[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

• 1.561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mal gespannt und drücke dir die Daumen. Hatte das selbe Problem heute beim flashen von MIUIv4. Ist der aktuelle Aroma (2.5er ?) eventuell verbuggt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Danke. Und nein, liegt (zumindest in dem Fall) wohl eher an mir ... ;)

EDIT: CM10 auf Nightly-Basis vom 24-08-2012 online.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nemesis245 und cornelia
Ja deine CM10 läuft ganz gut;-)

Passen eigentlich die Chrack Themen zu dieser Rom, oder geht da nichts?

blubenow schrieb:
Passen eigentlich die Chrack Themen zu dieser Rom, oder geht da nichts?

ne. das hier sind cyanogen mods(cm9,cm10,aokp,aosp),aber dafür kriegste im playstore genug themes
samsung roms sind ne ganz andere welt,auch wenns am ende "ähnlich" aussieht.

• Danke
Reaktionen: blubenow
nemesis245 schrieb:
Ja deine CM10 läuft ganz gut;-)

Das ist jetzt aber schon ein bisschen untertrieben. Hab sie gestern auch drauf geschmissen und läuft einwandfrei. :thumbup::thumbup:
Keine FCs genau die Apps, die man braucht. Mein Nova ist auch da. Super, weiter so.
:)

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Hallo Seb,
jetzt hab ich also auch noch den sagenhaften Terminal Emulator drauf und dachte, ich informier mich mal schnell, was da so geht, aber ehem, bin wohl doch ein bisschen zu alt für sowas.
Kann mir jemand wenigstens mal ein zwei Befehle erklären oder einen Link posten mit einer Erklärung, die ich auch verstehe?
:confused:
Danke und Servus
Conny

cornelia schrieb:
Hallo Seb,
jetzt hab ich also auch noch den sagenhaften Terminal Emulator drauf und dachte, ich informier mich mal schnell, was da so geht, aber ehem, bin wohl doch ein bisschen zu alt für sowas.
Kann mir jemand wenigstens mal ein zwei Befehle erklären oder einen Link posten mit einer Erklärung, die ich auch verstehe?
:confused:
Danke und Servus
Conny

Ich bin zwar nicht der Seb aber evtl. hilft das:
Guide:Using the Terminal - XDA-Developers
Was hast Du denn vor?

• Danke
Reaktionen: cornelia
Moin,
auch ne Frage, ich wollte mit dem Solid Explorer was in System/Media kopieren, leider geht das nicht. Beim Root Explorer musste ich auf Mount klicken dann ging dies, wie geht das beim Solid? Finde es nicht.
Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Welche CM 10 Version ist dennn zur Zeit zu empfehlen, sind das alles noch Betas oder schon fertige Releases? Ich kenne mich mit CM 10 nämlich gar nicht aus.

Es sind ja noch nicht mal richtige Nightlies, daher kannst Du jede Version nehmen bzw. eher die tagesaktuelle Ausgabe.
Also einfach nach dem Datum schauen ... ;)

@Cornelia, was hast Du denn vor ? Bin aber auch nicht gerade der Terminal-Profi !^^

@gizmoau, das geht nicht ? Muss ich direkt mal schauen. Ansonsten weiß sicher Solid-Conny Rat !!! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

EDIT: in system/media verschieben bzw. kopieren (ohne vorher mount oder so) geht wunderbar, mysteriös.

Hi, ich habe es nun auch nochmal probiert mit meinem Klingelton, also der geht nicht, habe dann einen anderen probiert der geht, muss wohl an meinem Klingelton liegen.
Danke

Ich möchte aber auch nicht jeden Tag flashen, es ist wohl doch noch sinnvoll zu flashen,
wenn eine Final Version erscheint, oder?

Eine Final ist ja eher in sechs bis neun Monaten in Sicht ... ;)
Aber zumindest die offiziellen Nightlies abzuwarten kann nicht schaden, wenn man nicht dauernd aktualisieren möchte, richtig.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

EDIT: die CM10-Nightly von heute 25-08-12 ist online.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Die neue CM9-Nightly ist online, Basis 26-08-2012.
Wie immer ROM + GApps, dann WIPE cache + dalvik. Die GApps wurden auch erneuert, geändert hat sich aber nur die Version des SolidExplorers.

Zuletzt bearbeitet:
@cheezusweezel
Hast du schon den UniKernel von g.lewarne auf CM9 probiert? Halte ich für eine interessante Alternative.

Nein, noch nicht. Aber ich wüsste auch nicht, wie der bei CM9 noch besser als der Thor sein könnte !? Überzeug mich ... ;)

EDIT: Unofficial CM10 Nightly online. CM10 GApps mit aktuellem Solid-Explorer.

Zuletzt bearbeitet:
Hello zusammen wollte euch mal fragen ob mir einer von euch ne bessere Uhr mit Stoppuhr usw empfehlen kann??danke schon mal im voraus!

user_99 schrieb:
Funktioniert in diesen CM9 Versionen, die Stock - Kamera in 3rd Anwendungen einwandfrei? Bsp. In Barcode Apps sieht das Bild verzerrt, vierfach und schlecht aus. Oder ist das nur ein Problem in AOKP-ROM?

habe das selbe proble, auch zB bei der MXcam app, barcode scanner und google googles ...

was ist das?