[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Neue CustomPARANOID-Nightly, Basis 09-12-12, inkl. Nova 1.3.4: https://www.hidrive.strato.com/lnk/ZfOxYFWt

md5: E9B60BC514662795EA8A869374646E8E



Aktuellste 4.2 GApps mit GMail 4.2.1: https://www.hidrive.strato.com/lnk/p3uxYqv7

md5: D8B45AD701BEC8F988281FF762CB9599


------------------------------


Neue CustomCM10-Nightly, Basis 09-12-12, inkl. Nova 1.3.4: https://www.hidrive.strato.com/lnk/ACuR4WDR

md5: A0739266FE6171C51FC675A82B1B58AE



Aktuellste 4.2 GApps mit GMail 4.2.1: https://www.hidrive.strato.com/lnk/p3uxYqv7

md5: D8B45AD701BEC8F988281FF762CB9599
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Jrp Defy, cornelia und 3 andere
Hallo Leute ich habe das CM 10 auf dem Note und bekomme weder im Lockscreen eine Anzeige für unsgelesene SMS bzw. entgangenen Anruf noch wenn ich entsperrt habe im entsprechenden ICON

woran kann das liegen? Falls dies so sein sollte gibt es die Möglichkeit sich diese anzeigen zu lassen im Lockscreen?

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Lockscreen ist Serie nur Wetter & Kalender einstellbar. Bei den Icons geht es über die Bezahlversionen der Launcher, also z.B. NovaLauncherPro, ApexLauncherPro, usw. ! Für den Lockscreen gibt es natürlich auch Alternativen ...
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
und das geht nur über einen anderen Launcher?
 
Hallo Leute

ich kann per Bluetooth keine Verbindung mehr zum Kennwood Navi aufbauen - Verbindung fehlgeschlagen

Mit dem HTC meiner Frau funktioniert es - gibt es da Probleme?

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Malzbier, QKO und eine weitere Person
Gute Frage. Ist auf jeden Fall interessant, aber wenn man Bluetooth & ähnliches braucht, sollte man zumindest noch das nächste Update abwarten. Ich hab es drauf und bisher macht es Spass ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

EDIT: ich lade die JB 4.2 GApps gerade nochmal hoch, AdAway & YouTube müssen einfach rein !^^
 
  • Danke
Reaktionen: QKO, cornelia und trahzebuck
cheezusweezel schrieb:
Gute Frage. Ist auf jeden Fall interessant, aber wenn man Bluetooth & ähnliches braucht, sollte man zumindest noch das nächste Update abwarten. Ich hab es drauf und bisher macht es Spass ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

EDIT: ich lade die JB 4.2 GApps gerade nochmal hoch, AdAway & YouTube müssen einfach rein !^^

Bin mit kleinem Wipe von CM9 umgestiegen. Habe bis jetzt keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und trahzebuck
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Jrp Defy, trahzebuck und eine weitere Person
Habe zuhause nochmal frisch aufgesetzt und muss sagen, dass mir doch alles noch sauberer erscheint. Der kleine wipe hat wohl doch seine (teilweise auch optischen) Spuren hinterlassen also empfehle ich definitiv von CM9 kommend einen fullwipe.

Hat jemand eine Idee ob der hwcomposer für cm10 auch hier für Verwendung finden würde? Wenn ja hätte unter Umständen auch jemand ein Mirror oder einen Downloadlink. Die ZIP muss bei mir wohl irgendwo verlorengegangen sein.

Danke an alle die helfen wollen.

LG,
Kareem.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
CreamDrioD schrieb:
Habe zuhause nochmal frisch aufgesetzt und muss sagen, dass mir doch alles noch sauberer erscheint. Der kleine wipe hat wohl doch seine (teilweise auch optischen) Spuren hinterlassen also empfehle ich definitiv von CM9 kommend einen fullwipe.

Hat jemand eine Idee ob der hwcomposer für cm10 auch hier für Verwendung finden würde? Wenn ja hätte unter Umständen auch jemand ein Mirror oder einen Downloadlink. Die ZIP muss bei mir wohl irgendwo verlorengegangen sein.

Danke an alle die helfen wollen.

LG,
Kareem.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Nein du. Soweit ich mich entsinne gelesen zu haben wirst du den hwcomposer hier nicht nehmen können bzw. es wird nicht funktionieren.

Edit sagt hier wars
Weitere Fehler

Kein Wifi Tethering, Bluetooth Tethering funktioniert
HWComposer nur minimal funktionsfähig: übergibt vsync, sonst aber auch nichts. Testet es mit NHK World Live TV App und Ihr seht, warum es kaputt ist.
Viele der nicht gerätespezifischen CM Features sind noch nicht wieder implementiert. Das umfasst u.a. "stylus gesture support, palm rejection, and control of stylus hover icon" (hier passt original besser, ausserdem bin ich faul).
Kamera erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm - und wird es zudem nicht mit vielen "Gapps"-Paketen
Audio HAL ist noch nicht volle reimplementiert: also kein Audio-Dock etc.
Bluetooth SCO (Anrufe) ist ruiniert und bluedroid spuckt alle möglichen Bluetooth Ruhezustand Fehlermeldungen aus. Wir müssen wahrscheinlich das Energiemanagement überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog, pakino und CreamDrioD
Unofficial CustomCM10.1, Basis 13-12-12, entschlackt & Nova-Launcher v1.3.4: https://www.hidrive.strato.com/lnk/5TuR4XAt

md5: 2A948CB4A4E8F8DB5BD280D7AE434024


Official CM 10.1 GApps (Kalender, GoogleNow & Talkback aktualisiert), AdAway & YouTube inklusive: https://www.hidrive.strato.com/lnk/fGOxYEzI

md5: F31C3AA42A16F7902FA9BE53CA3CEA3F


!!! Kein Wipe nach dem Update von Unofficial 12-12-12 auf 13-12-12 notwendig !!! Kalender-Einstellungen sind neu festzulegen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog, cornelia und Jrp Defy
CVH schrieb:
HWComposer nur minimal funktionsfähig: übergibt vsync, sonst aber auch nichts.

Sollte sich das nicht in den nächsten Wochen ändern?

Gerade erkundigt: Sollten mit vSync nicht mehr fps drinnen sein? Habe immer noch kleinere Ruckler und Flackern im (Nova-)Launcher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard CustomCM10-Update, Basis 16-12-12, siehe Seite 1. Ebenso die aktualisierten CM10-GApps.
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
cheezusweezel schrieb:
Standard CustomCM10-Update, Basis 16-12-12, siehe Seite 1. Ebenso die aktualisierten CM10-GApps.

Thor is back?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wie kommst du darauf?
Da tut sich noch nichts.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jrp Defy schrieb:
Wie kommst du darauf?
Da tut sich noch nichts.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Weil defenitiv etwas vom Thor im OP steht für die heutige Nightly und da ich gerade in Thor Recovery war. Leider bootet mein Note mit der Version vom 16ten nicht. Bin wieder auf der vom 15ten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten