[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

CM10 mit Basis Unofficial-Nightly 27-09-12 (inkl. OpenSource HWC) + Thor-Kernel v0.19-2 ist online.
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia, AA1973 und trahzebuck
Bei mir bootet das Note weder mit Hydracore OC noch mit dem Thor Kernel. Hat jemand einen heißen Tipp für mich ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hm, ich habe alle Builds (immer nach einem Full-Wipe) selbst ausprobiert und jedes hat gebootet, daher leider nein.

Official CM10-Nightly 29-09-12 ist gleich online.
 
CreamDrioD schrieb:
Bei mir bootet das Note weder mit Hydracore OC noch mit dem Thor Kernel. Hat jemand einen heißen Tipp für mich ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ist dass das nightly vom 28.9? Laut xda ist das bekannt, die haben da code vermischt... Allerdings geht es bei mir auch... Scheint nicht bei allen ein Boot Problem zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
CreamDrioD schrieb:
Bei mir bootet das Note weder mit Hydracore OC noch mit dem Thor Kernel. Hat jemand einen heißen Tipp für mich ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Heißer Tip: konkrete ROM nennen!
Z.B. CM10 NIGHTLY 2909 oder PA 29090 BETA UTACKA.
Durch die aktuellen Änderungen bei der CM10 Basis müsste der Kernel Dev jetzt auch täglich reagieren. Thor macht das gerade, indem er auch schreibt, für welche Version welcher Kernel gerade passt oder passen sollte. Es gibt 2 Versionen für PA (19-2 für 2709 und 19-PA Beta für 2809)-bitte dort noch mal genau nachlesen.
Hydracore (g.lewarne) und Anidroid (novic_dev) haben beide noch nicht reagiert, deswegen booten beide Kernels auch nicht.
 
Wer noch die Unofficial Nightly vom 27-09-12 drauf hat, könnte auch mal den HWC-Patch von Entropy testen, aber auch nur dort oder bei der BETA von Utacka's PA-Version. Ist ein CWM-File.

Link: https://www.hidrive.strato.com/lnk/tiux4f6u
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Bei mir läuft StNickZA CM10 vom 27.09.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Genau, das ist die Unofficial Nightly, also TESTEN ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aktuelle Official CM10-Nightly online, dazu aktualisierte Black-GApps.
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD und uglyrooster
Hallo zusammen, wie sieht es mit eurem mobilen Internet unter cm10 aus? Habe das Problem, dass es nach jeden Neuboot meine APNs wieder eingeben muss. Sehr ärgerlich. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das hängt "leider" mal wieder nicht an CM10 !
Ich musste noch nie die APN eingeben, weder bei CM9 noch bei CM10, geschweigedenn die APN wurde "vergessen".

Hast Du CM10 mal auf einer komplett sauberen Basis geflasht ?

Mit dem Thor v0.19-2 mache ich zur Zeit immer folgendes: 3x WIPE DATA, CACHE & DALVIK, danach noch FORMAT SYSTEM & FORMAT PRELOAD unter Mount&Storage. Basis war vorher die LC1 oder ein perfekt laufendes CM9-ROM. So gab es die letzten 20 Flashs 0% Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Danke für die Mühe aber selbst das half mir nicht.

Einen schönen Feiertag.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die neue CM10 Nightly 03-10-12 mit neuem Mali-Treiber ist online. Mit Stock-Kernel genauso "flüssig" wie mit Thor v0.20 !
 
Flüssig in Anführungszeichen liest sich ja schon ein wenig böse ^^
 
Hehe, ich hätte mir nur mehr erwartet, von dem heutigen Update. In einer Woche ist das hoffentlich alles angepasst ... ;)
 
So langsam juckt es auch wieder in den Fingern, nachdem ich jetzt wieder relativ lange auf TW Roms unterwegs bin ^^
 
Und das zu RECHT, hehe. Für mich ist die Revo-ROM schon ziemlich perfekt, aber trotzdem komme ich einfach nicht von CM los ... ;)
Egal wie viel man an TW verändert/verbessert, irgendwie ist es für mich immer "Klicki-Bunti" !^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

EDIT: bastle gerade den Thor v0.20-2 ein, mal sehen ob er die angebliche Butter mit sich führt ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Die tägliche Dosis Nightly 04-10-12 ist online. Version mit Stock-Kernel ist raus, Thor v0.20-2 wieder drin.
 
Danke Seb und alles gute für dich.
Melde dich bitte mal zwischendurch.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.401
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten