[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Also der BARCODE SCANNER sieht und funktioniert bei mir ganz normal (aus) !? Mit der Nightly von gestern getestet.
Also an CM9 liegt es nicht, würde ich sagen. Eher an fehlendem Full-Wipe oder anderen Apps.
 
Also ich bin zum 1. mal aktuell neun bisschen Unzufrieden, mit der cheezy cm10.

Apollo schmiert immer bei der Trackauswahl ab,
ausser dem friert mein Display irgendwie öffters mal ein..

Werde am WE erstmal wieder auf die CM9 von dir gehen;-)

Greetz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
EnergiZe schrieb:
habe das selbe proble, auch zB bei der MXcam app, barcode scanner und google googles ...

was ist das?

Ist ein Problem der AOKP und nicht CM9 Version im Paranoid 0.5-Beitrag bei den xda gibt es einen Patch für dieses Problem. Es müssen einige Dateien geändert werden...
 
nemesis245 schrieb:
Also ich bin zum 1. mal aktuell neun bisschen Unzufrieden, mit der cheezy cm10.

Apollo schmiert immer bei der Trackauswahl ab,
ausser dem friert mein Display irgendwie öffters mal ein..

Werde am WE erstmal wieder auf die CM9 von dir gehen;-)

Greetz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, ab und zu "verschlimmbessern" die Nightlies das ein oder andere, daher nicht ärgern ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Ich weis, deswegen einfach auf die CM9 Lösung zurück und gut;-).

Auf jeden Fall bei Cheezy bleiben,
hast immer noch die für Optimalste rom.!


Greetz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und fred2346
Ohne dich jetzt unter Druck setzten zu wollen (nutze aktuell eine andere ROM) würde ich dich gern fragen, wie der Entwicklungsstand im Moment aussieht? Soweit ich mich recht erinnere arbeitest du an einem Aroma-Installer. Immer noch das Problem mit dem Bootlogo.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich lasse es wohl erstmal mit dem AROMA, an sich war es ja fertig, aber dann wollte es doch nicht. Habe die Tage bisschen mehr für meine Thesis zu tun, daher verschiebe ich es wohl bis CM10 reif für die offiziellen Nightlies ist.

Heute kam die CM9 Final 9.1.0 raus und ist, für mich, die bisher schnellste CM9-Variante die ich gebastelt habe.

Mit dem NovaLauncher 1.3 Beta 6 läuft es mal richtig fix ! Vorher Full-Wipe schadet sicher nicht ... ;)

Wie immer Lulz+Sio, 200-1600Mhz und in den Nova-Einstellungen/Erscheinungsbild die Animations-Geschwindigkeit auf "Schneller als Licht" stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
EDIT: wer lieber die CM10-Bootanimation hätte, findet diese nun als CWM.zip auf Seite 1 !
 
Hallo
Ich habe gestern mal diese ROM probiert da ich sowieso die meisten Sammy apps entferne. Jetz mein Problem ich verliere mit jedem reboot meine Kontakte. Egal ob mit TB wiederhergestellt oder mittels MPE eingespielt. Gibt´s da einen Tip für mich?
 
Kontakte mit Google synchroniseren?
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Danke, aber dauernd ein Google sync. ist keine Option für mich.
Sorry, ich vergaß zu erwähnen das die Kontakte auch nach Änderungen an Systemeinstellungen (Wallpaper, Uhr unsichtbar,.. ) weg waren, somit müßte ich dauernd mit Google in Verbindung bleiben. :sad:
Da bleibt dann als Alternative wohl nur wie bisher SammyROMS entschlacken:rolleyes2:
 
unhold 31 schrieb:
Hallo
Ich habe gestern mal diese ROM probiert da ich sowieso die meisten Sammy apps entferne. Jetz mein Problem ich verliere mit jedem reboot meine Kontakte. Egal ob mit TB wiederhergestellt oder mittels MPE eingespielt. Gibt´s da einen Tip für mich?

Noch nie gehört, sorry. Mit GoogleSync passiert das nicht, klar. Aber an was auch immer es liegt, es muss CM9-basiert sein, in der Richtung ändere ich nichts ... ;)

BTW: die Final 9.1.0 läuft für mich perfekt, ich denke das ist der ideale Build bis/falls noch 9.2.0 erscheint.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 149217
War nur eine leise Frage, man(n) kann nicht immer alles haben.:rolleyes2:
Danke trotzdem für die schnellen Antworten und wenn ich ein bißchen Zeit finde probiere ich mal die neue CM9:scared:
 
cheezusweezel schrieb:
Noch nie gehört, sorry. Mit GoogleSync passiert das nicht, klar. Aber an was auch immer es liegt, es muss CM9-basiert sein, in der Richtung ändere ich nichts ... ;)

BTW: die Final 9.1.0 läuft für mich perfekt, ich denke das ist der ideale Build bis/falls noch 9.2.0 erscheint.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Du meinst wohl eher bis die CM10 Nightlies anlaufen ;)

@unhold_31 vielleicht einfach mit MPE das Telefonbuch exportieren und die Datei aufs Handy packen. Ist zwar keine schöne Lösung, aber so kannst du die Datei immer wieder importieren ohne mit dem Rechner synchronisieren zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Wollte mal fragen, ob du noch dein CCM10 unterstützt. Habe nämlich auch keinen anderen Beitrag gefunden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Moin Leute...

Habs jetzt mal gewagt und bin von meiner wunderbar laufenden Chracks V11 auf die CM9 Final 9.1.0 (natürlich Cheezy :D)...

Die Neugier hat gesiegt :biggrin:

Hab noch gar keine CM Erfahrung und war immer mit Sammy Custom Roms unterwegs...

Habe alles so gemacht wie im Startpost (mit Voltage Control usw auch) und es läuft schonmal alles super...

Bin jetzt nur ein bischen überfordert mit den ganzen Neuigkeiten bzw. Änderungen zu den Sammy ROMS...

Gibt es ein gutes und aktuelles "HOW-To CM9" mit guten Tipps usw?
 
CreamDrioD schrieb:
Wollte mal fragen, ob du noch dein CCM10 unterstützt. Habe nämlich auch keinen anderen Beitrag gefunden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Nur für mich privat, Seite 1 soll davon frei bleiben, bis die offiziellen Nightlies kommen. Aber ich kann hier im Thread gerne immer mal wieder die privaten Updates verlinken, kein Problem.


@Phonodromer, da musst Du dich wohl selbst reinfuchsen, aber sooo viel anderes ist da ja auch nicht. Einfach die Einstellungen 1x alle nach Gusto anpassen, dann läuft das. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer
Habe jetzt auf die Schnelle keinen walkthrough durch die besten/wichtigsten Features gefunden... Also stell am besten einfach deine Fragen. Es wird sich schon jemand finden der dir hilft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer, trahzebuck und cheezusweezel
Habs getestet und lief rund. Danke Chezzuswezzel!
Was nicht ging, zumindest bei mir war SVOX. Deutsche Sprachdatei hat sich immer wieder geschlossen sonst aber ne saubere Sache.
muchos Saludos y un Buen Dias
 
@Weezel + alle Anderen...

Welchen Musicplayer und welches E-Mail Programm nutzt du / Ihr denn?

Vielleicht kannst du ( könnt Ihr) generell mal posten welche Apps du/Ihr noch so nutzt, die nicht in der 9.1.0 + Gapps sind...

Ist ja teilweise auch n Unterschied zu TW Roms...

Würde mich sehr interessieren....
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten