[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Endlich ... ;) Und läuft IMHO sehr fein !!!


CustomCM10, Basis 06-11-12, mit Thor v0.25-2: https://www.hidrive.strato.com/lnk/5vuRYD4F

md5: 84BC5450A18FDFDDDD0C54B1CA133833


CustomGApps, Basis 06-11-12, inkl. Android 4.2 Panorama-Kamera, Swipe-Keyboard, etc: https://www.hidrive.strato.com/lnk/0JORYk3o

md5: E28D1CDC10DF0F07597B243CE957F22D


Falls die Kamera im Panorama-Modus zickt, Systemsprache vorübergehend auf ENGLISCH stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Ich hab jetzt AOKP Milestone mit den neuen gapps geflasht und der Panorama Modus der Kamera funktioniert auch mit Deutsch als Standardsprache. :)
Vorher hatte ich die Black Gapps von Justin irgendwas und schaffe es nicht, die zugehörige Bootanimation los zu werden. Weiß jemand, wo die gespeichert ist? Unter System Media jedenfalls nicht, da ist noch das AOKP Einhorn.
Ach ja und eine Swipe Tastatur ist auch nicht da.
Funktinieren tut sonst aber alles einwandfrei. :)
Gruß Conny
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Bei CM10 ist die Swipe-Funktion funktionstüchtig ... ;) Von Bootanmiation & Co habe ich leider keine Ahnung, sry.
 
Ich muss mich nochmal korrigieren. Swipe funktioniert doch. Prima ich dachte,das wäre nochmal eine eigene Tastatur. Klappt einwandfrei mit der Android Tastatur. :)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
@cornelia.
also bei meiner slimbean kann ich per "update me" die bootanis wechseln. diese werden auf jeden fall in system/media als bootanimation.zip abgelegt...
es sei denn diese zip wird daraufhin entpackt,diesen prozess konnte ich aber nicht beobachten.
um die bootanis zu wechseln, wurde nur diese zip ausgetauscht(ohne flashen,nur downloaden,ersetzen,fertig)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Naja der Witz bei diesen Black Gapps ist, dass die alte Bootanimation brav als Zip in System Media sitzt. Aber beim Booten kommt die Justin Bean Bootanimation. Keine Ahnung, wo die versteckt ist. Aber macht euch keinen Kopf, so wichtig ist das auch nicht. :cool:
Hab jetzt eh die 4.2 Gapps und kann damit auch wieder meine Lieblings Bootanimation in System Media schieben. :)
 
cornelia schrieb:
Naja der Witz bei diesen Black Gapps ist, dass die alte Bootanimation brav als Zip in System Media sitzt. Aber beim Booten kommt die Justin Bean Bootanimation. Keine Ahnung, wo die versteckt ist. Aber macht euch keinen Kopf, so wichtig ist das auch nicht. :cool:
Hab jetzt eh die 4.2 Gapps und kann damit auch wieder meine Lieblings Bootanimation in System Media schieben. :)

> data/local/bootanimation.zip
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Zuletzt bearbeitet:
@cheezusweezel,
hallo, habe ich kleines Problem mit der Kamera.
Installiere ich
CustomCM10, Basis 06-11-12, mit Thor v0.25-2
mit
CustomGApps, Basis 06-11-12, inkl. Android 4.2 Panorama-Kamera, Swipe-Keyboard
oder mit
CustomGApps 4.2, inkl. GooglePlayMusic (endlich Musik kaufen & für immer in der Cloud haben)

kann ich mit der Kamera (Filme) nur im SD-Modus aufnehmen, bei 720p und 1080p läuft die Aufnahme nicht an.

Benutze ich aber die
CustomGApps: https://www.hidrive.strato.com/lnk/p3uRYxWR
(md5: 379393E36DD95BCCB18E8BBC5E06B824)
funktionieren die Aufnahmen

das gleiche Verhalten erlebe ich mit der Basis
CustomCM10, Basis 08-11-12, mit Thor v0.25-2

Woran könnte das liegen? Im übrigen läuft das System ansonsten sehr fein. kein FC oder sonstiges. Unabhängig davon, mein Dank und Respekt für deine Arbeit und diesen Theard

Gruß Udo
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Habe selbst bisher nur Fotos gemacht, daher werde ich es erstmal testen müssen. EDIT: nimmt bei mir nicht auf, ist ja super ! ;)

Liegt aber sehr wahrscheinlich an der neuen Android 4.2 Kamera bzw. dem Zusammenspiel mit den CM10-Nightlies. Heute kommt hoffentlich die 13-11-12 Nightly, vielleicht läuft ja dann auch die Videaufnahme, ist aber eher Zufall wann diese Anpassung umgesetzt wird, sry ...

Edit2: könnte auch am Thor-Kernel liegen. Also Thor v0.26 abwarten oder Stock-Kernel testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watcherlein
Kamera 4.2 nimmt gar keine Videos auf, da sie (wahrscheinlich) nur driver für das Nexus Gerät haben...ist lediglich eine Vermutung meinerseits...
 
.... videoaufnahme 720p 1080p lüppt nicht...

Danke für das Feedback, hatte schon Zweifel das ich mich dusselig :crying: geflasht habe. Okey, Fehler bestätigt, werde also weiter die "alten" GAPPS benutzen,

Zitat:
Benutze ich aber die
CustomGApps: https://www.hidrive.strato.com/lnk/p3uRYxWR
(md5: 379393E36DD95BCCB18E8BBC5E06B824)
funktionieren die Aufnahmen

Na, so toll ist das .... Panorama (hier :p) -Kamera ..... auch nicht, das ich dieses
"must have" haben muss.

Gruß Udo
 
Ich werde ab jetzt immer die 4.2er und die 4.1.2er GApps bereitstellen.
Morgen kommt hoffentlich RC0 von CM10 raus, bin gespannt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watcherlein und Readme.txt
Super tolle ROM, danke für deine Arbeit immer!
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Danke für die positive Rückmeldung. Mittlerweile bin ich mit CM10 auch sehr zufrieden, nur mein WLAN ist stabilitätstechnisch seit einiger Zeit zickig, wobei das vermutlich am VF-Router liegt, seufz ... ;)
 
Also wenn du auch mal an weiteren Helfern interessiert bist, melde dich, beschäftige mich gerne mal mit der Thematik.
Und mein Galaxy Note 2 ist auch auf dem Weg.

Gruß
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten