[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Stock ist völlig in Ordnung. Apollo ist halt sehr sehr schlicht gehalten. Sonst Google Music oder irgendeine Alternative aus dem Play Store. Habe mir da nur mal Songbird und Winamp angeguckt. Beides völlig ok, aber mehr als die jeweiligen Stock Player der jeweiligen Roms habe ich dann auf Dauer doch nie benutzt.

Im Gegensatz zu dem Samsung Crap kann Stock Email hier auch IMAP Idle Push. Ist also in meinen Augen sogar technisch überlegen. Sonst die üblichen verdächtigen. Gmail für Gmail. K9 o. ä. wenn man nicht Stock Email nutzen will.

Edit: Was mir im Vergleich zu dem TW Roms immer mal gefehlt hat, ist ein anständiger Timer ;) Bin dann immer wieder bei dem hier gelandet.

Davon ab sind die grundlegenden Sachen ja immer schon dabei. Da müsstest du dann ggf etwas konkreter werden ;)

Edit2: Gilt für die normalen CM Roms. Habe überlesen, dass cheezusweezel Apollo und Email entfernt hat. Asche über mein Haupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aber so wie ich es sehen kann, in dieser Rom jetzt gar kein Stock Mail Programm und auch kein Stock Player :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D

Mein Fehler. Hat cheezusweezel entfernt ^^ Hab immer die originalen CM Roms drauf gehabt. Steht auf der ersten Seite, dass es nicht mit drin ist.
 
fragi schrieb:
:D

Mein Fehler. Hat cheezusweezel entfernt ^^ Hab immer die originalen CM Roms drauf gehabt. Steht auf der ersten Seite, dass es nicht mit drin ist.

Dann brauch ich wohl Apollo und E-Mail so wie ich das sehe...

Woher bekomme ich denn das E-Mail Proggi?

Apollo kann ich ja aus dem Playstore nehmen oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jetzt gar nicht ob Apollo im Play Store ist. E-Mail kannst du einfach K9 nehmen (wenn du nicht gerade auf Exchange angewiesen bist).
 
Wie bekomme ich den stock mp3 player wieder, ich brauche es für meine bluetooth Anlage im Auto.
 
Hm, es steht doch extra auf Seite 1 unter ENTFERNT, was entfernt wurde !? ;)

Ich lade nun erstmal Apollo (Musik/MP3) und Email (Stock) hoch, später vielleicht eine ROM-Variante mit diesen beiden Apps integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer und club
Deswegen ja extra Fett drunter nochmal der Hinweis darauf, dass es nicht drin ist und ich es überlesen habe ^^
 
@fragi, war nicht an Dich gerichtet ! ;)

EDIT: hier APOLLO & hier EMAIL ! Mit dem Solid Explorer in /system/app kopieren, dann 1x Reboot !
 
Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel schrieb:
Hm, es steht doch extra auf Seite 1 unter ENTFERNT, was entfernt wurde !? ;)

Ich lade nun erstmal Apollo (Musik) und Email (Stock) hoch, später eine ROM-Variante mit diesen beiden Apps integriert.

Danke dir. Das es entfernt ist weiss ich ja. Wolte nur wissen wie ich es nachträglich wieder installieren kann weil nur der stock mp3 player mit meinem Bluetooth Radio zurecht kamm.
 
Ich mache die beiden Apps nun doch wieder ins Standard-ROM rein.
Sind nur 2MB zusammen, stören nicht und wie man sieht braucht manch einer sie ja doch ... ;)

Neues Basis-ROM, inkl. APOLLO & EMAIL, ist online !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

pakino schrieb:
Habs getestet und lief rund. Danke Chezzuswezzel!
Was nicht ging, zumindest bei mir war SVOX. Deutsche Sprachdatei hat sich immer wieder geschlossen sonst aber ne saubere Sache.
muchos Saludos y un Buen Dias

Gerade getestet, SVOX Petra German + SVOX Classic TTS läuft tadellos, sollte also nicht am ROM liegen, sry.

Der "Aktivierungsablauf" scheint aber bei SVOX generell wichtig zu sein: beides runterladen, in den Einstellungen unter Sprache&Eingabe aktivieren (mehr nicht), dann die App Svox Petra German starten, direkt wieder schließen und erst dann in den CM9 Einstellungen die Svox-Details unter Sprache&Eingabe auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino und fragi
Danke fürs testen.
Hab erst mi titanium svox wieder hergestellt. Dann deinstalliert und wieder installiert. Ohne Erfolg. Ergo Wiederherstellung mit titanium geht nicht mit allen apps.
Das mit dem Ablauf erklärt einiges noch dazu.
Wo ist mein Jelly Bean TW? :-D Muchos saludos
 
Vielen lieben Dank. Werds dann mal an testen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es wieder runtergeworfen, also die CM10-Nightly. Wlan stabil wäre schon nett.

Seite 1 um aktualisierte GApps-Version ergänzt, der Solid Explorer bekam ein Update.
 
Hab's ebenfalls runter geschmissen. Hatte gestern auch ein Wlan Problem mit dem GS3. Scheint wohl ein CM10 Problem zu sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hab jetzt wieder die CM9 von dir drauf,
läuft immernoch am besten!!!

Big thx ;-)



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
hab jetzt auch deine cm9.1 rdauf. läuft ziemlich rund. dafür erst mal daumen hoch. aber habe das problem das wen ich den hydracore kernel flashe , das ich dann kein wlan aktivieren kann. ist sowohl bei kernel version v1 wie bei v1.7 der fall. liegt es an cm9.1 bzw. läuft er auf keiner cm9.1 rom oder liegt der fehler an deiner rom? oder liegt er einfach nur an mir???

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

habe jetzt wochenlang jeden tag eine oder mehr roms ausprobiert. das flash fieber hat mich gepackt. aber langsam nervt es einfach nur noch. da cm10 noch ncht wirklich alltagstauglich ist , da noch zuviele fcs und andere kleine fehler, die auf dauer einfach nerven bin ich jetzt hier bei der von dir gebastelten rom und da werd ich wohl jetzt erst mal ein paar tage bleiben:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Es liegt am Kernel bzw. der CM9-Basis, es hat nichts mit meinen Modifikationen zu tun. Für CM9 würde ich den HydraCore außen vor lassen, der Thor in v0.15 oder v0.18 ist sowieso perfekt. Bei TW oder CM10 ist der Hydra aber wieder super.

Ich wechsle auch fast jeden oder zumindest jeden zweiten Tag ... ;)
Aber am Ende komme ich (noch) brav zu CM9 zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
okay. dann werd ich den 2.0 gar nicht erst ausprobieren. danke für die schnelle antwort. dein support ist super
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten