[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Ja hoffentlich nicht, wenn du was weist sag Bescheid. ;-)


Greetz einer deiner Anhänger ^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube, alle Links tun wieder ihren Dienst. Wär ja auch noch schöner ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue CM10-Nightly online.
 
ist es möglich irgendwo den stock mp3 player von jelly bean zu bekommen und den in die cm10 zu integrieren oder einfach zu installieren?

apollo ist ja der größte mist den ich je gesehen habe :/

keine einstellungsmöglichkeiten außer design und equilizer...
 
Hehe, kann ich machen. Oder Du installierst ihn dir nach, Link kommt später ...
 
ja nachinstallieren wäre ne tolle sache... (falls du mich jetzt meinst ^^)

wäre dir echt dankbar dafür...

ist es bei dir auch der fall, dass musik über die lautsprecher sehr rauschen bei maximaler lautstärke?

das habe ich seit cm 10 nur... ich habs mir jetzt so perfekt eingerichtet, nie wieder ohne cm10 :D
 
Hier mal der Link zur GooglePlayMusic.apk: https://www.hidrive.strato.com/lnk/AaOR4Q9j
Ich hoffe, das ist die JB-App welche Du meintest. Falls nicht, sry. ;)

Ein Rauschen wäre mir noch nicht aufgefallen, aber vielleicht höre ich dazu auch nur die falsche Musik !?^^
 
  • Danke
Reaktionen: symbadia
erstmal danke für deine mühe...

ich probiere das gleich mal aus =)

du hast echt kein rauschen? also ich bin musiktechnisch sehr flexibel und höre soweit alles...

selbst nur ein beat für ein klingelton hört sich leicht verzerrt an... :/

kannst du nicht bestätigen?

EDIT:

nein den player meinte ich nicht... ich meine den standard player vom s3 der auch beim s2 dabei war... der schon immer drauf war :D

Bei der jelly bean version XXLIB waren die titelliste und die cover kleiner dargestellt im player. der name war auch immer "mp3-player" , weist du welchen ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also nicht AOSP-Jellybean sondern Samsung-Touchwiz-Jellybean !? Die Samsung-Apps gibt es nämlich nicht für Cyanogen-Mod, sry.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist auch nicht nachinstallierbar?
 
Nein, die laufen nur unter Touchwiz, also Samsung-Firmware.
 
miese sache :/

okay danke dir...
 
Hört sich gut an, ich schau mal rein, thx.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Unofficial Nightly Basis 27-09-12 von StNickZA mit OpenSource-HWC ist online. Etwas entschlackt und Nova-Lauchner ergänzt. Dazu die GApps aktualisiert, da Apollo durch GooglePlay-Music ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
EDIT: Official Nightly 28-09-12 ergänzt, inkl. Thor v0.19-2 !
 
Tante Edit sagt: Thor 0.19-v02 (beta für PA) geht auch auf der unofficial vom 27.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Versteh deine Frage nicht ganz. Ich habe die inoffizielle ROM von XDA aus dem Link seit nem Tag laufen, keinerlei Anzeichen von memory leak. Sehr rund, mit Thor v0.19-02 noch ein Ticken zackiger. Läuft!
 
Hab das ROM auch seit ein paar Stunden drauf und kann es nur bestätigen ! Extrem gute Performance und Anwendungen offenen dermaßen schnell! Ich bin begeistert. Keine kleinsten Ruckler oder Denkpausen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.401
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten