Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar, danke für die Antworten. Heut morgen geht es wieder.
Hatte gestern den Server mit dem S3 leergesaugt, aber irgendwie war ich nicht drauf gekommen, es mit dem anderen Gerät zu testen.
Jetzt kann die Einrichtung weiter gehen :-D
Oh man, nicht schon wieder. Und ich hab mich schon auf die neuen ROMs gefreut. Na ja, die Familie geht vor, ich weis wovon du redest da ich selber 2 Kinder hab. Wünsch dir noch alles alles gute in deinem neuen Job und besuch uns mal wieder wenn du Zeit hast. Bitte vergiss uns nicht, deine treuen Fans.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Mula hats gesagt, Familie geht vor. Ich respektiere deine Entscheidung Fred. Wenns nicht geht dann gehts halt nicht. Man kann sich nicht zerreißen. Ich für meine Teil war gerne Tester deiner Roms, hat jede Menge Spaß gemacht ob hier oder im Grouper-Forum. Mehr als Danke sagen kann man nicht nutze deine nun freie Zeit aber schau mal hin und wieder rein hier, sonst wirds uns auch langweilig wenn wir kein Tönchen mehr von dir hören.
In diesem Sinne mein Bester, hau rein, vielen Dank für Alles was du uns hier gegeben hast und was du auf die Beine gestellt hast.
Ich zitiere mal
"Anfang und Ende haben den Schlüssel zueinander, zwischendurch geht er verloren."
Schade Fred, aber natürlich verstehe ich deine Entscheidung. Familie geht vor und Freizeit ist die wichtigste Zeit. Die sollte man mit dem verbringen was einem Wichtig ist.
Vielen lieben Dank für alles, hat mir immer Spaß gemacht deine ROMs zu testen und zu nutzen.
Ich hoffe du lässt dich ab und zu hier blicken. Wäre schade nichts mehr von dir zu hören.
Dir und Deiner Familie (einschließlich Katzen) alles Gute und ne schöne Zeit.
Liebe Grüße aus Franken!
Christian
Asylum - sehr abgespeckt
Slim - am nähesten dran an der Krueger
Cheez - ist immer einen Blick wert
HellyBean - kann ich auch empfehlen
und und und
Das sind aber die, die ich empfehlen kann.
Na super, gerade habe ich mich für ne neue Rom entschieden, schon sagt der Koch Good Bye.
Klar, die Gründe sind nachvollziehbar und haben ohne Frage oberste Priorität.
Viel Erfolg in neuen Job!
Muss aber noch ne Frage loswerden... jedesmal wenn ich mit TB meine alten Apps, keine Systemapps, wiederherstelle zerschießt es mir mein Google Konto. Dann hilft nur Full Wipe und alles von Anfang... Hat jemand ne Idee?
@ Fred
Hallo mein Freund,
Glaube zwar nicht, das Du es ohne uns aushälst und das kochen ganz an den Nagel hängen kannst, (hehe) aber ich wünsche Dir und den Deinen alles erdenklich Gute. Wenn Du uns vermisst, weisst Du ja wo Du uns findest. Grüsse auch Deinen Backround von mir.
Bis dann, Gruss und Groove
michel
@Bangsti und das jetzt wo ich mich TW grad am entwöhnen war...
Aber bist ja sicherlich nicht aus der Welt, auch wenn uns 7 Bundesländern trennen wars schön einen. Nachbarn als Dev zu wissen
Aber Fa. bzw. Fam. gehn halt mal vor !!!