[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

du hälst ja beide roms cheezy cm10 und paranoid android auf dem aktuellsten stand :)

was ist deiner meinung nach besser? :) würde mich mal interessieren außerdem ist das kamera problem jetzt weg?

Edit: Also deine subjektive Meinung z.B. wie flüssig und wie das Akku verhalten ist etc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watcherlein
Videoaufnahme geht noch immer nicht, sorry. Man kann aber parallel die Standard-CM10 Galerie/Kamera installieren und nutzen.
Ansonsten sind die beiden ROMs gleichwertig. Wer die Paranoid-Settings nicht braucht, kann beruhigt bei CM10 bleiben.

Akku ist identisch, ich nutze bei beiden Thor v0.26 und setze die Spannung von 200-1400Mhz mit VoltageControl jeweils um 50mv herunter.
 
cheezusweezel schrieb:
Videoaufnahme geht noch immer nicht, sorry. Man kann aber parallel die Standard-CM10 Galerie/Kamera installieren und nutzen.
Ansonsten sind die beiden ROMs gleichwertig. Wer die Paranoid-Settings nicht braucht, kann beruhigt bei CM10 bleiben.

Akku ist identisch, ich nutze bei beiden Thor v0.26 und setze die Spannung von 200-1400Mhz mit VoltageControl jeweils um 50mv herunter.


Auf was für akku laufzeiten kommst du so? Also mit wenig benutzung, mit viel apps spielen und praktisch stand by?
 
Kann ich nicht sagen, da ich ein ROM nie mehr als 1-3 Tage auf dem Note habe, sry.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
cheezusweezel schrieb:
Videoaufnahme geht noch immer nicht, sorry. Man kann aber parallel die Standard-CM10 Galerie/Kamera installieren und nutzen.

könntest Du Bitte kurz erklären wo ich die Standard Galerie/Kamera finde bzw. wie die parallel installation funktioniert.
In der GAPPS_KANG_4.2.zip findet man unter dem Pfad: system/app/GalleryGoogle.apk (= Camera + Gallery)
Wo und welche apk (für Camera) muss ich aus "4.1.2er GApps" herausziehen und in die o.g zip integrieren.
Vielleicht magst du ja eine einfache update.zip erstellen, zum nachträglichen flashen der "alten Camera mit Videofunktion" wenn man die GAPPS4.2 benutzt.
Gruß Udo
 
  • Danke
Reaktionen: watcherlein und cornelia
Du musst die Zip mit den alten Gapps entpacken, dann die alte Gallery in System/apps rein kopieren. Nicht ersetzen, du willst ja beide behalten, also in gallery2 umbenennen z. B. Dann die Berechtigungen auf r w r r setzen. Und dann reboot. Jetzt hast du die neue und alte gallery sowie 2 Kameras. Und der arme Seb muss keine Zips herstellen. :)
Zu langsam
Der Seb ist eben der Schnellste. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watcherlein und cheezusweezel
Ich kann ja mal was zur Akkulaufzeit beitragen.
Mir kommt es so vor, dass mein Note im Standby bzw. bei nicht rechenintensiven Anwendungen also FB, SMS, Whatsapp,... länger hält als unter ICS oder dem JB Leak. Sobald allerdings ein Spiel gestartet wurde, in meinem Fall Poker, hat sich die Laufzeit drastisch reduziert. Verliere dann mehr als 1% pro Minute das klappt dann wiederum unter dem JB Leak besser....

Liegt es eventuell an der fehlenden Hardwarebeschleunigung unter CM10?
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
@Conny, wie der Wind, hehe. Hadere gerade unter Pacman an den ParaPrefs, aber kennste ja ... ;)

@QKO, schwer zu sagen, daran oder an Thor's Einstellungen/Mods.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

CustomParanoidAndroid, Basis 19-11-12, mit Thor v0.27 & Nova 1.3.4 BETA: https://www.hidrive.strato.com/lnk/iVux4Jlx


CustomGApps, Basis 18-11-12, mit Android 4.2 Apps: https://www.hidrive.strato.com/lnk/cAuRYkDf
 
  • Danke
Reaktionen: p920junk, perog, trahzebuck und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p920junk, watcherlein, perog und 2 andere
Ist die neuste release ls7?
Habe es nicht finden können.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
nein cyanogen mod 10

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ist richtig. Wollte nur wissen, ob die selben funktionen wie bei ls7. Wenn ich komplett falsch liege könnt ihr mich korriegieren :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja, bist falsch hier. Das is CM 10...
 
Hallo zusammen.

Ich hätte ml eine Frage: Beim Scrolling über dem Homescreen kann ich zwischendurch immer wieder ein kleines Ruckeln/Stottern feststellen. Bei meinem Galaxy S3 und beim S2 kommt das mittlerweile nicht mehr vor. Alle restlichen Animationen sind bedingungslos flüssig und damit bin ich sehr zufrieden. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?

Gruß.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Welchen Kernel hast du denn?
 
Gute Frage, bei S2 & S3 wird die HWC-Problematik ja die selbe sein !?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten