[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Als Schmankerl, die neue SlimBean 4.2.1 Beta1 als CheezyCustomMod, will meinen mit Nova-Launcher anstatt HoloHD, dazu der Thor v0.31-mr1, neue System-Sounds, etc. !

Link: https://www.hidrive.strato.com/lnk/2TuRYPo2

md5: 83b02b999c13d070e6c7194aefb351e4

-------

Dazu bitte die üblichen GApps nutzen, da in der Slim so einige Sachen fehlen ... ;)

CM 10.1 GApps KANG 20-12-12: https://www.hidrive.strato.com/lnk/oeuR4OrN

md5: 09D3E6871A13596B38C6A93506E7428B:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Seite 1 um die Nightly 22-12-12 ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog, fred2346, Malzbier und 5 andere
Darf ich mal fragen was an deinen GApps anders ist als an den normalen? (116 MB vs 90 MB)
 
Steht eigentlich schon auf Seite 1, Zusatzapps wie AdAway, BBQLog, VoltageControl, YouTube, etc. ! Dazu aktualisiere ich die Apps fortwährend, die originalen GApps erhalten ja nur alle Jubeljahre mal ein Update ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: perog, fred2346, cornelia und 2 andere
Ehrlich, ich hab 2 Minuten auf der ersten Seite gesucht und nix gefunden. Jetzt geh ich wieder drauf und es springt mir sofort ins Auge :D

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Malzbier
Ich werde heute und/oder morgen nochmal ein CM10.1 Build (inkl. Metal-Weihnachtsklingelton, hehe) erstellen, danach ist erstmal Ruhe (Skiurlaub) angesagt und ich kehre auf mein CM9 Build zurück. Soll ja auch im Schnee stabil und smooth sein ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog, Jrp Defy, fred2346 und 3 andere
EDIT: Update auf Nightly-Basis 23-12-12 ist raus, daher mal im Voraus MERRY XMAS !!!
 
  • Danke
Reaktionen: perog, fred2346, Malzbier und 4 andere
Heute mal ein Asylum-Mod (THANKS & all CREDITS to CHASMODO) der CM10.1 Nightlies, siehe Seite 1. FROHES FEST !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Malzbier, Tataf und eine weitere Person
Hab da mal ne Frage?:/
Kann ich die statusleiste die jetzt schwarz ist transparent machen?
Also ich mein nur die Leiste da oben nicht die statusbar du dann runtergezogen ist.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur wenn dazur ein Unterpunkt in den Einstellungen vorhanden ist.
 
Ende der CM10/CM10.1 Builds, ab nun bleibt es beim (smooth & stable) CM9 Final-Build.

Bin die letzten Tage so zufrieden damit und die Bastelei hat ab Januar beruflich sowieso wieder ein Ende, daher lieber am Schluß nochmal eine stabile Version, als gar keine ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cornelia, Scum, ixi und 4 andere
Sorry wenn OT, aber warum zurück auf CM 9? Was geht denn unter CM 10 schlechter? Ich persönlich sehe keinen Grund für diesen Schritt, speziell die höhere Bildqualität bei den Kontakten halten mich bei der 10er und auch sonst finde ich keine Verschlechterung...
 
Wie gesagt, es läuft (für mich) insgesamt schneller, hat wirklich nirgends Hänger, ebenso keine Bugs o.ä., die Tastatur ist schneller, die Apps öffnen schneller, auch mit der Zeit erscheinen keine unerklärlichen Lags und mein meist genutztes Theme gefällt mir damit besser.

Wobei es mir hier nur um meinen "DailyDriver" geht, davon ab teste ich auch weiter die neuen CM-Builds ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

EDIT: es kommt auch dazu, dass die Kombi CM10.1 + Thor für mich noch nicht zufriedenstellend läuft bzw. nicht DEN Vorteil gegenüber dem Stock-Kernel bringt, den ich mir von Thor erhoffe. Daher ist mein MiniCustomBuild zur Zeit noch relativ unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, trahzebuck, Tataf und eine weitere Person
Gut, dass alles kann ich über mein CM10 nicht CM10.1 auch sagen. Die 4.2.1er ist ja erst im entstehen und die nur was zum Ausprobieren. Es hängt natürlich auch von den Einsatzumständen ab und jeder hat da seine eigenen Kriterien. Danke für Deine Erläuterungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
ja, Asylum läuft spitze...das einzige, was mir noch fehlt, ist vernünftige Flash-Unterstützung....die restlichen bugs sind mir wurschd
 
Hab bei aszlum das problem das im car dock mein audio output nicht läuft sondern meib ton immer noch aus dem lautsprexher von gerät kommt. Ist bei der slimbeam aber auch so. Denke mal alle cm10.1 roms haben dieses problem

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja das stimmt und wird noch dauern bis das auch läuft.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten