[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Klar, in 5min online ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

GApps: CM10.1-GApps_09-06-2013.zip

md5: efedb28ddb55ee89b51daf411d272b0d
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
1000 dank

Edit. Kein Problem mit dem NextBrowser.
 
Nix zu danken. Mir fällt aber gerade noch ein, dass der NextBrowser noch drin ist, da die GApps den Stock CM-Browser löschen ...^^

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Soll ich das noch ändern ?
 
Meinetwegen wenn du möchtest. Mir ist das egal aber ich denke ich spreche nicht nur für mich. Andere werden die GAPPS eventuell auch haben wollen.

Ich für meinen Teil kann auch mit dem Next leben.
 
Hier die Version ohne Next: CM10.1_GApps_09-06-2013.zip (CM10.1 Stock Browser bleibt erhalten)

md5: 8adafbd4c4a969ba8faefc2063a26ced
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Die offizielle CM10.1 Nightly von heute 09-06-2013. ROM um den DSP-Manager erleichert, dafür ein ZIP-File (CWM-R) zur Soundverbesserung hinzugefügt.
Außerdem wurden AdAway, EntropyFixer und Seeder entfernt, dafür der aktuellste Crossbreeder als ZIP (CWM-R) angeführt. Xposed Framework integriert.

---

ROM, mit Nova v2.1.1 BETA 4 & Thor-Kernel v0.36.13-2: CM10.1_KANG_09-06-2013.zip
Mirror: https://dc2.safesync.com/FgcgvrT/CM10.1_KANG_09-06-2013.zip?a=VJgv01zLLXs

md5: 1cf87e2fea1e6eb645ac01e79783969b


Zusätzlich das System etwas entschlackt und andere UI-Sounds + neue Klingeltöne hinzugefügt. Frandom.ko in Modules verschoben.
---

GApps, dazu die passenden 4.2.2 KANG-GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore 4.1.10, Update-Basis 10-06-13: GApps_KANG_10-06-2013.zip

md5: e7485f0f7f9941a99b353c1b73e4bdf3


Inkl. AndroidHilfe, BBQ-Log, FasterGPS, Google+, GoogleBooks, GoogleDrive, GoogleHangouts, GoogleKeep, GoogleMaps, NextBrowser, VoltageControl, WhatsApp und Youtube !
---

Crossbreeder Stand 10-06-2013: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/CrossBreeder_6.11.13_v2.zip

CB-Uninstaller (vor einem Update ausführen): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/CrossBreeder_Uninstall.zip
---

Sound: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk

---

Stock-GApps, also ohne Zusatzapps, Update-Stand 09-06-2013: CM10.1_GApps_09-06-2013.zip (CM10.1 Stock Browser bleibt erhalten)

md5: 8adafbd4c4a969ba8faefc2063a26ced
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH, Jrp Defy und MichelFell
Soll ich den neuen crossbreeder uninstaller nehmen oder geht der alte auch? Als zip im cwm ausführen bevor ich die rom installiere oder? Und die audiozip kann man über die alte audiozip vom 7.06. Drüberbügeln?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Crossbreeder wie Du sagst: CB-Uninstall, ROM, GApps, Crossbreeder, wipe cache, wipe dalvik.
Mit dem Sound geht es vermutlich ebenso, habe es aber noch nicht getestet.

Ich mache immer: CB uninstall, ROM, GApps, wipe cache und dalvik, Reboot.
Danach Systemeinstellungen einrichten, Reboot to Recovery und dann erst Crossbreeder + Sound flashen.
 
alles klar danke. nicht das ich am ende 2 mal den aound drauf hab ^^. werd mich ans flashen wagen. hab nämlich derbst die akkuprobleme. 3 stunden display bei wenig helligkeit und ca. 200mhz durchschnittsbelastung und der akku ist aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

da kann ich förmlich zusehen wie dich die anzeige leert
 
Könnte aber auch immer am Akku liegen, je nach Alter und Ladegepflogenheiten. Meiner ist nach rund 2h Display-on und Dauernutzung leer, ist aber halt auch schon 18 Monate alt und ich lade dauernd bei jedweder Restkapazität, lade nicht immer voll, usw. !

Wirklich stromsparend ist die Variante aber eher nicht, dazu müsstest Du minimal ein ROM mit Stock-Kernel nehmen oder gleich ein Touchwiz-ROM, z.B. die neue TeamUnion v7 ... ;)
 
mein gerät ist 8 monate alt und bei nen lizium ionen akkus gibts keinen mem.-effekt mehr. von daher ist mir das unlogisch. dachte das note hatt so tolle rezessionen erhalten bzgl. der akkulaufzeit ö.Ö.

naja ich finde es stromsparender als nen costumkernel, da ich auch runtertakten kann. das ist schonmal nicht übel.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

in den deepsleep geht es ja auch prima. über nacht fehlen bei 100% nur 3 %
 
Wenn man die Ladezyklen ignoriert kanns auch mal passieren, dass das Note von 40% auf 10% sinkt.Also immer schön runterfahren und dann vollladen
 
Nicht-vorhandener Memoryeffekt hin oder her, wenn man gefühlte 1000x beliebig den Akku geladen hat, ist die Ausdauer einfach dahin ... ;)
 
Hab die Rom jetzt aufgespielt aber nen Fehler gemacht.

Recovery modus. CB uninstall dann Rom dann gapps dann hab ich vergessen zu wipen hab das Telefon durchgestartet wieder ausgeschaltet und dann erst den crossbreeder den sound installiert und DANN erst nenn wipe gemacht. Ist das recht Tragisch?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Wenns geht isses ja gut. Ansonsten nochmal versuchen, aber nach der Flashanleitung. Meist im Startpost zu finden.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Was kann den schlimmstenfalls passieren wenn ich erst später wipe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Note bleibt beim Bootlogo hängen. Wenn es ne komplett andere Konstellation ist wie falschen Kernel auf das richtige Rom könnte es noch schlimmer kommen
 
Dann können sich halt noch Reste der letzten Rom mit Deiner jetzigen mischen und verschiedene Dinge gehen (wenn überhaupt) nicht.
Mit wipen putzt man alte Daten weg, bevor man ein neues Custom Rom flasht.

Gruß und Groove michel
 
Wenn ich nochmals neu Flasche müsste das behoben bzw. Vorgebeugt sein wa?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten