[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und trahzebuck
Habe jetzt die Cm9 Installiert sehr Geil Funktioniert Sauber

Vielen Dank =)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Freut mich, Rückmeldung schadet nie ... ;)
 
Eine frage hätte ich nun..

Die Spannung kann man von 200-1600Mhz jeweils um 50mV heruntersetzen, läuft damit noch astrein !

Wie soll ich das verstehen ?

Soll ich nun alle Spannungen von 200Mhz bis 1600mhz
jeweils alle um 50mv Senken ?, Und welchen vorteil bringt es ?
 
Ja, jede Stufe um 50mV verringern. Verbraucht weniger Energie, spart damit also Akku, zumindest in der Theorie ... ;)
 
Mal ein kleines Feedback ich habe nach deiner einleitungen die Volts drunter geschraubt und unter allgemein I/O auf SIO gestellt und CPU Governor auf lulzactive und die die mhz bis max 1600 erhöht

Danach habe ich reboot gemacht und als ich dann versucht habe ein paar videos bei Youtube anzuschauen, Frierte das Handy ein und Bootete Neu, Genau das gleich ergebnis auch beim lesen,

Als ich die Werte runter gestellt habe bzw auch die Voltages normal gemacht dannach läufts gut...
 
Schade, dann hast Du wohl eine andere Prozessor-Charge erwischt. Genau diese Einstellungen laufen bei mir seit Monaten immer ohne jedes Problem, egal ob Youtube, Spiele oder sonstiges. Ich schreibe im OP mal dazu, das 1600Mhz nicht jedes Note mag ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, es gibt da 3 Gruppen. Ich glaube der Hydracore Kernel zeigt Dir an welche Gruppe Du fährst. Leider ist nicht alles mit jeder Gruppe möglich...
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und cheezusweezel
Mm okay wird wohl so Sein. Naja weiter testen :) wird sich schon eine Einstellung finden damit es passt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
user_99 schrieb:
Ja, es gibt da 3 Gruppen. Ich glaube der Hydracore Kernel zeigt Dir an welche Gruppe Du fährst. Leider ist nicht alles mit jeder Gruppe möglich...

Ja Hydra und Notecore zeigen die Gruppen an. Es gibt a, b und c. Bei a gabs desöfteren Probleme mit OC Kernel. Bei b und c laufen sie einwandfrei.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
cheezusweezel schrieb:
Schade, dann hast Du wohl eine andere Prozessor-Charge erwischt. Genau diese Einstellungen laufen bei mir seit Monaten immer ohne jedes Problem, egal ob Youtube, Spiele oder sonstiges. Ich schreibe im OP mal dazu, das 1600Mhz nicht jedes Note mag ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Frage? :o
Also du hast also theoretisch 100mV bei 1600mhz weggenommen, oder hast du es auf die Einstellung von 1400mhz gestellt? Also die voltzahl? O.o

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
1600Mhz steht dann z.B. auf 1350mV ! Ansonsten immer von der Stock-Basis die besagten 50mV runtergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, cornelia und trahzebuck
Der neue Trebuchet nach meinem Vergleich deutlich smoother als der aktuelle Nova. Wer hat ähnliche oder andere Beobachtungen gemacht?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Da ich den NOVA allein wegen dem Ungelesen-Zähler nicht missen möchte, kann ich leider nichts dazu sagen. Bin momentan auf der SuperNexus 2.0, also Nexus 4 AOSP, läuft mit dem Nova auch astrein.
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia, perog, AA1973 und eine weitere Person
Offizielle CM10.1 Nightly von heute 02-01-13, mit Nova 2.0 & Thor-Kernel v0.32-mr1: https://www.hidrive.strato.com/lnk/WUORYkiE

md5: 7555CCF463C44D7CF3AF2BD98639C5AE

-------

Die üblichen CM10.1 GApps, Basis 28-12-12: https://www.hidrive.strato.com/lnk/W7uR43n3

md5: 5ceeb177f65609266d9d22b0307474eb

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

@Creamy ... ;) Hab heute mal den Trebuchet getestet und erst später den Nova installiert. Mir fällt da subjektiv kein Pro für einen der beiden auf, was smooth/fast angeht, daher bleibt es erstmal beim Nova.
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia, fred2346, trahzebuck und eine weitere Person
cheezusweezel schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

[/COLOR]@Creamy ... ;) Hab heute mal den Trebuchet getestet und erst später den Nova installiert. Mir fällt da subjektiv kein Pro für einen der beiden auf, was smooth/fast angeht, daher bleibt es erstmal beim Nova.

Hab nix gegen deinen Nova :D Auf meinen Tablets läuft er aufgrund der Anpassungsmöglichkeiten auch weiterhin. Gegen den Trebuchet spricht sogar, dass dort bis heute die Größe der Dock immer noch nicht ganz angepasst wurde. Trotzdem ein schlanker und flotter Launcher :thumbup:

Gruss.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.397
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten