[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Kann eigentlich nicht am ROM liegen, läuft bei mir seit 14 Tagen rund und es sind auch keine Fehler in der Nightly bekannt. Falls es so bleibt, über OdinPC die LC1 flashen ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fenerholiker
cheezusweezel schrieb:
Kann eigentlich nicht am ROM liegen, läuft bei mir seit 14 Tagen rund und es sind auch keine Fehler in der Nightly bekannt. Falls es so bleibt, über OdinPC die LC1 flashen ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

es funkt wieder..hab fullwipe und die rom neu geflasht

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
CM10 Nightly + Thor-Kernel ist online. Nova-Launcher Update auf v1.3 !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sin
Und siehe da, mit dem Thor Kernel geht auch der USB Mount wieder :love:

Nur leider geht jetzt Face Unlock nicht mehr. Zuerst hiess es nur kann nicht gestartet werden, nun hab ich wieder Superuser auf die letzte Beta upgedatet..nun stürzt Face Unlock ab.

Muss also irgendwas mit su zu tun haben. Hast du eine Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Kommt nur mir das so vor, oder war der Hydra Kernel einiges flüssiger? Jetzt ruckelt es schon in den System Menüs.
 
System-Menü = Einstellungen !? Bei mir ruckelt nach Full-Wipe nichts, sry.

Face-Unlock noch nie genutzt, braucht man das !? ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Edit: FaceUnlock funktioniert 100% problemlos, mit Standard-Superuser !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja nicht jedesmal ein Fullwipe machen. Und Titanium Backup funktioniert der Restore auch nicht immer 100%.

FaceUnlock nettes gimmick...wollt ich schon immer mal testen, aber geht nun nicht mehr.

Glaub ich Patch mir wieder den HydraKernel drauf..wobei...ob dann usb noch geht?
 
Wie gesagt, Face-Unlock funktioniert & der Thor ruckelt eigentlich nicht. Wenn Fullwipe ein Problem darstellt, sind die Nightlies aber vielleicht prinzipiell nicht die beste Wahl ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja hast schon recht.....ich sollte mir ein zweites Spiel Telefon zulegen. Aber wer hat das schon?

So jetzt ist es auch bei mir wieder flüssig...ich hab die Modem Version ausgetauscht...xxlpt ist ok, versuch aber keine neueren. Wlan wird instabil und es fängt eben sogar an zu ruckeln...ganz leicht..aber man merkt es.

Face Unlock, habe ich folgendes entdeckt...man muss das vpn profil löschen ansonsten kann man es nicht mal mehr aktivieren...aber es wird noch immer beendet...finde ich sicher noch raus, allerdings ist es noch immer ziemlich unsicher...auch mit Augen Blinken.
 
Moin moin Jungs und Mädels,

kann mal einer von euch, die u.U. Kontakt zu den Dev´s von CM, AOKP,Miui o.ä. haben, die Jungs mal anfragen ob die einem nicht sowas wie nen Mod , ne gepatchte build.prop bzw. vold.fstab, zur Verfügung stellen können, damit man im Rom, bei der Install oder zumindest später, die Mountpoints auf "Stockrom-Like" umbiegen kann.

Remount-SD oder Directory Bind funktioniert nur bedingt und wenn das dann gleich so wäre würden viele der Tools auch "richtig" funktionieren, da sie den "richtigen" Pfad sehen. Vor allem für Rom-Wechsler, wie mich, interessant, da ich sonst keine Backup´s/Restore´s einfach einrichten kann.

Meine versuche das im Rom "Hard" zu Coden bzw die vold umzuschreiben, sind bisher noch immer gescheitert!

im Prinzip würde ja eine kleine vold.sh im init.d ordner lange, die es beim booten einrichtet, wenn´s nicht gleich im Rom machbar ist.

P.S. ich schreib das noch in zwei drei andreren Threads rein, da manche ja nur "stur" :D in "Ihrem" Thread lesen, da sie der Rest u.U. nicht interessiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Junge :D. Aber du kannst ja gleich mal selber Toxicthunder für seine Hi Rom fragen. Der postet hier im Forum und spricht ein bisschen Deutsch.. Gruß Conny
 
:wubwub: oh, thx für´n hinweise, JUNGE!!! ;)
 
Eine Andere Variante ist eine App die Verzeichnisse Linken kann beim booten. Irgendwo/wann hatte ich mal so eine...suche die gerade.
 
das sollte directory bind sein, aber die tut´s nicht, zumindest nicht bei mir oder ich bin zu doof. auch das manuelle mounten geht zwar, aber halt immer nach reboot von hand zu machen, da nit auto...

bin für alles dankbar, hauptsache es geht.

ist eh schaißde das man da nicht eine linie fährt bei allen gemeinsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cornelia und fred2346
Ich wollte seit langem mal Aktualisieren,
aber die HiDrive links sind alle platt..?!


Greetz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alle ???
 
Ja komischerweise schon..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
EDIT: offenbar ein HiDrive-Problem, direkt im Account kann ich alles runterladen, nur die Hyperlinks streiken, in feiner Einheit ! ;)
Wird sicherlich im Laufe des Tages oder so behoben, seufz.
 
Aso okay, ja probierb ich dann mal sporadisch weiter ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls das, ich will es mal nicht hoffen, nun wie bei Fredi endet, von wegen die machen meinen Account dicht bzw. wollen nachkassieren, krieg ich sowas von Plack ...^^
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten