[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

Bleibt der Server mit deinen Bisherigen Veröffentlichungen bestehen oder sollte man sich in naher Zukunft die Builds die man haben will herunterladen und sichern? :)
 
Dreckig drüber gezogen und rennt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380825856914.jpg
    uploadfromtaptalk1380825856914.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 506
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Goggle, MichelFell und 3 andere
@redcooper85
Server steht noch bis zum 08.11.2013 danach ist er offline.

@cvh
Danke jetzt kann ich ruhig schlafen.
 
  • Danke
Reaktionen: and2, MichelFell, Jrp Defy und 4 andere
Jep, dirty drüber und rennt, war ja nicht anders zu erwarten. Hehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Goggle und Berlino
Danke Fred für eine Menge Engagement in diversen Projekten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Allerbeste. Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Jrp Defy
Auch von mir ein großes DANKE..deine Rom war die erste die mein Note erleben durfte,auch wenn ich momentan an den Tw Roms am testen bin werd ich dein letztes Build auf jeden fall testen.. Danke für deine super Arbeit,und viel Glück weiterhin..
mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App



Edit;) kurze frage:D gibt es ne möglichkeit um die fenster zu minimieren? zb. den Browser usw..Der Hintergrund is der,dass ich gerade auf einer "Tablet Rom" bin mit dieser Möglichkeit.. Finde es ne gute Idee mehrere Apps in kleinen Fenstern aufm Note zu haben:D
mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
redybull schrieb:
Edit;) kurze frage:D gibt es ne möglichkeit um die fenster zu minimieren? zb. den Browser usw..Der Hintergrund is der,dass ich gerade auf einer "Tablet Rom" bin mit dieser Möglichkeit.. Finde es ne gute Idee mehrere Apps in kleinen Fenstern aufm Note zu haben:D

Dann bist du wahrscheinlich auf xperiacles Tablet Rom. Aber kenne ich bei CM nicht außer Halo und ein paar Floating Apps im Store. Ich denke da können dir die CM Pros hier wahrscheinlich mehr helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CVH
wie hast du denn das Einstellungsfenster in der zweispaltigen Ansicht hinbekommen? Bei mir krieg ich nur ne Listenauswahl hin... standard eben.
 
@note.apk
Einstellungen -> Display -> Force dual panel in settings
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk und CVH
Cool danke.
Noch ne Frage: Kann man gewissen Personen betimmte SMS Klingeltöne zuweisen, wie es mit TW möglich ist?
 
Kontakte - ein auswählen - Menü taste - Klingelton Auswahl.
 
Ahhh.... Manchmal sollte ich ein wenig genauer lesen. Sry ;-)
 
and2 schrieb:
Dann bist du wahrscheinlich auf xperiacles Tablet Rom. Aber kenne ich bei CM nicht außer Halo und ein paar Floating Apps im Store. Ich denke da können dir die CM Pros hier wahrscheinlich mehr helfen.

Ja genau die Rom isses:D OK dann leb ich damit das es nicht geht;) danke trotzdem..
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: and2

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten