[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Jaja aba dös hier haast android-hilfe.de und ned android-hilfe.at

:D:D:D

Und wie Fredi weiß / wissen kann, habe ich Ösi-Wurzeln... Omg. War das ein comming out?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha, bin gerade dabei mir Pre-rooted LC1 + PIT-File. runter zu laden.
Das installiere ich über Odin am PC.
Nur wo finde ich den "passenden CF Kernel" und kann ich den auch über Odin/PC installieren?
Suche hier schon 1h finde aber nichts.
Danke schon mal im voraus:biggrin:

Edit Ok die Zip CFroot einfach mit odin flashen

Na toll, jetzt habe ich einen Bootloop und komme nicht mehr raus. Jemand ne Idee?

Jetzt bin ich im "power Menü", hab ich noch nie gesehen.

Ok, habs am laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, na also ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bubensatt schrieb:
Edit Ok die Zip CFroot einfach mit odin flashen

Na toll, jetzt habe ich einen Bootloop und komme nicht mehr raus. Jemand ne Idee?

Jetzt bin ich im "power Menü", hab ich noch nie gesehen.

Ok, habs am laufen!

LOL

Du könntest mit deinen Post ein Auftritt bei Nightwash locker schaffen!
 
Update auf die neue Nightly-Basis vom 09-09-2012. Veränderungen minimalst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste CHEEZY CM10-Nightly auf offizieller Basis 15-09-12.

Hinzugefügt:

  • HydraCore Kernel v4.3b STD
  • Nova-Launcher
  • AdAway
  • Android-Hilfe
  • BBQ Log
  • Boat Browser
  • Solid Explorer
  • Voltage Control


Entfernt:

  • Trebuchet-Launcher
  • Standard Browser
  • Genie-Widget
  • ROM-Manager


-------------------------

DOWNLOAD

Basis-ROM: https://www.hidrive.strato.com/lnk/EjOR4nwY
md5: 17C02F00E0C93B7B6AF284145F2E5CD1


GApps: https://www.hidrive.strato.com/lnk/aBOx4AGN
md5: 56E4F7DBB2BB0531DCB4AACD472CF5DD


INSTALLATION: siehe Seite 1 !!!
-------------------------

! BITTE Basis-ROM + o.g. GApps IMMER zusammen nutzen ! Bei "Über das Telefon" steht bei Kernel-Version UNAVAILABLE, das passt so !

-------------------------

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

EDIT: warum auch immer, vermutlich liegt es am Kernel, muss man für vollen Root-Zugriff das Root_SuperSU.zip nachflashen !

Link: https://www.hidrive.strato.com/lnk/RIuRY4jk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog, cornelia und trahzebuck
Hallo Seb,

deine Gapps sind klasse. Nehme nur noch die, da ist immer genau drin, was ich brauche. Hoffe du verzeihst mir, wenn ich damit manchmal auch mit anderen Roms fremdgehe. Aber es gibt so viele CM10 Roms und man bleibt ja doch Flashoholic.
Im Moment hänge ich allerdings bei Fredis Rom fest. Und die neue Hi soll auch heute noch kommen. Ich brauch mehrere Notes, seufz. Dual Boot ist mir zu kompliziert.
 
eigentlich ist Dual Boot ganz simpel :D
 
Wirklich? Vielleicht sollte ichs mal versuchen? Ist das Deppensicher? Obwohl, Frauen sind ja gut in Multitasking! :rolleyes:
 
einfach mal in dem Thread vorbei schauen,

hab die Anleitungen auf Deutsch übersetzt und so einfach wie möglich gehalten.

bei Fragen "da werden Sie geholfen" :D

Sorry für OT hier !!!
 
  • Danke
Reaktionen: frank e. und cornelia
CCM10-Nightly 17-09-12 + HydraCore v2.1 OC in Arbeit ...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

EDIT: Thor versucht im Laufe der Woche einen CM10-Kernel zu basteln !!!*endlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage wird der stylus bei der Rom und allgemein bei cm9/10 Roms nicht mit snote unterstützt?
 
Es gibt kein S-Note, das ist nur für Samsung-ROMs. Aber es gibt Ersatz, z.B. Papyrus, Memo Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Da ich heute das erste Mal mit einer offiziellen CM10-Nightly zufrieden bin, lade ich gerade die CHEEZY-Variante davon hoch. Bis auf ein etwas zickiges WLAN-Signal und unmotivierte Sensor-Tasten, läuft das echt sehr rund ... ;) Kernel ist der HydraCore v2.1 OC !

CCM10-ROM 20-09-12: https://www.hidrive.strato.com/lnk/nquR46tA
md5: 8FD98D2CFBA51DFED27BF11A01C9161A

BlackGApps: https://www.hidrive.strato.com/lnk/dVuxYFib
md5: 619A1CA0EA8FEB3BEF0641EAF70BA5A0
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bisher so ziemlich alle verfügbaren CM 10 ROMs probiert und scheinbar bin ich der Einzige auf der Welt, den es stört, dass der Sound aus den Kopfhörern viel zu laut ist.

Im Vergleich zu CM 9 ist der Ton auf Stufe 1 ein ganzes Stück lauter, was ich ziemlich ätzend finde. Denn wenn man sich z.B. abends zum Einschlafen die Kopfhörer in die Ohren steckt um noch so'n bisschen Einschlafmusik oder so zu hören, ist das echt zu laut. :/

Dann gibt's noch ROMs, bei denen sehr leise Hintergrundgeräusche einfach mal vollkommen gemuted werden. Das klingt dann immer so toll abgehackt.

Diese Fakten sind für mich leider ein NoGo und somit ist CM 10 für mich derzeit nicht zu benutzen - schade eigentlich.
 
Ton hin oder her, immerhin läuf CM10 nun rund ... ;)

BTW: CCM9 Basis-ROM aktualisiert, da es eine neue NovaLauncher-Version gab !
 
EDIT: CCM10-ROM auf die heutige Version aktualisiert & Inverted (black) GApps dazu gepackt ! Siehe drei Beiträge weiter oben oder auf Seite 1 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
CCM10-Nightly 21-09-12 online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade vorher mal dein CCM10 vom 20.9.12 geflasht. Aufgefallen ist mir das beim CM10 einige der Aufgelisteten Programme fehlen..aber halb so schlimm.

Blöder ist das Windows nun das Telefon nicht mehr über USB erkennt...jetzt muss ich wohl die SD Karte herrausnehmen zum neu flashen.
 
Die Zusatz-Apps sind nur beim CM9-Build, CM10 ist und bleibt LIGHT mit den Black-GApps ... ;)

Und über USB wird es tadellos am PC und MAC erkannt, Einstellungen/Speicher/Menü-Taste/USB-PC-Verbindung = MTP !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten