[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cornelia und AA1973
hy ich finde es echt klasse was du da auf die beine gestellt hast mit deinem Rom habe deine abgespeckte version von cm9 3 Monaten wollte jetzt doch wieder die Samsungapps nutzen und bin deshalb auf die ultimate v5.1 bin auch so weit zufrieden bis auf die tastatur. ich fand die autokorektur und das design von cm9echt klasse. nun wollt ich fragen ob es möglich ist die tastatur aus cm9 herauszuholen und in die neue rom zu installieren
und wenn ja wie man das anstellen könnte
gruß floo

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur so ne frage am Rande aber wäre es nicht sinnvoller extra thread für das 10.1 CM zu starten? :rolleyes2:
 
Nein, warum?

Cheezusweezel posted hier ja nur seine tollen Kangs und diskutieren eher weniger ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
@rigflo, installier Dir mal "Jelly Bean Keyboard" von VLLWP aus dem PlayStore, kommt nah ran.

@Scum, die tagesaktuelle Nightlie findet sich ja immer auf der letzten Thread-Seite und die Änderungen stehen dabei oder entsprechen mehr oder weniger denen von Seite 1 bei CM9.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte nur da CM9 Abgeschlossen ist und du angefangen hast mit 10.1 es doch zwei paar Schuhe sind aber wie du es willst ich finde mich auch so zurecht! Und Vielen Dank für die Arbeit ... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Heute kommt als Alternative mal die SlimBean 4.2.1 BETA 2 als KANG-Version. Mit NovaLauncher anstatt HoloHD, Bluetooth sollte direkt funktionieren, etwas entschlackt und mit anderen UI-Sounds.

Bitte wieder die KANG-GApps dazu verwenden, da im ROM z.B. die MP3-App fehlt und ein anderer PlayStore Verwendung findet.


Stunner 2.1.8 ROM: https://www.hidrive.strato.com/lnk/lLuRYF0z

md5: 22D187A8991581D36C7D050988C15128

----------

Die üblichen CM10.1 GApps: https://www.hidrive.strato.com/lnk/EFOxYt3l

md5: 52AAF4A3D8C31E80A70B181C08E145C6


----------

Bei SuperSU-Streik: https://www.hidrive.strato.com/lnk/IEuR4Uvh über CWM-R flashen !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Scum, user_99 und 4 andere
Deine Rom scheint ja echt ne klasse sache zu sein :)

da habe ich glatt mal eine frage; ich habe zur zeit die n7000xxlsa rom mit philz 3.99 kernel auf meinem note. wie kann ich jetzt eine cm9 rom flashen? mache ich es genauso, wie in dem allerersten post dieses threads oder muss ich etwas beachten, da ich jb und nicht ics habe? zb. anderen kernel vorab flashen?

mfg
 
Der 3.99 ist sicher. Reboot ins Recovery und los geht's :-D
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Also ganz normal im cmw-r die rom flashen, ohne kernel vorher und anschließend alles wipen und freuen? :)
 
Erst wipen, dann flashen.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bedanke mich bis hierher schon mal recht herzlich für die antworten!

Ist es denn erforderlich bzw ratsam alle 3 wipes durchzuführen?

Ich habe mein erstes note beim wipen unter ics lahm gelegt, deshalb frage ich lieber einmal mehr ;)

Mfg
 
X-biC schrieb:
Ich bedanke mich bis hierher schon mal recht herzlich für die antworten!

Ist es denn erforderlich bzw ratsam alle 3 wipes durchzuführen?

Ich habe mein erstes note beim wipen unter ics lahm gelegt, deshalb frage ich lieber einmal mehr ;)

Mfg

Ja es ist ratsam (erforderlich) alle drei Wipes durchzuführen. Wenn du dir unsicher bist mit dem Kernel kannst du auch vorher einen CM-Kernel im CWM flashen, unter Advanced reboot recovery machen und dann die Wipes durchführen.
Aber U99 :cool2: sagte bereits das der 3.99 sicher ist, von daher ist es bedenkenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, trahzebuck und Jrp Defy
  • Danke
Reaktionen: Scum, cornelia und Jrp Defy
Leider kann ich mich noch nicht per klick bedanken, aber auf jeden fall ein fettes dankeschön an alle, die mich beraten haben. endlich kein touchwiz mehr ;)
 
Könnte mir villt jmd eine genauere Anleitung geben ?
Bei mir ist es etwas her ^^
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.397
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten