[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Also CM9 sollte nicht extrem am Akku saugen, da müsste man eher auf eine böse App tippen.
OK, mit 1600Mhz auf Lulzactive & Powernutzung, zieht es so oder so ... ;)

BTW: danke für die Blumen, hehe !
 
Könnte auch die theme sein. Naja sind bestimmt verschiedene faktoren. Obwohl ich zufrieden bin mit dieser rom bin muss ich, trotzdem was neues probieren :) flash sucht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe es selbst auch immer nur paar Tage drauf, ansonsten wären wir ja auch keine Flashoholics ...^^
 
kingcrazy schrieb:
Tolle rom aber der akku verbrauch ist extrem hoch.
Anderes thema cheez muss ein lob aussprechen für deinen vorbildlichen support.
Du hilfst immer schnell mit deinen präzisen tips.
Auch wenn ich nixht viel schreibe lese ich viel.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Ich nutze zwar im Augenblick kein CCCM10, kann das mit dem Akkuverbrauch aber nicht bestätigen. Nutze das ROM schon seit CM9 und war immer recht zufrieden. Kannst ja mal versuchem den HC ohne OC zu flashen, sollte aber weniger Performance mit sich bringen und trotzdem im Akkuverbrauch nicht maßgeblich verringern. Die aktuelleren Thor Kernel hatten immer hervorragende Stanby-Zeiten.




Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingcrazy
Zuletzt bearbeitet:
CreamDrioD schrieb:
Ich nutze zwar im Augenblick kein CCCM10, kann das mit dem Akkuverbrauch aber nicht bestätigen. Nutze das ROM schon seit CM9 und war immer recht zufrieden. Kannst ja mal versuchem den HC ohne OC zu flashen, sollte aber weniger Performance mit sich bringen und trotzdem im Akkuverbrauch nicht maßgeblich verringern. Die aktuelleren Thor Kernel hatten immer hervorragende Stanby-Zeiten.




Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ne ich vergleiche die rom nach meinem Verbrauch. Ich verwende die selben apps. Was für mich extrem ist, ist für dich vielleicht nicht extrem. Meine Aussage ist halt relativ. Aber eins steht fest der verbrauch ist höher als die rom vorher.
Und ein guter Kernel mit oc hat nicht unbedingt ein höheren verbrauch. Trotzdem danke für die Hilfestellung :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
CustomCM10, Basis 31-10-12: https://www.hidrive.strato.com/lnk/0muxY3Bi

md5: 8F93D24741D7FE87225483A50C4B57E8


------------

Kernel: Thor v0.24-2
Launcher: Nova Launcher 1.3.2

Entfernt: Apollo, DRM, eMail, Exchange, CM-Updater, LiveWallpaper, SimToolKit, Terminal, Sound-Rekorder, Video-Editor, Voice-Dialer, VPN !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE und manupot
Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel schrieb:
Unglaublich aber wahr, CM10 hat ab heute nun einen integrierten Datei-Manager dabei ... ;)

Rückmeldungen, ob dieser ausreicht oder Solid Explorer doch besser in den GApps verbleiben soll, wären ideal.


CustomCM10, Basis 01-11-12: im Upload

md5: folgt

----

GApps: https://www.hidrive.strato.com/lnk/p3uRYxWR

md5: 379393E36DD95BCCB18E8BBC5E06B824

Endlich kommt es mit Dateimanager :) Ich kann mich an einige frustrierende Tage erinnern, an denen ich unterwegs geflasht habe und keinen File-Explorer hatte, um mein System vollständig einzurichten. Habe mir dann selber den Rootexplorer in eine ZIP gepackt. Danke fürs immer auf dem Laufenden halten. Photosphere soll angeblich auch schon laufen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Der Dateimanager ist Spitze.. Man sollte aber am ANfang die Rootrechte aktivieren ansonsten findet er die SD Karte nicht
 
CustomCM10, Basis 05-11-12: https://www.hidrive.strato.com/lnk/dVuxYo0U

md5: C61BD9BC377F29C095D3CE415D43ACC5

------------

Kernel: Thor v0.24-2
Launcher: Nova Launcher 1.3.2

Entfernt: Apollo, DRM, eMail, Exchange, CM-Updater, LiveWallpaper, SimToolKit, Terminal, Sound-Rekorder, Video-Editor, Voice-Dialer, VPN !


CM Filemanager wieder raus, da noch nicht mehrsprachig & ROOT erst aktiviert werden muss. In den GApps wie immer SolidExplorer.
------------

CustomGApps: https://www.hidrive.strato.com/lnk/p3uRYxWR

md5: 379393E36DD95BCCB18E8BBC5E06B824
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog und cornelia
Heute kommt das normale Build, wenn 06-11-12 raus ist & dazu die 4.2er GApps, inkl. Photosphere etc. !

1x als KANG inkl. "meiner" Apps und 1x STD ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, perog und Criz89
cheezusweezel schrieb:
Heute kommt das normale Build, wenn 06-11-12 raus ist & dazu die 4.2er GApps, inkl. Photosphere etc. !

1x als KANG inkl. "meiner" Apps und 1x STD ...

und inkl. thor jb 0.25?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Das schreibt Thor im Tegra Forum

"confirmed some issues with 0.25 pulled it... will fix it tomorrow... sorry
icon_e_sad.gif
"

Evtl. noch auf das Update warten
 
  • Danke
Reaktionen: Criz89
Das Thor-Update kommt wohl irgendwann in den nächsten 24h, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten