ) findet ihr nun auch am FTP Server. Da ab nächster Woche mein neuer Job losgeht mache ich immer am Wochenende ein Update und schicke es Cheezusweezel wenn mir die Tester ein positives Feedback geben.

Cheezy-Nightmare-Server

OT und sorry Cheez
Die unofficial Nightmare fürs Nexus4 und Xperia Z findet ihr hier, Update immer am Wochenende.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-28-11-35-46.png
    Screenshot_2013-08-28-11-35-46.png
    28,9 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: Berlino, El-Lobo68, Jrp Defy und 4 andere
Beim Versuch die neue CM10.2 Version zu laden bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Der DL startet aber das ROM wird nicht geladen. Hat noch jemand das Problem?

Edit: Danke bangsti, jetzt gehts.:thumbup::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lädt es über den ZIPPYSHARE-Link mit brav über 1MB/s, vor 2min getestet. Aber FTP schadet sicher nicht, thx Fredi. Und OT stört mich nicht, zumindest wenn es nicht gerade um die Verdauungsstörungen von etwaigen Haustieren geht, o.ä. !!! ;)
 
Mahlzeit,

kurze Frage. Ich habe derzeit ein älteres Rocket ROM V12 auf dem Note. Bin allerdings nicht mehr wirklich zufrieden.
Kann ich hier direkt euer Cheezy, CM10.2 Nightmare Build drüber knallen oder sollte ich erst auf ein sauberes ICS zurück?

Hänge gerade über der PDF von cheezuswheezel.

Danke
 
Mach es einfach wie es auf Seite 1 für CM9 beschrieben ist, mit dem CM9-Kernel Full-Wipe, dann CM10.2 + GApps. Sollte problemlos klappen.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst grad drüber flashen, natürlich mit einem schönen wipe davor.;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cool, dann mache ich mich mal an die Arbeit! Dank Jungs!!!

btw die hidrive Links in deiner Anleitung @cheezuswheezel führen alle ins leere!

Freigabe-Link ungültig
 
Ja, die sind aber auch alle veraltet, sorry ... ;)
 
Funktioniert soweit, ich habe aber ein paar Probleme:

  • Bluetooth: sobald ich Autoradio oder Headset damit verbunden habe und dies mit Apps wie Tapemachine oder Google Sprachsuche verwende, hängt sich die App bzw. der Bluetooth-Stack auf. Nur Reboot hilft. Kann das jemand nachvollziehen?
  • GPS: Aufbau ("Lock") dauert SEHR lang im Vergleich zum Original-Samsung-ROM. Liegt das daran dass hier nichts im Hintergrund läuft oder fehlen N7000-Optimierungen?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten