[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

Alles klar, danke für die Antworten. Heut morgen geht es wieder.
Hatte gestern den Server mit dem S3 leergesaugt, aber irgendwie war ich nicht drauf gekommen, es mit dem anderen Gerät zu testen.
Jetzt kann die Einrichtung weiter gehen :-D
 
!! INFORMATION !!

Bitte lesen

Sollte ein Moderator es für richtig empfinden kann er diesen Thread auch gerne schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, wolfnjergen, sMiRgL und 12 andere
Oh man, nicht schon wieder.:( Und ich hab mich schon auf die neuen ROMs gefreut. Na ja, die Familie geht vor, ich weis wovon du redest da ich selber 2 Kinder hab. Wünsch dir noch alles alles gute in deinem neuen Job und besuch uns mal wieder wenn du Zeit hast. Bitte vergiss uns nicht, deine treuen Fans.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Neban, MichelFell, accatone und 5 andere
Mula hats gesagt, Familie geht vor. Ich respektiere deine Entscheidung Fred. Wenns nicht geht dann gehts halt nicht. Man kann sich nicht zerreißen. Ich für meine Teil war gerne Tester deiner Roms, hat jede Menge Spaß gemacht ob hier oder im Grouper-Forum. Mehr als Danke sagen kann man nicht nutze deine nun freie Zeit aber schau mal hin und wieder rein hier, sonst wirds uns auch langweilig wenn wir kein Tönchen mehr von dir hören.
In diesem Sinne mein Bester, hau rein, vielen Dank für Alles was du uns hier gegeben hast und was du auf die Beine gestellt hast.
Ich zitiere mal
"Anfang und Ende haben den Schlüssel zueinander, zwischendurch geht er verloren."

Gruß Veit
 
  • Danke
Reaktionen: Neban, Hans-Andi, plauzeee und 7 andere
Hallo,

sehr schade...

Aber Familie und Beruf gehen natürlich vor. Alles Gute und vielen Dank für Deine tolle Arbeit hier.

By the way... Habt Ihr ne Empfehlung für ein ähnlich gutes Rom wie dieses hier?

Gruß
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade Fred, aber natürlich verstehe ich deine Entscheidung. Familie geht vor und Freizeit ist die wichtigste Zeit. Die sollte man mit dem verbringen was einem Wichtig ist.
Vielen lieben Dank für alles, hat mir immer Spaß gemacht deine ROMs zu testen und zu nutzen.
Ich hoffe du lässt dich ab und zu hier blicken. Wäre schade nichts mehr von dir zu hören.

Dir und Deiner Familie (einschließlich Katzen) alles Gute und ne schöne Zeit.
Liebe Grüße aus Franken!
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: wolfnjergen, AA1973, MichelFell und 4 andere
@tatö

Es gibt viele aber kein Vergleichbares.

Asylum - sehr abgespeckt
Slim - am nähesten dran an der Krueger
Cheez - ist immer einen Blick wert
HellyBean - kann ich auch empfehlen
und und und
Das sind aber die, die ich empfehlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, plauzeee, AA1973 und 3 andere
Na super, gerade habe ich mich für ne neue Rom entschieden, schon sagt der Koch Good Bye.
Klar, die Gründe sind nachvollziehbar und haben ohne Frage oberste Priorität.
Viel Erfolg in neuen Job!

Muss aber noch ne Frage loswerden... jedesmal wenn ich mit TB meine alten Apps, keine Systemapps, wiederherstelle zerschießt es mir mein Google Konto. Dann hilft nur Full Wipe und alles von Anfang... Hat jemand ne Idee?
 
@ Fred
Hallo mein Freund,
Glaube zwar nicht, das Du es ohne uns aushälst und das kochen ganz an den Nagel hängen kannst, (hehe) aber ich wünsche Dir und den Deinen alles erdenklich Gute. Wenn Du uns vermisst, weisst Du ja wo Du uns findest. Grüsse auch Deinen Backround von mir.
Bis dann, Gruss und Groove
michel
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, plauzeee, mula125 und 4 andere
@Fred: schnief (und danke für die geilen ROMs)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und MichelFell
Schade, aber Danke für deine Zeit und dein Engagement für uns und unser N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, CVH und MichelFell
@Bangsti :( und das jetzt wo ich mich TW grad am entwöhnen war...
Aber bist ja sicherlich nicht aus der Welt, auch wenn uns 7 Bundesländern trennen wars schön einen. “Nachbarn“ als Dev zu wissen :rolleyes:
Aber Fa. bzw. Fam. gehn halt mal vor !!!

Schöne Grüße von südlich von Wien :beer:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, MichelFell und Goggle
Hey fred . danke für deine tolle arbeit die du im note forum verrichtet hast. Wünsch dir alles erdenkliche gute für deine Zukunft .

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
Abend

Es gibt noch ein Abschiedsgeschenk von mir und nur fürs Note1 ( hoffe das ihr eine Freude damit habt )

Da ich ab morgen keinen PC mehr habe und nur noch den Firmenlaptop wird es das letzte Build von meinen alten Herren (PC) sein.

Krueger The End Edition - etwas größer da einige Songs der letzten Versionen dabei sind.

Diese Version ist nicht getestet und daher bitte vorher ein Backup machen!!

CM Sync: 19:00
CrDroid Sync: 19:00
Kernel ist der Original CM Kernel aber ihr könnt den raw oder Asylum Kernel nachflashen.

Download findet ihr auf der Startseite.

Danke euch allen für die wunderschöne Zeit und werde bei Zeiten mal vorbei schauen.

Lg
Fred
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2013-10-03 20:04:02.png
    Bildschirmfoto vom 2013-10-03 20:04:02.png
    267,2 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RoccoD, fred2346, redybull und 14 andere
Ein Abschiedsgeschänk vom Maestro, danke nochmal für alles Fred.;)
 
So richtig kommst du nicht weg Fred. Bist schon auf Methadon wa? :) Danke dir
 
Hach Freddie, ich weiss gar nicht, ob ich das letzte Build flashen soll. Bin schon mitten im Entzug...
 
Super :) Hab meine Tochter zu Besuch, sobald sie im Bett ist, wird geflasht :)

Danke Fred
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten